scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
U19 2006/07
-
-
-
Vorwärts Jungs:LEV2
-
Kam nicht ins Stadion rein. Einen Parkplatz haben wir zwar irgendwie gefunden bei diesem Chaos, aber die haben die Eingänge irgendwann zugemacht. Wieso werden nicht alle Eingänge für so ein Ereignis geöffnet? Verstehe ich nicht.
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Kam nicht ins Stadion rein. Einen Parkplatz haben wir zwar irgendwie gefunden bei diesem Chaos, aber die haben die Eingänge irgendwann zugemacht. Wieso werden nicht alle Eingänge für so ein Ereignis geöffnet? Verstehe ich nicht.soo, ich musste nach hause, ich war im stadion drin. als ich dann im D-Block war, war die ganze familystreet bereits voll, sowie D, E und C-Block meine ich (das was ich sehen konnte) wahrscheinlich hat man selber nicht mit SOOOO (oder doch und man hat bewusst erst immer nach und nach tore geöffnet) einer resonanz gerechnet, aufjedenfall wurden später die Tore der Haupttribüne sowie F4 und am Ende sogar noch der Gäste-Stehplatzblock geöffnet. Die Hütte war voll, als ich raus musste standen soga rnoch welche an den Eingängen die nicht rein durften weils eben voll war
-
Wie siegts denn nun im Spiel aus?. Immer noch 1:0 für die Bauern?
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Kam nicht ins Stadion rein. Einen Parkplatz haben wir zwar irgendwie gefunden bei diesem Chaos, aber die haben die Eingänge irgendwann zugemacht. Wieso werden nicht alle Eingänge für so ein Ereignis geöffnet? Verstehe ich nicht.Das ist ein Scherz oder?Steht es immer noch 0-1?
-
1:1
-
Zitat
Original von Suppooo
1:1Geil Torschütze?
-
Kann ich nicht Sagen weiß nur das es 1:1 nun steht !!!
-
-
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Das ist ein Scherz oder?Steht es immer noch 0-1?
Nein, kein Witz. Es sind mir auch noch einige entgegen gekommen, die wieder nach Hause fuhren. Und alle anderen suchten vermutlich noch einen Parkplatz :LEV12
-
der heutge tag ein weiterer beleg,dass die bayarena endlich ausgebaut werden muss
-
Da ist ja noch mehr andrang wie bei den Profis LOL
-
Zitat
Original von berbo84
der heutge tag ein weiterer beleg,dass die bayarena endlich ausgebaut werden mussGenau das habe ich auch gedacht, als ich wieder wegging. Sobald mal richtig was los ist, bricht alles ein bei Bayer
-
Wenn wir nächstes Jahr Meister werden wird erstmal richtig was los sein!
-
läuft jez die verlängerung?
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
läuft jez die verlängerung?Noch nicht!
-
krass wieviele leute sind denn im stadion muss ja geil sein!!
-
Laut Aussage eines Freundes wohl keine freien Plätze mehr. zumindest optisch!!!!!
-
Angeblich ist das komplette Stadion voll!
Wurde mir zumindenst eben von den BaySecurity Männern gesagt...:-\ -