mein herz hat gepocht, als bayern heimrecht hatte
DFB-Pokal 2006/2007
-
-
-
MSV - Bayer kann ich jut mit leben.
Ein Heimspiel ist einfach nicht drin.:LEV16
-
Schade, dass wir nicht in K**n spielen müssen, aber man kann eben nicht alles haben.
Duisburg ist auch ok. -
geil direkt umme ecke
-
Zitat
Original von MOE
mein herz hat gepocht, als bayern heimrecht hatteDa warst du nicht der Einzige
-
Zitat
Original von MOE
mein herz hat gepocht, als bayern heimrecht hatte
Da warst Du nicht allein, auch bei köln hatte ich Angst.
Duisburg okay, auch wenn ich gerne zu hause spielen würde -
weiß einer wann kartenverkauf ist?
-
Tja, und Live-Spiel werden wohl wieder mal die Bayern. Glaube kaum, dass die Köln-Schalke oder Dortmund-Hannover übertragen. Der Rest kommt da ja eh nicht für in Frage.
-
BUNDESLIGA - BUNDESLIGA
Borussia Dortmund - Hannover 96
BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
VfL Bochum - Karlsruher SC
SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg
Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt
1. FC Köln - FC Schalke 04
MSV Duisburg - Bayer Leverkusen
Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue
BUNDESLIGA - AMATEURE
VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach
SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart
Stuttgarter Kickers - Hertha BSC Berlin
2. BUNDESLIGA - AMATEURE
SC Pfullendorf - Kickers Offenbach
1. FC Saarbrücken - SpVgg Greuther Fürth
FK Pirmasens - SpVgg Unterhaching
VfB Lübeck - Wacker Burghausendfb.de
-
Zitat
Original von Erik M.
Tja, und Live-Spiel werden wohl wieder mal die Bayern. Glaube kaum, dass die Köln-Schalke oder Dortmund-Hannover übertragen. Der Rest kommt da ja eh nicht für in Frage.Die könnten auch in Pfullendorf spiele und es würde live übertragen
-
-
Zitat
Original von warden
weiß einer wann kartenverkauf ist?
Weißt Du mit welchen Sätzen man sich kurz nach Auslosung unbeliebt machen kann?Hab den Witz schon verstanden
-
Aber wir werden ziemlich oft bis zum Schluss auf die Folter gespannt.
-
Zitat
Original von Chris16
ES GEHT NACH DUISBURG!@PSM: Und nun?
Herrlich, endlich mal ein Heimspiel im DFB-Pokal
PSM
-
Zum Glück keine Amateurmannschaft. Gegen nen 2.Ligisten kann sich die Mannschaft bestimmt mehr motivieren
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Zum Glück keine Amateurmannschaft. Gegen nen 2.Ligisten kann sich die Mannschaft bestimmt mehr motivieren
So wie gegen Koblenz? -
Zitat
Original von warden
weiß einer wann kartenverkauf ist?An der Stadionkasse maximal 20000Zuschauer hoffe auf 3000 von uns!Ich bin dabei wer noch?
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Zum Glück keine Amateurmannschaft. Gegen nen 2.Ligisten kann sich die Mannschaft bestimmt mehr motivieren[Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/biglaugh.gif] [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/biglaugh.gif]
Was für Floskeln. Warscheinlich bist du auch so jemand der in Koblenz ein 8:0 Auswärtssieg getippt hatte. Genauso so jemand der sagte im Uefa Cup gegen Sion da klappts dann wieder, da stimmt die Einstellung. ...und nun morgen sagt, morgen ist nicht Uefa Cup, da ist Bundesliga da stimmt Einstellung nun aber endlich wieder.
Ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Dennoch die sportliche Form vom MSV, besonders auch was die in der Abwehr so aufzubieten haben sollte auch dir nicht entgangen sein. -
Zitat
Original von LEV-Boy1904
An der Stadionkasse maximal 20000Zuschauer hoffe auf 3000 von uns!Ich bin dabei wer noch?
3.000 unter der Woche? Hat doch keiner Bock, auch wenn Duisburg fast um die Ecke ist.
-
Nimmt der Realitätsverlust hier nie ein Ende?
3.000, sei froh wenn die Hälfte kommt -
Also in Duisburg bin ich jedenfalls dabei. Das sind immer nette Touren fast um die Ecke !!!
3.000 Fans in der Woche halte ich auch für unrealistisch, aber der Gästeblock sollte schon recht voll werden.
Habe nicht nur bei Bayern gezittert, sondern auch bei RW Essen. Das wäre auch ein recht undankbares Los gewesen. Jetzt spielen die halt gegen die Eintracht und da wird es an der Hafenstraße wohl eine gute 3.Halbzeit geben.
Recht interessant finde ich auch K*** gegen Schalke 04. Da ist die Hütte garantiert auch ausverkauft.Wieso bekommt Bayern eigentlich immer ein Heimspiel und wir nie ???
-