• Zitat

    Original von alex-schürmannsson


    ja das ist ein alter mitspieler von baumberg...der hat beim fc gespielt...dann zum VFL und dann zum bayer


    komisch, woher du das weißt ^^

  • erstellt am: 15.06.2007


    Tüchtige Baumeister


    VON MARKUS NEUKIRCH


    (RP) Die Fußball-Junioren von Bayer haben mit dem 4:1 im ersten Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft mehr als nur das Fundament gelegt für den Einzug ins Endspiel.


    Den Grundstein zum Einzug ins Finale um die Deutsche Meisterschaft, vielleicht sogar zum Titelgewinn, haben Bayers Fußball-A-Junioren mit einem 4:1 (wir berichteten) in der ersten Vorschlussrunden-Partie gelegt. Nun gilt es am Sonntag (11 Uhr, Betzenberg)) in Kaiserslautern das Fundament im Rückspiel auszubauen. „Der Vorsprung sollte eigentlich reichen, zumal da wir ja noch viele weitere Torchancen besaßen“, betont Trainer Thomas Hörster selbstbewusst.


    Gerade im ersten Durchgang ließen Deniz Naki und Dennis Schmidt so einige Möglichkeiten aus, oft vorbereitet vom starken Richard Sukuta. „Irgendwie fehlte aber den neisten der Mumm, mal einfach draufzuhalten“, erklärte Co-Trainer Tom Cichon. In der Tat musste sich der Lauterer Keeper Trapp nur selten so richtig strecken, da die Torversuche meist der harmloseren Art waren. „Im Rückspiel müssen wir auch hinten energischer zu Werke gehen“, fordert Hörster von seinen Verteidigern.


    Erdal Celik lag bis zu seiner Auswechslung oft daneben, besonders die hohen Bälle vermochte er selten abzuwehren. Kim Falkenberg machte es da nach der Pause deutlich besser. Vorne überzeugten neben dem dreifachen Torschützen Schmidt noch Sukuta im ersten Durchgang, Oliver Petersch im zweiten. Naki verzettelte sich oft und ließ den Zug zum Tor in einigen Situationen vermissen. „Das war heute nicht sein Tag, aber zumindest hat er für reichlich Unruhe gesorgt“, meinte Hörster.


    Sein Gegenüber Steven Dooley kritisierte das Verhalten seines Teams in der Anfangsphase: „Die ersten 20 Minuten waren unterirdisch, normalerweise muss man da 0:3 oder gar höher hinten liegen. Wir haben uns zu spät gefangen.“ Er wechselte auch gleich doppelt vor der Pause in der Verteidigung aus, zufrieden konnte er mit seiner Mannschaft auch nicht sein.


    „Sicher wäre das eine Tor mehr beruhigender, aber fürs Erste war das Spiel schon sehr ordentlich“, lobte auch Bayers Jugendleiter Jürgen Gelsdorf die Leverkusener Talente. Und die 4500 Zuschauer in der BayArena spendeten nach den interessanten 90 Minuten auch den verdienten Beifall. „Mehr kann man nicht verlangen“, meinte Organisator Jörg Bittner sehr erfreut.


    Was bleibt, ist die berechtigte Hoffnung, dass am Sonntag, dem 24. Juli, im Finale die BayArena brummt, und am Ende auch die Leverkusener jubeln dürfen. Im anderen Halbfinale trennten sich Werder Bremen und Bayern München 2:2 (1:1).


    rp-online

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Was bleibt, ist die berechtigte Hoffnung, dass am Sonntag, dem 24. Juli, im Finale die BayArena brummt, und am Ende auch die Leverkusener jubeln dürfen.


    Ist das Finale nicht am 24. Juni?

  • Halbfinale (Rückspiele)


    A 17.06.2007 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 0:2 (0:1)
    B 17.06.2007 Bayern München - Werder Bremen 3:1 (3:0)


    Stand nach 70. Minuten !!!

  • Zitat

    Original von Suppooo
    Halbfinale (Rückspiele)


    A 17.06.2007 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 0:2 (0:1)
    B 17.06.2007 Bayern München - Werder Bremen 3:1 (3:0)


    Stand nach 70. Minuten !!!


    Nicht schlecht, woher hast du die Infos?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Halbfinale (Rückspiele)


    A 17.06.2007 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 0:2 (0:1)
    B 17.06.2007 Bayern München - Werder Bremen 4:2 (3:0)


    Stand nach 85. Minuten !!!

  • Der Spielplan


    Spiel Datum Paarung Erg.


    Halbfinale (Hinspiele)


    A 13.06.2007 Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 4:1 (2:1)
    B 13.06.2007 Werder Bremen - Bayern München 2:2 (1:1)


    Halbfinale (Rückspiele)


    A 17.06.2007 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 0:2 (0:1)
    B 17.06.2007 Bayern München - Werder Bremen 4:2 (3:0)


    Endspiel


    24.06.2007 Bayer Leverkusen - Bayern München -:- (-:-)

  • U 19 VERLIERT AUCH RÜCKSPIEL GEGEN LEVERKUSEN


    Eine 0:2-Niederlage hat das U 19-Team des 1. FC Kaiserslautern im Rückspiel des Halbfinales um die deutsche A-Junioren-Meisterschaft gegen Bayer Leverkusen hinnehmen müssen. Die Treffer für Leverkusen erzielten Julian Schauerte (40.) und Richard Sukuta Pasu (55.) vor 680 Zuschauern auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes. Zuvor hatte das Team von FCK-Coach Steven Dooley schon in Leverkusen mit 1:4 verloren und sich somit nicht für das Finale qualifiziert.


    Homepage 1.FCK