• Man bedenke aber auch das wenn es in Bayern ausgetragen wäre auch ohne eintritt zu zahlen mit nichten 22500 Zuschauer gekommen wären das glaub ich nicht!

• Die henni hatte es aber eben eilig =) So wie du unten rumgeflitzt bist vor dem SPiel!

Geiles Spiel und ein verdienter neuer Deutscher Meister! wenn das jetzt noch die großen schaffen :D

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Tombay1969

Man bedenke aber auch das wenn es in Bayern ausgetragen wäre auch ohne eintritt zu zahlen mit nichten 22500 Zuschauer gekommen wären das glaub ich nicht!

Hätte, wenn und aber. Wir werden nie erfahren wie viele 5 Euro bezahlt hätten. Geiler Erfolg. :LEV3 :LEV3 :LEV3

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ich würde sagen das 23.000 im Stadion waren! Da standen/saßen ziemlich viele in den Gängen! Aber schon traurig, wenn ich mal an den UEFA-Cup gegen Sion denke, da waren vielleicht 15.000 im Stadion und jetzt wars voll! Nur weil es umsonst war!

• War ein verdienter Sieg
    Die Bayern haben zu wenig nach der Führung getan.
    Der Bayer hat sich schön ins Spiel gekämpft und war weitgehend tonangebend.
    Leverkusen hatte auch mehr Chancen.
    Am Ende waren die meisten der Spieler platt.

• Herzlichen Glückwunsch an den neuen Deutschen Meister :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

Das war ein geiles und bis zur letzten Minute spannendes Spiel :LEV5

Zur Bayer-Orga : warnen vor hohem Andrang und wurden wohl genau von dem großen Andrang überrascht ,
    öffneten erst nach und nach die Tore :LEV15 :LEV17 versteh ich nicht.
    Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute zu spät reinkamen bzw. überhaupt nicht reinkamen und das hat nicht nur mit spätem Kommen zu tun :LEV9

• Bin 5 Minuten nach Anpfiff in F3 untergekommen. War ein schönes Spiel. Obwohl ich sagen muß, dass ich selten einen ungefährlichen Sturm, als Schmidt und Naki gesehen habe.Das war katastrophal. Keine Abstimmung und haufenweise falsche Laufwege. Sonst hat die Truppe aber insgesamt super gekämpft und hat aufgrund der 2. Hälfte und der Verlängerung auch verdient gewonnen! Glückwunsch!!!

• Hier ist ein Artikel vom ksta zu finden.

Und hier noch was von der Bauern HP:

1:2 nach Verlängerung U19 verpasst vierten Meistertitel

24.06.2007 Es hat nicht sollen sein. Die U19 des FC Bayern hat die Krönung einer überragenden Saison verpasst. Im Finale um die deutsche A-Junioren-Meisterschaft unterlag die Mannschaft von Trainer Kurt Niedermayer am Sonntag gegen Bayer Leverkusen erst nach Verlängerung mit 1:2 (1:1, 1:0) und verlor damit innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal in Folge das Endspiel.

Vor 22.500 Zuschauern in der ausverkauften BayArena hatte Thomas Müller den FCB-Nachwuchs bereits nach zehn Minuten in Führung geschossen. Doch Bastian Oczipka (76.) und der eingewechselte Alexander Hettich (96.) drehten das Spiel zugunsten der Werkself, die sich damit nach 2000 und 1986 den insgesamt dritten A-Junioren-Titel sicherte.

Von Beginn an Spiel bestimmend

„In den entscheidenden Momenten war das Glück nicht auf unserer Seite“, sagte ein sichtlich enttäuschter Niedermayer nach dem Schlusspfiff. Bereits im Vorjahr hatte seine Mannschaft das Endspiel gegen den FC Schalke 04 mit 1:2 verloren und damit den vierten Titel nach 2001, 2002 und 2004 verpasst.

Dabei hatte es so gut begonnen für den Meister der Staffel Süd/Südwest. Der FCB spielte vom Anpfiff weg sehr clever, agierte aus einer kompakten Defensive und überzeugte mit kontrollierten Angriffen. Bereits nach zehn Minuten brachte Müller sein Team in Führung, als er nach einem langen Pass aus dem Mittelfeld erst den Leverkusener Torwart ausspielte und den Ball anschließend ins leere Tor schob.

Kraft hält Führung fest

Auch in der Folgezeit blieb die Niedermayer-Elf Spiel bestimmend, Dominik Rohracker (22.) verpasste dabei das 2:0. Leverkusen fand erst Mitte der ersten Halbzeit besser in die Partie und kam folgerichtig auch zu guten Gelegenheiten. Zunächst verpassten Petersch (32.) mit einem Freistoß aus 18 Metern sowie Marcel Risse (39.) knapp das Ziel, dann parierte Torhüter Thomas Kraft glänzend gegen Deniz Naki (43.).

Mehr zum Spiel in Kürze hier!

Bayer Leverkusen - FC Bayern 2:1 (1:1, 0:1) n.V.

Bayer Leverkusen: Hohs - Petersch (78. Kaptan), Oczipka, Reinartz, Falkenberg - Selmani, Risse, Hegeler (74. Hettich), Schauerte (46. Sukuta-Pasu/114. Nowak) - Schmidt, Naki

FC Bayern : Kraft - Engelmann (60. Ekici), Kopplin, Langkamp, Benede - Badstuber, Müller (71. Schneider/109. Buch), Rieß, Rohracker - Kroos - Yilmaz (89. Bopp)

Schiedsrichter: Michael Kempter (Sauldorf)

Zuschauer: 22.500 (ausverkauft)

Tore: 0:1 Müller (10.), 1:1 Oczipka (76.), 2:1 Hettich (96.)

Quelle: http://www.fcbayern.t-com.de/d…fdecdbff0b327b812cadce234

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Grimaudino
    Zur Bayer-Orga : warnen vor hohem Andrang und wurden wohl genau von dem großen Andrang überrascht ,
    öffneten erst nach und nach die Tore :LEV15 :LEV17 versteh ich nicht.
    Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute zu spät reinkamen bzw. überhaupt nicht reinkamen und das hat nicht nur mit spätem Kommen zu tun
    :LEV9

Haben leider genau den gleichen Fehler gemacht wie vor ein paar Jahren. Ist mir völlig unverständlich, wie man da ein zweites mal so versagen konnte.

Glückwunsch an die A-Jugend! Völlig verdient Deutscher Meister! Das sind wirklich gute Jungs!

• Super Jungs! :LEV6

Zu den Sitzplätzen: Klar, es war schlecht organisiert.
    Aber man hätte es selbst ganz einfach vermeiden können, in dem man einfach mal 10 Minuten vor dem Anpfiff da ist und nicht auf den letzten Drücker kommt. Bin selbst 10 Minuten vorher da gewesen, da hatte ich noch eine Menge Auswahl im D-Block hinterm Tor.

• Meine Meinung zu den einzelnen Spielern:

Hohs: ordentliche Leistung. Wirkte souverän; kam beim Tor zu spät

Petersch: engagiert und aktiv, allerdings erfolglos

Falkenberg: ER ist die Abwehr, sehr 2kampfstark und gut im Spielaufbau

Reinartz: kopfballstark, ordentliche Leistung, allerdings hin und wieder unkonzentriert

Oczipka: Bis zum Ausgleich schwächster Mann auf dem Platz, viele Fehler unkonzentriert; nach dem Tor sicherer Abwehrspieler mit Selbstvertrauen

Hegeler: gutes Spiel ohne groß aufzufallen

Selmani: sehr aktiv, oft glücklos

Risse: bester Mann auf dem Platz; viele Sprints, war am Ende K.O.

Schauerte: nicht auffallend;

Naki: hoch gelobt aber schwaches Spiel; vergab 120% Chance

Schmidt: Klasse Captain, super Anheizer; Als Stürmer erfolglos, hatte keine Chancen

Sukuta: belebte das Spiel mit vielen guten Aktionen, es fehle aer Quentchen Glück; am Ende verletzt raus

Hettich: auffällig und aktiv; torgefährlich = Torschütze

Kaptan: ordentlicher Petersch Vertreter; gute Defensivleistung

Nowak: halt der Mannschaft die letzten Minuten

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• die stimmung im gäste block (wo ich stand war klasse) hehe.
    LEVERKUSEN ALE.

Habe mich wie ein capo gefühlt :LEV8

alle haben mich dumm angeguckt die janze zeit

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    An die die nicht reingekommen sind: Einfach früher kommen und nciht zum Anpfiff.

Wenn alle früher gekommen wären, wären die Eingänge halt früher geschlossen gewesen. Das wäre dann letzendlich aufs selber hinausgelaufen nur halt früher...

• Muß zugeben, dass ich mit den Namen nicht so auskenne. Falkenberg (war doch die Nr.5?) war meiner Meinung nach bester Bayer Spieler auf dem Platz. Risse war 70 Minuten ganz stark, dann hatte er sich ausgepowert. Und Sukuta hat erfrischend gespielt. Unbeschwert und einfach gut! Hettich hat das Spiel sehr belebt, da die Nr. 8 (weiß den Namen nicht) nicht seinen besten Tag hatte.

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()