• Also für mich war es das erste Mal, daß ich ein Spiel unserer Junioren gesehen habe und meinen 2 kleinen Begleitern und mir hat es super gefallen!


    Abgesehen von den ganzen Einzelleistungen der Spieler hat mir vor allem die Grundausrichtung der Mannschaft gefallen. Offensiv mit feinen Spielzügen und meistens mit ordentlich Dampf in den Zweikämpfen. Da gebürt mein Dank auch dem Betreuerstab und insbesondere natürlich Thomas Hörster.


    Jetzt wünsche ich den Jungs erstmal eine schöne Feier. Habt ihr euch verdient!

  • „Das Tor habe ich fürs Finale aufgehoben“


    ERSTELLT 25.06.07, 06:45h


    Die Spieler von Bayer 04 sehen sich als verdiente Titelträger - auch die Organisation war meisterlich.


    Jens Hegeler (Mittelfeldspieler):„Das ist super gelaufen, der Rückstand zu Beginn war natürlich schade. Dann hat die Mannschaft aber super gekämpft und ist am Ende auch verdient Meister geworden.“


    Marcel Risse (Mittelfeldspieler): „Das war heute wieder eines meiner besseren Spiele, ich bin wirklich glücklich. Ich war sehr motiviert, auch weil es vorher nicht sicher war, ob ich überhaupt spiele.“


    Kim Falkenberg (In nenverteidiger): „Ich denke, wir waren gut gewarnt vor der überragenden Offensive der Bayern. Spätestens nach der Pause haben wir dann sehr gut verteidigt. Es war klar, dass wir über den Willen und die Leidenschaft kommen müssen. Das ist uns heute gelungen. Ich hoffe, dass die Saison für mich noch nicht vorbei ist und der Bundestrainer mich für die U-19-EM in Österreich nominiert.“


    Bastian Oczipka (Verteidiger, Torschütze): „In dieser Saison habe ich noch nicht so oft getroffen. Das habe ich mir fürs Finale aufgehoben. In der Pause hat mir der Trainer gesagt, ich solle mehr mit nach vorn gehen und das habe ich dann gemacht. Der Ball lag perfekt auf rechts, eigentlich ja mein schwächerer Fuß. Ich habe den Ball auch nicht richtig getroffen, aber er ging ja glücklicherweise rein.“


    Roman Klossek (Mitor ganisator): „Wir haben einen sehr großen Aufwand betrieben, einen würdigen Rahmen zu schaffen. Es ist uns wohl mit einer ausverkauften Arena gelungen.“


    Jürgen Gelsdorf (Ju gendleiter): „Heute ist ein toller Tag für den Klub. Es gab bestimmt in Leverkusen nur wenige Spiele, wo wir Zuschauer nicht mehr reinlassen konnten. Das Team ist verdient Meister und spielte eine Saison ohne Durchhänger.“

    http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1179819882862

  • will hier garnichts kritisieren,aber nochmal nachfragen,auf den fotos im fotothread zum spiel,waren doch auf der haupttribüne und im gästeblock noch einige plätze frei.da hätte man doch nicht soviele nach hause schicken müssen :LEV9

  • Ich saß in F3 und um mich herum waren noch viele vereinzelte Plätze frei, wo man noch Leute hätte hinsetzen können. Aber irgendwann haben die Ordner, ohne richtig nachzusehen, ob wirklich alles voll ist, die Aufgänge dicht gemacht.

  • Zitat

    Original von berbo84
    der gästeblock sah auf den bildern eigentlich sogar fast komplett leer aus


    Das täuscht dann wohl. Der war schon voll. Die standen nur nicht, sondern saßen brav auf ihren Klappsitzen.

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Das täuscht dann wohl. Der war schon voll. Die standen nur nicht, sondern saßen brav auf ihren Klappsitzen.


    was schätzt du denn wieviele noch reingegangen wären allgemein im stadion

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Ich saß in F3 und um mich herum waren noch viele vereinzelte Plätze frei, wo man noch Leute hätte hinsetzen können. Aber irgendwann haben die Ordner, ohne richtig nachzusehen, ob wirklich alles voll ist, die Aufgänge dicht gemacht.


    Man kann ja auch nicht verlangen,dass irgendwer da zählt ob das 10 oder 20 Freie Plätze sind die sich da im Stadion verteilen.


    Ich möchte auch nicht übertreiben, aber ich glaube die hätten gestern auch die 30.000 vollbekommen....


    vllt. bleibt die Euphorie für die Profis erhalten :LEV18

  • Zitat

    Original von berbo84


    was schätzt du denn wieviele noch reingegangen wären allgemein im stadion


    Das ist schwer zu sagen, ich kann sowas immer schlecht schätzen. Aber wenn man alle einzelen Plätze noch belegt hätte, wären vielleicht noch so 200 reingekommen? Wie gesagt , das ist rein spekulativ, da schätzen nicht zu meinen Stärken gehört.