na dann is ja gut, eben gig bei n24 noch der ticker durch...
DFB-Pokal 2006/2007
-
-
-
Schön verändert hat sich das Bild im Laufe des Tages.
Erst alles bei uns...und jetzt liegt alles bereits hinter Berlin, geht nach Polen rüber. -
Zitat
Original von Mahqz
Das wäre ja wohl blanker Hohn gegenüber den Basketballern, Handballern, Volleyballern, Leichtahleten... wenn dafür jetzt auf einmal Geld da wäre.
Ja da geb ich dir vollkommen recht, vergessen wirs
-
1:0 stuttgart 20 min Cacau
-
Boaahhh ne oder...
in welche Richtung dreht dieses Spiel denn.Meira hätte rot gebraucht...
Hoffe Mintal ist heil geblieben. -
1:1 schon länger (mintal)
eben rot gegen cacau
meirra (oder wie man den schreibt) hätte vom platz fliegen müßen
foul an mintal, der ist verletzt!edit:
könnte ne schwerere verletzung sein.
-
danke nürnberg
-
Ein Skandal sowas, hoffentlich schaffens die Schwaben nicht.
-
Mintal wird wieder etwas am Fuss haben. Das ist eine Frechheit von dem Meira gewesen. Der sollte nachträglich gesperrt werden.
-
naja getroffen wurde ja das schienbein. aber wie!
-
-
Zitat
Original von Matze
Mintal wird wieder etwas am Fuss haben. Das ist eine Frechheit von dem Meira gewesen. Der sollte nachträglich gesperrt werden.
Geht aber leider nicht.Aber sowas passiert eben, wenn man einen Weiner ein Finale pfeifen lässt.
-
also ich kenne keinen schiri der inhalb von 2 min an einer mannschaft 2 rote karten verteilt, dass wird nie einer machen.
Aber irgendwie tut mir der mintal leid!!!!gute besserung!! -
Zitat
Original von svb boy04
also ich kenne keinen schiri der inhalb von 2 min an einer mannschaft 2 rote karten verteilt, dass wird nie einer machen.
Aber irgendwie tut mir der mintal leid!!!!gute besserung!!wie heißt nochmal dieser jüngste Schiedsrichter der auch schonmal bei uns gegen Frankfurt gepfiffen hat der würd das machen !
-
Solch einem Spieler sollte man die Lizenz entnehmen. Das war Körperverletzung! Der arme Mintal gerade wieder fit und dann soetwas. Mintal halte ich für einen der besten Stürmer in der Liga, hat leider immer Verletzungspech.
-
Zitat
Original von svb boy04
Ja und? Selbst schuld, wenn der Meira so dämlich ist.Ab Minute 30 zeigt der VfB jedenfalls ein ganz hässliches Gesicht. Dauerndes Diskutieren mit dem Schiri... nicht schön!
-
Zitat
Original von Matze
Mintal wird wieder etwas am Fuss haben. Das ist eine Frechheit von dem Meira gewesen. Der sollte nachträglich gesperrt werden.Ja, das wäre schön. Das war sowas von unsportlich. Grade, erst ebkommen sie ne rote Karte und dann macht er auch noch sowas. Das ist total dumm.
-
Zitat
Original von Nordisch
naja getroffen wurde ja das schienbein. aber wie!Hat der nicht von hinten dem Mintal erwischt? So zwischen Wadenbein und Ferse? Dem Mintal hat es doch die kompletten Stutzen runtergerissen..
Edit: wohl eine Innenbandverletzung (ARD-Infos)
-
Zitat
Original von der57.mann
Ja und? Selbst schuld, wenn der Meira so dämlich ist.Ab Minute 30 zeigt der VfB jedenfalls ein ganz hässliches Gesicht. Dauerndes Diskutieren mit dem Schiri... nicht schön!
Und soetwas wird Meister:(
-
Argh - Was könnte ich mich über den Meira aufregen. :LEV12 Hoffentlich geht Stuttgart in Hälfte 2 unter.
-
Zitat
Original von Philipp
Und soetwas wird Meister:(
Sei froh das es nicht darum geht, wer die fairste mannschaft hat. Denn sonst wären wir abgestiegen
-