Schalke raus. Jetzt sind von den Top 5 Teams der letzten Saison nur noch wir und die Bauern übrig. Nach morgen sind hoffentlich nurnoch wir dabei.
Ich gönn den K*lnern den Sieg. Haben gut gekämpft.
DFB-Pokal 2006/2007
-
-
-
Cabanas grad im Interview:
" Bei usn ist das Problem, dass wir zu Hause einfach zu stark sind !" ....Mal ehrlich:
Die Probleme der Schlacker hätten wir auch gern und wären einige Sorgen los ...
-
Zum Zuschauen aber mal n geiles Pokalspiel. Ich mag beide nicht, von daher war mir das Ergebnis auch recht egal. Wenn wir Köln in der nächsten Runde rauskicken können wär natürlich cool.
Im übrigen haben die einen schiefen Vorsänger. Und Kanon können die auch gut.
-
Zitat
Original von Lev-o4
Die Probleme der Schlacker hätten wir auch gern und wären einige Sorgen los ...Ja so n UEFA Pokal Aus is schon geil!
-
Hm.........7 (!) Freiburger Fans in WOB ist aber auch nicht gerade 'ne Invasion.......
-
Na und??
-
Nix und.
War 'ne Feststellung
-
Zitat
Original von Nölz
ich will einfach nur gegen diese zigeuner spielen!...aber erstmal morgen gewinnen..
rate mal, warum ich auch schalke die daumen gedrückt habe.
ich will meinen vfb in köln sehen.
schalke hasse ich; gut, dass die raus sind.
-
Hass gebührt dem Vau Eff Bääähh...
-
Der nicht gegebene 11er von Doofmund war das Beste .....
-
-
Zitat
Original von Der Kritiker
rate mal, warum ich auch schalke die daumen gedrückt habe.
ich will meinen vfb in köln sehen.
schalke hasse ich; gut, dass die raus sind.
Ja was denn nun ? Hasst Du sie oder hast Du denen die Daumen gedrückt ?
PS:
Bei uns versteht man unter Daumen drücken, dass man demjenigen dann auch Erfolg wünscht.biba
-
warden: bitte das avatar wechseln.....
und bitte dadurch
[Blockierte Grafik: http://www.spieletest.at/pics/spiel/97/esel.jpg]
ersetzen....zum thema pokal: schön, dass dortmund raus ist....
fc-schalke ..da trafen sich genau die beiden mannschaften, die gaaaaanz oben auf meiner liste stehen....
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Hm.........7 (!) Freiburger Fans in WOB ist aber auch nicht gerade 'ne Invasion.......Paar mehr waren es schon.
Naja andersrum hätte es auch nicht anders ausgesehen, man flachste schon wär das Spiel in Freiburg gewesen hätte man mehr Einnahmen gehabt da wärn wenigstens an die 10.000 Freiburger gekommen.
So waren es knapp 6.000 insgesamt.
Vorher jedes BL-Spiel über 20.000.Das Spiel war echt ne Invasion vom anderen Stern.
Ich habe ja schon viel Schei**e gesehen aber gestern, nein. Ich dachte Thun war damals das schlimmste was ich gesehen hätte, aber nein es war gestern. Schlimmer gehts nimmer.75 Min gegen 10 Mann und dann so ein Mist.
Am Ende das schlechteste Spiel der Saison gespielt und 1:0 gewonnen.Ich tue mir so einen Mist auch immer noch im Doppelpack an, wie Samstag erst gegen Stuttgart und dann unseren Mist gegen den HSV.
-
Zitat
Original von Erik M.
watt freut Ihr Euch eigentlich so für die Ziegen???Weil Schalke noch beschissener is und hast du keine Lust aufs Derby Bayer-Köln in der BayArena?
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Weil Schalke noch beschissener is und hast du keine Lust aufs Derby Bayer-Köln in der BayArena?
BayArena? Was ist das? -
Zitat
Original von Benutzername
BayArena? Was ist das?[Blockierte Grafik: http://web.telia.com/~u31626598/bundesligan/arenor/stadionbilder/bayarena_leverkusen.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.geocities.jp/days_sp2/stadium2/lev_bayarena3.jpg]
-
-
Zitat
Original von Barnetta88
Ja so n UEFA Pokal Aus is schon geil!
Bin froh, dass wir diese Probleme nicht haben, dann hätte ich die Reise nach Bukarest nämlich umsonst gebucht!!!!!!!
-
Sieg 0:2 gegen die Esels
Nächste runde auswärts in :LEV12 K*** *hope* *freu*
-
Zitat
Original von Haberland II
Goal04Ich sehe auch nur das ULRICH- HABERLAND- STADION!
Das unsere "geliebten" Freunde in rot- weiß weiter sind, ist nur deshalb zu verschmerzen, weil unsere "geliebten" Freunde in blau- weiß damit raus sind. Weiter gehen die "Symphatien" für diesen Pokal- Coup nicht.
Ich auch
-