herzlichen dank
DFB-Pokal 2006/2007
-
-
-
falls es ab Donnerstag noch jemanden interessieren sollte (:D) :
DFB-Pokal: Hans-Dieter Flick zieht am Sonntag die Achtelfinal-Lose
24.10.2006 09:58:30
Am Sonntag findet im Rahmen der ARD-Sportschau die Auslosung des Achtelfinales im DFB-Vereinspokal 2006/2007 statt. Ab 18 Uhr wird Hans-Dieter Flick, Assistenztrainer der Nationalmannschaft, als "Glücksfee" die Paarungen aus dem Lostopf ziehen.
Die Runde der letzten 16 wird am 19./20. Dezember ausgespielt. Das Viertelfinale findet am 27./28. Februar 2007 statt. Die beiden Halbfinale sind für den 17./18. April 2007 terminiert. Am 26. Mai 2007 in Berlin wird dann der Sieger im DFB-Pokal 2006/2007 gekürt.
-
ich denke wir sollten erstmal weiter kommen, bevor wir über die auslosung nach denken...
-
Zitat
Original von D@vid
ich denke wir sollten erstmal weiter kommen, bevor wir über die auslosung nach denken...das hier ist ja auch ein allgemeiner Thread über den DFB-Pokal, der hat eigentlich nix mit Bayer zu tun
-
1:0 für die Zecken
-
1 FC KÖLN OLE OLE !!!!!!!!!
-
2 ZUUUUUUUUUU NULLL
wie geil weiter so !! -
Hammer genial! So möchte ich Bayer mal wieder kämpfen sehn. Die Kölner jagen jedem Ball hinterher. Klasse!
-
SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart 2:4 (0:1)
Zwischenstände :
1. FC Saarbrücken - Greuther Fürth 0:2 (0:1)
FK Pirmasens - SpVgg Unterhaching 0:2 (0:2)
VfB Lübeck - Wacker Burghausen 0:0 (0:0)
VfL Bochum - Karlsruher SC 2:2 (2:1)
VfL Wolfsburg - SC Freiburg 1:0 (0:0)
Borussia Dortmund - Hannover 96 0:0 (0:0)
1. FC Köln - FC Schalke 04 -:- (2:0)Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue -:- (-:-) Vorschau
-
Wenn die Schalker das Ding in K... vergeigen steht morgen Slomka entgültig zur Dsposition und wir können unseren Trainer etwas aus dem Blickpunkt nehmen.
-
-
BVB - H96 0-1 Hashemian 86.
Nun kann man anfangen den holländischen Berti auch als potentiellen Trainerkandidaten bei uns zu handeln...
-
Ich glaube auch, dass das Trainerwechseln jetzt langsam ins Laufen kommt
Respekt mal nach Köln. Die spielen echt nicht schlecht. Allerdings sind die Schalker bis auf Bordon auch katastrophal.
-
Endstände
SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart 2:4 (0:1)
1. FC Saarbrücken - Greuther Fürth 0:2 (0:1)
FK Pirmasens - SpVgg Unterhaching 0:3 (0:2)
VfL Bochum - Karlsruher SC 3:2 (2:1)
VfL Wolfsburg - SC Freiburg 1:0 (0:0)
Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0)Halbzeit:
1. FC Köln - FC Schalke 04 -:- (2:0) LiveVerlängerung :
VfB Lübeck - Wacker Burghausen 0:0 (0:0) Live -
WAS IST DENN HIER LOS???
AUF GEHTS SCHALKE !!!!!!!
-
Warum hat der FC den Gästeblock verkleinert? Liegt das an der geringen Anzahl vom Gästefans bei Ligaspielen?
-
Geil, dass Dortmund verloren hat!
Weiter so Köln!!!! -
Ich finds gut dass die Ziegen führen ist meiner Meinung nach auch verdient.
Bin ja mal gespannt wie wir morgen spielen...
-
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
Ich finds gut dass die Ziegen führen ist meiner Meinung nach auch verdient.Bin ja mal gespannt wie wir morgen spielen...
verlieren
das kann ich dir auch jetzt schon sagen:LEV14zuminmdest unter der vorrausstzung das wir wieder so wenig einsatzbereitschaft und kampfeswillen verkörpern:LEV19
-
Da steht es nur noch 2:1. Tor durch Lövenkrands
-
watt freut Ihr Euch eigentlich so für die Ziegen???
-