Edit: Im Thread vertan...
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
tippe eher, das er zum felix geht, der is ja das dreigestirn und kauft zur zeit, wie der teufel... da hat vw wohl bissl was springen lassen
zu kluivert:
der mann is echt zu alt. der hatte gute tage, aber is mittlerweile drüber hinaus. die stars unserer "jugend" altern uns langsam weg.die sache mit eindhoven versteh ich aber grad net so ganz. der psv war zuletzt ja kein noname... die haben ja recht gut gespielt und waren in der CL vertreten. aber bei kleineren clubs hätte der alte sack sicher noch chancen.
ich mein, wir haben ja auch barbarez, der nicht wirklich viel von dem zeigen kann, was ihn mal ausgezeichnet hatte
-
Wir haben die Saison 2007/8! Kann man nicht mal einen neuen Thread aufmachen, auch wenn es aktuelle keine Gerüchte gibt?
-
Kluivert ist ja jetzt eh in Lille oder Lens oder so....
-
Zitat
Original von Masta82
Wir haben die Saison 2007/8! Kann man nicht mal einen neuen Thread aufmachen, auch wenn es aktuelle keine Gerüchte gibt?Mach doch einfach
-
Man kann den Thread jetzt auch schliessen,da Transfermarkt seit 0Uhr geschlossen ist
-
der macht im winter aber wieder auf
-
Habib Beye ist zu Newcastle United gewechselt.
-
Zitat
Original von ElFundi
Habib Beye ist zu Newcastle United gewechselt.
was hat das mit Bayer zu tunansonsten jetzt bitte hier weiter : Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08
-
Nur so, weil Beye ja auch längere Zeit bei uns im Gespräch war. Aber stimmt schon, so richtig passt es nicht.
-