aber falls beide finalisten, aufgrund der tabelle im uefa-cup oder in der championsliga spielen, bekommt der 6. der bundesliga noch nen startplatz für uefa-cup... weil normalerweise ja der pokalgewinner den startplatz erhält ( oder der andere finalist, wenn der pokalsieger schon aufgrund der tabelle qualifiziert ist). Sonnst wären es ja zu wenig starter
DFB-Pokal 2006/2007
-
-
-
ok,danke für die gut verständlichen antworten :bayerapplaus....
-
3:0......wird ja immer besser
-
3:0 das wars
morgen jetzt noch der vfb, dann kann ich ruhig schlafen
-
Also, ich glaube Nürnberg wird jetzt mit dem 3:0 schon das Finale erreichen
GLÜCKWUNSCH NACH FRANKEN !!! Feiert schön, dass ihr am Samstag richtig platt seit...
-
Irgendwie ham die es ziemlich einfach dabei
-
die haben jetzt nen lauf und gewinnen noch bei uns
-
Zitat
Original von MBL-Boron
die haben jetzt nen lauf und gewinnen noch bei unsQuatsch!!!!!
-
Das mit Magath ist ja wohl jetzt ein Witz, oder !?
-
"Sportschau aktuell: Felix Magath ab 1.7.2007 neuer Trainer bei hertha BSC berlin!"
-
-
Toooooooooooooor - 4:0 durch Pagenburg !!!
-
Oh Backe, das wird ein Fight am Samstag.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Oh Backe, das wird ein Fight am Samstag.nee....ne klatsche:D
-
Jut, dafür sind die am Samstag noch nicht wieder nüchtern
-
Zitat
Original von bcn1
nee....ne klatsche:D
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/finger/smiley-channel.de_finger023.gif]
Falls Stuttgart morgen ins Finale einziegt, wäre Nürnberg ja sicher im Finale und hat keinen Druck mehr für den Rest der Saison.
Werden nicht mit hunderprozent dann dabei sind, aber sie werden befreit aufspielen koennen.
Die Frage ist, ist das ein Vorteil für uns oder nicht . . .
Wir brauchen natürlichdennoch die 3 Punkte -
Zitat
Original von Goal04
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/finger/smiley-channel.de_finger023.gif]
Falls Stuttgart morgen ins Finale einziegt, wäre Nürnberg ja sicher im Finale und hat keinen Druck mehr für den Rest der Saison.
Werden nicht mit hunderprozent dann dabei sind, aber sie werden befreit aufspielen koennen.
Die Frage ist, ist das ein Vorteil für uns oder nicht . . .
Wir brauchen natürlichdennoch die 3 PunkteJa ich seh das schon... Stuttgart gewinnt morgen, die Mannschaft wähnt sich von allen Druck befreit und wird 7....
-
wir schlagen Nürnberg. Die sind samstag alle noch besoffen.
-
1. Nürnberg ist im Freudentauel, hier hat heute jeder mindestens eine pro mille restalkohol^^
2. SOllte stuttgrat heute ins finale einziehen heißt das für mich: nürnberg sicher uefa cup. und dass wir unsern 6. Paltz noch abgeben bezweigfle ich dann doch ganz stark. Damit dürften wir sicher UEFA-Cup spielen- falls stuttgart es dann schafft! -
hm bei mir funktionieren alle echt alle Sender auser das ZDF ist das bei euch auch so ?
-
0:1 stuuuuuttgart
-