Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Der "erfahrene" Zivkovic hat dem FC auch geholfen :LEV14

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• denke das niemand aus Italien kommt, da es darauf hinaus läuft das keine Mannschaft bestraft wird, gerade jetzt nach dem Sieg bei der WM, ich denke Juve bekommt die Titel aberkannt und startet mit 6 Punkten minus in die Saison und bezahlt was, die anderen bekommen nur Punktstrafen, würde mich wundern wenns anders ausgeht....

• Nachdem nun offiziell Karim Haggui von R.Straßburg im Gespräch ist (sie Ablöse von 4 Mio aber Rudi noch zu hoch ist), dürfte man eine Verstärkung für die Defensive gefunden haben.
    Damit wären solche Hirngespinste wie Covac wohl engültig vom Tisch... Mal sehen, ob sie sich anähern.

Quelle: SAT1-Text

• ich denke als rechten verteidiger sollten wir auf jedenfall trabelsi holen der ist echt hammer 29 jahre alt und ablösefrei!!
    innenverteidiger wäre ich für oijer und auf jedenfall gegen henchoz!

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    was haltet ihr von haggui???

Nicht wirklich viel... :LEV16
    Ist zwar beidfüßig un so, konnte aber bei der WM kein bischen überzeugen und hatte die kicker-Durchschnittsnote 4,76... :LEV17

• Zitat

Original von ultra1904

Ist zwar beidfüßig un so, konnte aber bei der WM kein bischen überzeugen und hatte die kicker-Durchschnittsnote 4,76... :LEV17

Sehe ich auch so - und dafür u.U. 4 Millionen ausgeben?
    Mal schauen welche Modounis am Ende kommen...und wo Kovac
    spielt!

• Zitat

Original von ultra1904

Genau , kicker ist der Maßstab, lool !

• © dpa Der temperamentvolle Hüne Haggui, der bei der WM alle drei Vorrundenspiele bestritt, dies allerdings mit ähnlich bescheidenen Leistungen (kicker-Notenschnitt von 4,67) wie in der vergangenen Spielzeit, gilt dennoch als Top-Talent auf seiner Position......

Sischer, sischer......(schon wiedereiner ?) :LEV19

• Zitat

Original von França

Genau , kicker ist der Maßstab, lool !

Hast Du seine WM Spiele gesehen?

Der kicker ist nicht der Maßstab und zu seinen Leistungen in der letzten Saison bei Strassbourg kann ich nicht viel sagen aber die drei WM Spiele mit Tunesien waren unterirdisch schlecht.

• ZUerst war man froh als es hieß, dass er vielleicht kommen soll. Und nun ist die BEgeisterung wieder gleich null?

Nur weil der mal 3 schlechte WM Spiele gemacht hat?

Vielleicht will man ja auch nur den Preis drücken, damit neben ihm auch noch Ooijer verpflichtet werden kann.:D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    ZUerst war man froh als es hieß, dass er vielleicht kommen soll. Und nun ist die BEgeisterung wieder gleich null?

Nur weil der mal 3 schlechte WM Spiele gemacht hat?

Vielleicht will man ja auch nur den Preis drücken, damit neben ihm auch noch Ooijer verpflichtet werden kann.:D

Wieso wechselt dann Ballack nach Chelsea??? Wohl nicht weil er bei der WM überzeugt hat!

So wie zu lesen war, war er bei Straßburg in der vergangenen Runde Leistungsträger!!

• naja, schon richtig, aber Straßburg ist m.W. auch abgestiegen? Und das internationale Niveau hat er offenbar noch nicht erreicht. Das aber ist das, was wir in Leverkusen brauchen. Ich würde Ooijer lieber in LEV sehen. Haggui als Ergänzung meinetwegen, aebr ob das DER Top-Mann ist, den wir dahinten brauchen?

• Haggui ist ein guter Spieler!
    Bei Standards immer gefährlich, zweikampfstark und robust...
    Wurde nicht umsont zweimal in Folge zu Straßburgs Spieler der Saison gewählt!!!!
    Und im Uefa-Cup hat er seine internationale Klasse gezeigt!!!

Würde es aber begrüßen, wenn Ooijer auch kommt, denn der Afrikacup ist ja nicht alle 4 Jahre!!! :LEV16

• Zitat

Original von Erik M.
    naja, schon richtig, aber Straßburg ist m.W. auch abgestiegen? Und das internationale Niveau hat er offenbar noch nicht erreicht. Das aber ist das, was wir in Leverkusen brauchen. Ich würde Ooijer lieber in LEV sehen. Haggui als Ergänzung meinetwegen, aebr ob das DER Top-Mann ist, den wir dahinten brauchen?

Die Ziegen sind auch abgestiegen und Poldi würde ich trotzdem nehmen. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Erik M.
    naja, schon richtig, aber Straßburg ist m.W. auch abgestiegen? Und das internationale Niveau hat er offenbar noch nicht erreicht. Das aber ist das, was wir in Leverkusen brauchen. Ich würde Ooijer lieber in LEV sehen. Haggui als Ergänzung meinetwegen, aebr ob das DER Top-Mann ist, den wir dahinten brauchen?

Das seh ich aber auch so - Haggui sind ja wohl ganz kleine Broetchen. Ich dachte, wir warten bis wir uns bei Juventus bedienen koennen :LEV18 Ja, ja, als ob jetzt noch was passieren wuerde....

• Ich hab den bei der WM gesehen, und fand den eher schlecht.
    Aber wieso suchen wir nicht mal nach einem Deutschen?
    Metzelder hat z.B nur noch Vertrag bis 2007.

• 1. Bezahlst du das Gehalt vom Metzelder?

2. Wärst du Metzelder, würdest du nach Leverkusen wechseln, wenn andere "Große" Vereine dich in Aussicht haben?