jawoll
dann reicht wohl platz 6
DFB-Pokal 2006/2007
-
-
-
Zitat
Original von Schneider04
hm bei mir funktionieren alle echt alle Sender auser das ZDF ist das bei euch auch so ?nein.... eher umgekehrt
-
jajajajaja!!! ich hoffe stuttgart kann das ding nach hause fahren. dann tritt genau das ein, was ich mir erhofft habe: unsere chancen, nächstes jahr wieder uefa-cup zu spielen würden sich verfielfälrtigen.
-
Zitat
Original von gonzo27
jawoll
dann reicht wohl platz 6Und schon geben sich alle mit Platz 6 zufrieden oder was?
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Und schon geben sich alle mit Platz 6 zufrieden oder was?
ja so siehts aus
naja ich denke schon dass wir 5. werden
aber ist doch jetzt alles abgesichert -
Zitat
Original von WBL-Fabi
Nach wie vor gebe ich mich mit dem UEFA-CUP zufrieden, und wenn der durch Rang 6 zu erreichen ist - OK !!!
-
Wenns Rang 6 wird - und wir demnach eigentlich nicht durch eigene Kraft in den UEFA-Cup kommen. fänd ich das schon peinlich. Aber so weit isses ja noch nich
-
peinlich wärs von nürnberg in die tasche gesteckt zu werden wo die letztes jahr noch in der hnrunde von jede4m als sicherer absteiger abgestempelt wurden und auf einmal an uns vorbeiziehen und näher an den ersten 4 dran wären als wir, deshalb heisst es samstag nürnberg weghauen und platz 5 zurückerobern
-
läuft ja alles nach plan bislang
-
Zitat
Original von SechsZuNull
Wenns Rang 6 wird - und wir demnach eigentlich nicht durch eigene Kraft in den UEFA-Cup kommen. fänd ich das schon peinlich. Aber so weit isses ja noch nichachgottche.. peinlich ist was anderes, als das szenario...... [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/finger/smiley-channel.de_finger009.gif]
-
-
wenn wir am samstach gegen nürnberg verlieren, ist auch platz 6 in gefahr. cottbus und hertha haben nur 4 pkte weniger, und wir müssen bei beiden noch spielen!!! ein sieg sollte also in jedem fall unser ziel sein, auch wenn es verdammt hart wird!!!!!
-
Also langsam wird Wolfsburg immer stärker
-
ich finde stuttgart verwaltet ganz gut,das wird schon reichen
-
Danke Stuttgart , Danke Nürnberg ,falls wir doch nur 6ter werden , aber wir hauen die Nürnberger aus dem Stadion
-
Yippieh - FINALE
1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart
Ich sag mal ganz vorsichtig, EUROPAPOKAL EUROPAPO...
-
so jetzt mit rückenwind und der sicherheit,dass platz 6 reicht nürnberg weghauen
-
Manchmal hasse ich diesen Sport.
S mag in der 1. Halbzeit besser gewesen sein und hat verdient geführt aber aufgrund der 2. Halbzeit hätte WOB mindestens den Ausgleich verdient gehabt.
S hat Glück gehabt, dass den Wolfsburgern vorne ein Knippser fehlt.Naja, freu mich zumindest für uns und hoffe das wir den 5. oder 6. sicher machen.
-
Das vorausgesagte Finale hat sich nun bewahrheitet und somit unsere Chancen auch nächste Saison international zu spielen erheblich gesteigert.
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
zufrieden nicht, aber besser 6. und im Uefa-Cup als 6. und nicht im Uefa-Cup. Noch besser aber: 5. und im Uefa-Cup.
-
Man war das eine schlechte stimmung von den den Wolfsburger, da kam ja gar nix rüber und die von Stuttgart sangen immer das was die Argentinischen fans immer bei der WM gesungen haben und der Maradonna immer mitgemacht hat, ich hasste diese gesänge und jetzt macht es der VFB und ich hasse es immer noch das hört sich total doof an!
-