DFB-Pokal 2006/2007

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    die von Stuttgart sangen immer das was die Argentinischen fans immer bei der WM gesungen haben und der Maradonna immer mitgemacht hat, ich hasste diese gesänge und jetzt macht es der VFB und ich hasse es immer noch das hört sich total doof an!


    also ich find es geil, sollte man hier auch mal probieren

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    (...) ich hasste diese gesänge und jetzt macht es der VFB und ich hasse es immer noch das hört sich total doof an!


    Mit der Meinung dürftest du alleine dastehen, schließlich singt es die halbe Liga... :LEV18

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich bin zwar für absolute Stimmung vor allem über 90 min. aber DAS find ich albern, weil es immer dasselbe ist das ganze Spiel hindurch und das nervt nur noch.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Heute entschiedet sich also wer in der nächsten Sasion seinen Kaffee aus einer überdimensionierten Gold-Tasse schlürfen darf.
    Ich tippe mal auf Stuttgart.
    VfB Stuttgart 3:1 1. FC Nürnberg

  • Elferschiessen...und Nürnberg siegt.
    Meyer der alte Pokalfuchs wird das Ding drehen. :LEV18


    Könnte ne ganz schöne Wasserschlacht werden.
    Die starken Gewitter gehen grad hier bei uns ab und ziehen dann immer weiter nach Berlin.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Könnte ne ganz schöne Wasserschlacht werden.
    Die starken Gewitter gehen grad hier bei uns ab und ziehen dann immer weiter nach Berlin.


    OOh ja also wie wärs wenn wir ne Arche basteln?
    Weil es pisst und pisst.... und pisst.
    Und ich wollt eigentlich zu ne PV gehn - hm tu ich auch (?) - und das wetter sagt mir "Bleib daheim!"

  • Ich hoffe mal das Stuttgart es gewinnen wird, da wir dann in den Ligapokal können. Da dieser
    auch etwas Geld in die Kassen bringt, und wir uns gegen die anderen messen können fänd ichs schön.

  • 26.05.2007 08:54 DFB-Pokal


    DFB-Pokalendspiele sind heute live im Internet zu sehen


    Die beiden Endspiele um den Pokal des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sind heute weltweit live zu sehen - ganz klassisch im Fernsehen oder per Internet-TV. Besonders für Fußballfans im Ausland eine tolle Gelegenheit, den Saisonhöhepunkt in Deutschland live zu verfolgen - vom Anstoß des Frauen-Finales bis zu einem möglichen Elfmeterschießen bei den Männern.


    Auch wer nicht zu den 72.954 Besuchern im Olympiastadion Berlin gehört, kann das insgesamt 27. DFB-Pokalendspiel der Frauen zwischen dem 1. FFC Frankfurt und dem FCR 2001 Duisburg (ab 16.45 Uhr) sowie die bereits 64. Auflage der Männer zwischen dem Deutschen Meister VfB Stuttgart und dem 1. FC Nürnberg (ab 20 Uhr) im TV oder online per Videostream sehen.


    DFB und ARD bieten Pokalfinale pur und weltweit


    Erstmals bietet der DFB in Zusammenarbeit mit seinem öffentlich-rechtlichen Fernsehpartner ARD den Fans die Möglichkeit, beide Finalpartien live im Internet anzuschauen. Das Erste, das heute ab 16.30 Uhr sechs Stunden lang aus dem Olympiastadion überträgt, produziert die Bilder mit 30 Kameras nicht nur für viele Millionen TV-Zuschauer in Deutschland und der ganzen Welt, sondern auch für etliche Online-User weltweit.


    Wer beispielsweise hierzulande oder aus den deutschsprachigen Nachbarländern Österreich und Schweiz auf http://www.sport.ard.de surft, kann live miterleben, wie der der VfB Stuttgart nach dem Double greift. Auch in beliebten Urlaubsländern wie Spanien oder Italien sind die beiden DFB-Pokalendspiele ab 16.45 Uhr online zu sehen.


    Aufgrund der Rechtesituation in einigen anderen Ländern sind die Spiele dort nur im Fernsehen zu sehen - sie sind von der Übertragung im Internet ausgeschlossen. Vom sogenannten "Geoblocking" betroffen sind die Länder Skandinaviens, Afrikas und des Nahen Ostens.


    Der Live-Stream ist ebenfalls nicht zu empfangen aus Russland und den ehemaligen GUS-Staaten (außer den baltischen Ländern Estland, Lettland und Litauen), England und Irland, Polen, der Ukraine, Ungarn, Rumänien, der Slowakei und Tschechischen Republik, Griechenland und der Türkei, China (inklusive Hongkong), Singapur, Indonesien, Japan, Malaysia, den Philippinen, Frankreich, Monaco, Andorra, Luxemburg und den Niederlanden.


    Direkt zum Live-Stream geht es heute hier


    dfb.de

  • Zitat

    Original von thepache
    es ist nicht sicher ob das Finale heute angepfiffen werden kann, weil in Berlin sehr starkes Unwetter herrscht.
    ich bin gespannt...


    Das public viewing in Berlin wurde jedenfalls schon abgesagt.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Bremen und Wolfsburg wollen jetzt auch eine frauen Mannschafft formieren warum Bayer nicht? lol!


    Das wäre ja wohl blanker Hohn gegenüber den Basketballern, Handballern, Volleyballern, Leichtahleten... wenn dafür jetzt auf einmal Geld da wäre.

  • Tombay1969:



    Wär wohl nur in Bremen neu. ...www.werder.de
    In Wolfsburg spielt man doch schon länger Frauenfussball, dass auch wieder in der 1. Bundesliga. ...www.vfl-wolfsburg.de



    Das Bremer Team startet sicher nicht einfach so
    in der 1. Bundesliga, sondern muss da sicher auch erst hinkommen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von thepache
    es ist nicht sicher ob das Finale heute angepfiffen werden kann, weil in Berlin sehr starkes Unwetter herrscht.
    ich bin gespannt...


    :LEV9


    ard-text :


    Inzwischen hat sich die Lage beruhigt.
    Der Wetterdienst hob die Unwetterwar-
    nungen wieder auf.


    Samstag, 26.05. 19.05 Uhr : Keine Warnungen


    :LEV19