Regionalliga Nord 2006/2007

  • Hab auch ein Ticket fürs Spiel gegen Pauli!!
    Liegt vor mir, dass lacht mich grad so wunderbar an. :D


    War ne ganz schöne Anstrengung damals am ersten Tag des öffentlichen Verkaufs. Nach stundenlangem erfolglosen telefonieren hatte es am Ende doch geklappt.


    Wo sitzt du??
    Vielleicht kann man sich ja treffen.



    Wird sicher ne spannende Angelegenheit.
    Der MDR überträgt Samstag auch live!

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • tja wo sitz ich?


    das ticket hat nen freund von mir besorgt und bei dem liegt es zZ. noch.


    er meinte das wir in der ecke sitzen, bessere karten waren nicht mehr zu kriegen.


  • RWO!!!! ich war dabei man war das ne Geile Aufstiegsfeier ich freu mich richtig nächste Saison endlich keine Gegner mehr die aus Dörfern kommen (Velbert, Düren)


    Oberliga nie mehr, nie meeehhhr !!!

  • wenn ich mir die aufsteiger so ansehe...interessanter wird die liga durch diese clubs nicht.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    wenn ich mir die aufsteiger so ansehe...interessanter wird die liga durch diese clubs nicht.


    Wenn BVB II noch absteigt, dann im Prinzip schon. Dann würden vier Zweitvertretungen absteigen und nur zwei auf. Egal, was für ein Dorfclub aufsteigt, alles ist besser als Zweitvertretungen und damit meine ich auch unsere. Fahre öfter zur Düsseldorfer Fortuna und bin der Meinung, dass die Zweitvertretungen in der Oberliga gut aufgehoben sind!

  • Zusätzlicher Kartenverkauf für St. Pauli gestoppt

    Im Ergebnis der heutigen Sicherheitsberatung wurde bekannt, dass auf Anweisung der Polizei, die hier in Abstimmung mit dem DFB handelt, der Verkauf für Block 16 – Karten für das Spiel gegen den FC St. Pauli untersagt wird. Damit ist am morgigen Mittwoch kein zusätzliches Kartenkontingent im Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a verfügbar.


    „Wir sind sehr enttäuscht über dieses Verbot. Dadurch sind uns die Hände gebunden die zahlreichen Kartenwünsche zumindest teilweise nachträglich zu erfüllen. Schade, dass solche Maßnahmen in einem neuen Stadion nötig sind, ich halte diese Entscheidung für unverhältnismäßig.“, kommentiert Präsident Volker Rehboldt den neuen Sachverhalt.


    Der 1. FC Magdeburg bittet auf Grund der kurzfristigen Entscheidungen um Verständnis und wird in den kommenden Tagen über die Möglichkeit einer „Public-Viewing“-Veranstaltung auf dem Alten Markt in Magdeburg berichten.

    www.fc-magdeburg.de




    Rehboldt: „Heimspiel gegen St. Pauli eine Frage der Ehre“
    Das abschließende Heimspiel im neuen Magdeburger Stadion ist seit Wochen ausverkauft. Und seit gestern steht auch fest, dass es definitiv keine Karten mehr gibt. Ursprünglich sollte der geschlossene Block 16 wenigstens teilweise freigegeben und ab heute, nicht wie irrtümlich berichtet schon am Dienstag, noch ein Kartenkontingent von 500 Tickets verkauft werden. Doch die gestrige Sicherheitsberatung kam zu einem anderen Ergebnis. Sehr zum Ärger des FCM. Präsident Volker Rehboldt: „Wir quittierten diese Entscheidung der Polizei in Abstimmung mit dem DFB mit Unverständnis. Dass es eine Pufferzone geben muss, steht außer Frage, aber ich halte sie in dieser Form für unangemessen.“ Somit bleiben rund 1100 Plätze leer. „25 700 Zuschauer bedeuten zwar ebenfalls neuen Rekord, aber es hätten eben noch mehr sein können“, so Rehboldt, der sich zuversichtlich äußerte, was die Siegchancen für Sonnabend betreffen. „Ich bin optimistisch und guter Dinge. Schließlich haben wir es weiter selbst in der Hand, stehen auf einem Aufstiegsplatz und müssen ,nur‘ das Spiel gewinnen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Vereinsführung wirft dem 38-Jährigen treuloses Verhalten vor
    Fascher in Emden fristlos entlassen

    Marc Fascher darf Emden am letzten Spieltag nicht mehr als Trainer betreuen. Einen Tag vor der Partie beim Wuppertaler SV gab ihm die Vereinsführung den Laufpass. Grund dafür war die Enttäuschung über die von Fascher am Mittwoch eingereichte Kündigung zum Saisonende und das damit verbundene "treulose Verlassen der Mannschaft auf der Zielgeraden", wie sich die Führungsriege des Klubs ausdrückte.



    ...was es nicht alles gibt...




    Das große Herzschlagfinale!
    Am Samstag ab 13.15 Uhr nur live in der FanGeist-Konferenz!


    Liebe Fußballfreunde,


    es ist angerichtet. Das wohl spannendste Finale seit Einführung der Regionalliga, steht uns bevor. Rettet sich Holstein Kiel doch noch in letzter Sekunde oder schaffen es die Dortmunder Amateure? Magdeburg, Osnabrück, Wuppertal oder ein “Aufsteiger der Herzen” aus Emden mit seinem “Trainerstar” Marc Fascher, wer wird das Aufstiegsrennen neben dem FC St. Pauli machen?


    Die FanGeist-Superkonferenz mit folgenden Spielen ab 13.15 Uhr:
    1. FC Magdeburg - FC St. Pauli mit Robby
    VfL Osnabrück - RW Ahlen mit Jonas
    Wuppertaler SV - Kickers Emden mit Andi
    Borussia Dortmund II - Bayer Leverkusen II mit Markus
    RW Erfurt - Holstein Kiel mit Yannick


    www.fangeist.de




    Das Aufstiegsfinale live
    Sonnabend | 02. Juni 2007 | 13:45 – 17:15 Uhr

    Das Regionalliga-Spiel zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem FC St. Pauli wird live und in voller Länge im MDR Fernsehen übertragen. Das Duell der beiden Kult-Klubs ist der Top-Schlager am letzten Spieltag der Regionalliga Nord: Neben dem bereits feststehenden Aufsteiger St. Pauli hat der FCM beste Chancen, den Nordlichtern in die 2. Bundesliga zu folgen. Anpfiff ist 14.00 Uhr. Bereits seit Wochen ist das Spiel ausverkauft.



    Mal hoffen das in Magdeburg morgen auf beiden Seiten Freude, Trubel und Heiterkeit herscht, vor und nach dem Spiel bitte.
    Endlich wird mein Ticket eingelöst :D :LEV6

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Osnabrück - Ahlen 0:1
    Erfurt - Kiel 0:1
    Dortmund II - Leverkusen II 1:0
    Magdeburg - St. Pauli 0:0
    Wuppertal - Emden 1:0 (Rietpietsch)
    Düsseldorf - Gladbach 3:1
    Dresden - Hamburg II 2:0
    Lübeck - Wilhelmshafen 3:0
    Bremen - U. Berlin 2:2


    Halbzeit, WSV aufem Aufrstiegsplatz :LEV5

  • Zu diesem zeitpunkt bei dem Stand wäre WUPPERTAL aufgestiegen !!!


    Magdeburg braucht den Sieg . .

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von gonzo27
    wie siehts in magdebrug aus?
    wuppertal ist kurz vor der führung. :LEV2


    Ein interessantes 0-0 zur HZ.
    Magdeburg in den ersten halben Stunde besser, St.Pauli schenkt nichts - mal sehen, wie es ausgeht - Spannung pur - würde es Magdeburg gönnen!

  • Wäre schön wenn Wuppertal es schafft

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Magdeburg - St. Pauli 0:1 (0:0)
    Osnabrück - Ahlen 0:1 (0:1)
    Wuppertal - Emden 2:1 (1:0)
    Dortmund - Leverkusen II 1:0 (1:0)
    Erfurt - Kiel 0:1 (0:1)
    Dresden - Hamburg 2:2 (2:0)
    Düsseldorf - Gladbach II 3:1 (3:1)
    Bremen - U.Berlin 3:2 (2:2)
    Lübeck - Wilhelmshafen 3:0 (3:0)