• Herzlichen Glückwunsch Jungs! :bayerapplaus


    Konnte ja leider nicht dabei sein...musste arbeiten.... :LEV16


    Sicher dass es in der Sportschau kommt? Um wieviel uhr denn?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Herzlichen Glückwunsch Jungs! :bayerapplaus


    Konnte ja leider nicht dabei sein...musste arbeiten.... :LEV16


    Sicher dass es in der Sportschau kommt? Um wieviel uhr denn?


    Wenn dann um 18Uhr. Leider stehen die Themen der Sendung nicht im ARD Videotext.

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Wenn dann um 18Uhr. Leider stehen die Themen der Sendung nicht im ARD Videotext.


    Auf der Sportschau Seite stand immerhin dass das WE kompakt zusammengefasst wird

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Das sind die Organisationstalente eben schlechthin.
    Es heisst doch, aus Fehlern lernt man, aber bei Bayer hat man nichts aber auch rein garnichts aus den Fehlern von vor ein paar Jahren gelernt.


    Glückwunsch an die Mannschaft die super gekämpft hat und der Siegeswille war etwas stärker ausgeprägt als der der Bayern.

  • Glückwunsch auch von mir.


    Bin nur mal gespannt ob unser Spielführer ein Disziplinarverfahren angehängt wird. Nach den Schmährufen an den rheinischen Nachbarn.


    Bestimmt ein Spiel Sperre und 250€ Strafe zu zahlen an die WH :LEV14


    Auch wenn es für uns toll war - da es aber über alle Lautsprecher im Stadion ging kamen doch einige Pfiffe von den Tribünen.
    Für Alle die nicht wissen worum es geht - beim Uffta nach dem Spiel durch unsere No.9 wurde ihm auch ein "sch... FC K..." ins Ohr geflüstert was er auch lautstark ins Mikro weitergab.



    Trotzallem verdienter Sieg der Werkself. Haben in meinen Augen über weite Strecken das bessere Spiel gemacht. Kuzer Einbruch nach dem dem 0-1.

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    da es aber über alle Lautsprecher im Stadion ging kamen doch einige Pfiffe von den Tribünen....... ein "sch... FC K..." ins Ohr geflüstert was er auch lautstark ins Mikro weitergab.


    BITTE? :LEV11 In Köln hätte die Ehrentribüne wohl eher mitgerufen als zu pfeiffen! Bist du dir sicher, dass leute gepfiffen haben, weil er Scheiß FC K*** geschrien hat? Wär typisch Bayer-Angestellten-Zuschauer im F-Block!?!?! :LEV16

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Bist du dir sicher, dass leute gepfiffen haben, weil er Scheiß FC K*** geschrien hat? Wär typisch Bayer-Angestellten-Zuschauer im F-Block!?!?! :LEV16


    Jap, es waren allerdings auch FC-Fans im Stadion, warum auch immer...

  • Zitat

    Original von Roy Robson



    In der Sportschau kommt gleich das Endspiel!!


    cool guck ich mir gleich an... :D


    hab die bilder übrigens schon gefunden!!!
    sind ja unter fotos im forum... :LEV19

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von BigB


    Jap, es waren allerdings auch FC-Fans im Stadion, warum auch immer...


    Sogar mit Trikot...hätte ich nicht reingelassen...


    Packendes Spiel, mitunter richtig hochklassig, hat auf jeden Fall Spaß gemacht zuzuschauen.


    Beim 0:1 schläft die Abwehr (aber auch geiler Pass der Münchner), Hohs kommt zu spät, danach merklich geschockt, erst langsam zurückgefunden ins Spiel, aber oft zu ungenau. Naki ein Totalausfall, Schmidt ein vorbildlicher Kapitän, fighten bis zum Umfallen, die andern anfeuern und aufmuntern, klasse. Bester Mann aber Falkenberg. Ein ums andere Mal die Bauern abgelaufen, abgegrätscht, Zweikämpfe gewonnen: stark! Einmal allerdings auch mit riesengroßem Glück, als der Schiri den Elfer nicht gab...


    Gefightet haben sie letztlich aber alle so gut es gint, kaum einer, der keine Krämpfe hatte...verdient ist der Sieg allemal!


    Herzlichen Glückwunsch! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB


    Jap, es waren allerdings auch FC-Fans im Stadion, warum auch immer...


    weil es eine DFB-Veranstaltung war. Zudem ein Endspiel um die Deutsche Meisterschaft. Da kann man auch hingehen um guten Fussball sehen zu wollen - ganz egal woher ich komme und welcher Verein mir am Herzen liegt. Habe auch MSV Duisburg-Fans oder Vereinsmitglieder gesehen.

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    weil es eine DFB-Veranstaltung war. Zudem ein Endspiel um die Deutsche Meisterschaft. Da kann man auch hingehen um guten Fussball sehen zu wollen - ganz egal woher ich komme und welcher Verein mir am Herzen liegt. Habe auch MSV Duisburg-Fans oder Vereinsmitglieder gesehen.


    Das war auch kein Vorwurf. Nur ich wär dafür nicht extra nach Lev gefahren. Schon gar nicht bei den Verkehrsproblemen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das war auch kein Vorwurf. Nur ich wär dafür nicht extra nach Lev gefahren. Schon gar nicht bei den Verkehrsproblemen.


    aber wenn man seit 2 jahren kein vernünftiges spiel seines vereins gesehen hat,ist man wohl bereit weitere wege zu fahren um mal wieder richtigen fußball zu sehen.

  • Einen Treffer von Alexander Hettich in der 87. Minute erkannte Schiedsrichter Michael Kempter wegen Foulspiels des Leverkuseners nicht an.


    gerade in der Sportschau : das war kein Foul !!! ... und demnach reguläres Tor nicht anerkannt :LEV15


    Gut, dass wir trotzdem gewonnen haben :LEV18