DFB-Pokal 2006/2007

• Schalke raus. Jetzt sind von den Top 5 Teams der letzten Saison nur noch wir und die Bauern übrig. Nach morgen sind hoffentlich nurnoch wir dabei.
    Ich gönn den K*lnern den Sieg. Haben gut gekämpft.

• Cabanas grad im Interview:
    " Bei usn ist das Problem, dass wir zu Hause einfach zu stark sind !" .... :LEV14 :LEV14 :LEV14

Mal ehrlich:

Die Probleme der Schlacker hätten wir auch gern und wären einige Sorgen los ... :LEV16

• Zum Zuschauen aber mal n geiles Pokalspiel. Ich mag beide nicht, von daher war mir das Ergebnis auch recht egal. Wenn wir Köln in der nächsten Runde rauskicken können wär natürlich cool.

Im übrigen haben die einen schiefen Vorsänger. Und Kanon können die auch gut.

• Hm.........7 (!) Freiburger Fans in WOB ist aber auch nicht gerade 'ne Invasion.......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Nölz
    ich will einfach nur gegen diese zigeuner spielen!

...aber erstmal morgen gewinnen..

rate mal, warum ich auch schalke die daumen gedrückt habe.

ich will meinen vfb in köln sehen.

schalke hasse ich; gut, dass die raus sind.

"Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

• Ja was denn nun ? Hasst Du sie oder hast Du denen die Daumen gedrückt ?
    PS:
    Bei uns versteht man unter Daumen drücken, dass man demjenigen dann auch Erfolg wünscht.

biba

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Hm.........7 (!) Freiburger Fans in WOB ist aber auch nicht gerade 'ne Invasion.......

Paar mehr waren es schon.

Naja andersrum hätte es auch nicht anders ausgesehen, man flachste schon wär das Spiel in Freiburg gewesen hätte man mehr Einnahmen gehabt da wärn wenigstens an die 10.000 Freiburger gekommen. :D

So waren es knapp 6.000 insgesamt.
    Vorher jedes BL-Spiel über 20.000.

Das Spiel war echt ne Invasion vom anderen Stern.
    Ich habe ja schon viel Schei**e gesehen aber gestern, nein. Ich dachte Thun war damals das schlimmste was ich gesehen hätte, aber nein es war gestern. Schlimmer gehts nimmer.

75 Min gegen 10 Mann und dann so ein Mist.
    Am Ende das schlechteste Spiel der Saison gespielt und 1:0 gewonnen.

Ich tue mir so einen Mist auch immer noch im Doppelpack an, wie Samstag erst gegen Stuttgart und dann unseren Mist gegen den HSV.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Goal04

Ich sehe auch nur das ULRICH- HABERLAND- STADION!

Das unsere "geliebten" Freunde in rot- weiß weiter sind, ist nur deshalb zu verschmerzen, weil unsere "geliebten" Freunde in blau- weiß damit raus sind. Weiter gehen die "Symphatien" für diesen Pokal- Coup nicht.

• Zitat

Original von Haberland II
    Goal04

Ich sehe auch nur das ULRICH- HABERLAND- STADION!

Das unsere "geliebten" Freunde in rot- weiß weiter sind, ist nur deshalb zu verschmerzen, weil unsere "geliebten" Freunde in blau- weiß damit raus sind. Weiter gehen die "Symphatien" für diesen Pokal- Coup nicht.

Ich auch :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez