ZitatOriginally posted by $post[username]
$post[message]
ich bin auf jeden fall richtig heiß drauf...bitte auswärts im dorf!
ZitatOriginally posted by $post[username]
$post[message]
ich bin auf jeden fall richtig heiß drauf...bitte auswärts im dorf!
OFC wärs doch, oder?
Mal im ernst, eigentlich egal wer, hauptsache nicht die bayern
Mein Tipp:
Heimspiel gegen Haching vor 13.000 Zuschauer ....
Wünschen würde ich mir entfernungstechnisch gesehen:
Auswärts Wolfsburg, Hannover, Babelsberg, Lübeck oder auch meinetwegen Hertha.
Frings attackiert Kollegen: "Das war eine Frechheit"
Werders Pokal-Aus in Pirmasens sorgt für Unruhe / Schaaf von Reservisten enttäuscht
Er war nicht vor Ort, hatte sich nur via Videotext informiert. Doch das reichte Torsten Frings, um nach dem peinlichen Pokal-Aus Klartext zu reden. Der Werder-Profi attackierte gestern Morgen seine Kollegen, die mit 3:5 (1:1, 1:1) nach Elfmeterschießen beim Regionalligisten FK Pirmasens verloren hatten. "Das war ein Frechheit, ein Skandal und ein Zeichen mangelnder Einstellung", schimpfte der Nationalspieler, der wegen einer Knieverletzung nicht mit in die Pfalz gereist war.
Bei Werder brodelt es. Die Blamage von Pirmasens ist nicht nur Frings sauer aufgestoßen. Auch Klaus Allofs. "Unsere Amateure hätten dort nicht verloren", orakelte der Sportchef. Ihn ärgerte vor allem, dass nach den Ausfällen von Tim Wiese, Tim Borowski, Per Mertesacker und Frings der zweite Anzug nicht passte: "Es haben gestern einige gespielt, von denen man sagen muss: Das reicht nicht, um in Pirmasens zu gewinnen."
Jensen aus dem Kader gestrichen
Trainer Thomas Schaaf stieß ins gleich Horn, stellte ebenfalls die Ersatzkräfte wie Patrick Owomoyela, Christian Schulz, Daniel Jensen und Andreas Reinke an den Pranger. "Es langt einfach nicht, nur den Anspruch zu haben, erste Wahl zu sein. Man muss es auch zeigen", sagte der Coach. Dass auch vermeintliche Leistungsträger wie Diego oder Miroslav Klose enttäuschten, verhehlte der Coach zwar nicht, aber er hob es bei weitem nicht so deutlich hervor. Statt dessen reagierte Schaaf gestern bereits und strich Daniel Jensen etwas überraschend aus dem Kader für das Chelsea-Spiel. In Pirmasens hatte der Däne noch in der Anfangsformation gestanden.
Weitere Konsequenzen könnten in den nächsten Wochen folgen, kündigte Allofs an - genauso wie ein deutliche Ansprache. Aber die muss erst einmal warten. "Natürlich war das eine Blamage. Aber es bringt jetzt nichts, den Hammer rauszuholen. Das wäre mit Blick auf das Spiel gegen Chelsea doch Blödsinn", meinte Allofs. Schließlich werde es dort - ganz anders als gegen die Feierabend-Profis vom FK Pirmasens - keine Motivationsprobleme geben. Dafür würde schon die Champions-League-Musik beim Einlaufen sorgen.
Was bleibt, ist ein Imageschaden. Zudem ergeben sich Mindereinnahmen. Zwar hat Werder finanziell nur die erste Runde im DFB-Pokal eingeplant, "aber durch das Ausscheiden fällt ein gutes Verbesserungspotenzial weg", so Allofs. Das entgangene Geld will er an den künftigen Pokal-Spieltagen durch lukrative Testspiele zumindest teilweise wieder hereinholen.
Das Image könnte sogar noch schneller aufgepeppt werden. Durch einen guten Auftritt in London. Allofs: "Dann reden wir sicher nicht mehr über den Pokal, sondern über andere Dinge." Das wünscht sich auch Frings, der nach seiner Kollegenschelte auch Vertrauen in sein Team bewies: "Das Pokalspiel bedeutet nichts für Chelsea. Da wird unsere Einstellung stimmen." Davon kann er sich nach seiner Genesung dann auch direkt vor Ort überzeugen . . .
Wann isn die Auslosung?
ZitatOriginal von Derbysieger
Wann isn die Auslosung?
Glaube Samstag Abend im Sportstudio?
17.09.06 müßte der Termin sein!!!
Die zweite Hauptrunde im DFB-Pokal wird am Samstag, 16. September im Rahmen des ZDF-Sportstudios ausgelost. ... bayer04.de
ich tipp mal wir müssen nach gladbach...
Gladbach denk ich mal nicht, ich tippe RW Essen,
aber die scheiß K*lner waren nen geiles Los.
Warum wollt ihr alle nach K*ln?^^
Ehrlich gesagt flieg ich lieber in Pirmasens raus als gegen den FC.^^ wenn wir denn rausfliegen sollten...irgendwann...
ZitatOriginal von lev1989
Ehrlich gesagt flieg ich lieber in Pirmasens raus als gegen den FC.^^ wenn wir denn rausfliegen sollten...irgendwann...
Wieso rausfliegen ? Und jetzt ( zunächst ganz leise )
Berlin, Berlin wir .....
ZitatOriginal von lev1989
und ich komm ehrlich gesagt lieber gegen den FC weiter als gegen Pirmasens!
Interessanter Artikel:
www.readers-edition.de
[Blockierte Grafik: http://www.zdf.de/ZDFde/img/58/0,1886,2764218,00.jpg]
Die Sendung am 16.September:
Live im Studio: DFB-Pokal-Auslosung, 2. Runde. Glücksfee: Nationalspielerin Kerstin Stegemann
Studiogast: Bundestrainer Joachim Löw; im Schaltgespräch: Hockey-Bundestrainer Bernhard Peters
Moderation: Johannes B. Kerner
[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962,00.html]http://www.zdf.de[/URL]
Jetzt gehts los!
Der OFC muss nach Pfullendorf!
WOB-SCF
Scheisse da wollt ich hin!
65km Allez.
Naja so gehts auch!
sauber, in Duisburg. Das ist doch mal supi!
ES GEHT NACH DUISBURG!
@PSM: Und nun?
Fahrrad-Derby
dann macht die Bude da mal voll!!