Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Alucard
    Also wenn diese Transfergerüchte tatsächlich stimmen sollten dann befürchte ich dass unser BAYER langsam aber sicher einfach abgebaut wird.....


    hab seit den aktuellen transfergerüchten die gleiche befürchtung :LEV16


    bin dafür das holzhäuser nach hause geschickt wird, dafür holen wir rovski in die führungsetage, und werden nächste saison herbstmeister mit dieser mannschaft : buffon, a.cole, cannavaro, nesta, zambrotta, vieira, lampard, ronaldinho ,cr. ronaldo, eto'o ,robben
    danach melden wir uns vom spielbetrieb wegen insolvenz ab...
    aber egal ! hauptsache meister :LEV3
    [SIZE=7]kleiner spaß am rande[/SIZE]:LEV19

  • Zitat

    Original von iceman187die stuttgarter haben den sprung geschaft. sie waren letzte saison vielleicht neunter, aber mal ehrlich, wo wären wir gelandet, wenn wir zum schluss net noch nen lauf gehabt hätten?


    Die Stuttgarter haben gar nichts geschafft. Der Bayer ist neben Bayern am beständigsten im Internationalen Wettbewerb dabei und hat gerade Stuttgart einmal die CL und einmal den Uefa-Cup in letzter Sekunde geklaut. Für den dramatischen Umbau der letzten Jahre immer noch eine sehr gute Bilanz. Mit ein paar guten Transfer Entscheidungen, Entwicklung und Halten des Talents im Verein und wir sind wieder vor Stuttgart. Obwohl ich die auf Dauer nicht als Konkurrenz sehen möchte, lieber Bayern und Bremen :LEV18. Juan zu verlieren :LEV15 ist heftig, ich hatte seinen Verlust aber leider schon früher erwartet.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Zitat

    Original von lasker


    Die Stuttgarter haben gar nichts geschafft. Der Bayer ist neben Bayern am beständigsten im Internationalen Wettbewerb dabei und hat gerade Stuttgart einmal die CL und einmal den Uefa-Cup in letzter Sekunde geklaut. Für den dramatischen Umbau der letzten Jahre immer noch eine sehr gute Bilanz. Mit ein paar guten Transfer Entscheidungen, Entwicklung und Halten des Talents im Verein und wir sind wieder vor Stuttgart. Obwohl ich die auf Dauer nicht als Konkurrenz sehen möchte, lieber Bayern und Bremen :LEV18. Juan zu verlieren :LEV15 ist heftig, ich hatte seinen Verlust aber leider schon früher erwartet.


    so ganz stimmt das nicht... nehmen wir mal die letzten 5 jahre:
    also ab 01/02
    stuttgarter ------------------ bayer
    01/02 platz 8 --------------- platz 2
    02/03 platz 2 --------------- platz 15
    03/04 platz 4 --------------- platz 3
    04/05 platz 5 --------------- platz 6
    05/06 platz 9 --------------- platz 5


    man kann also nicht davon sprechen, das sie so viel unkonstanter wären, wie wir. letzte saison hatten wir zb. glück das die berliner nicht noch ran kamen... denn mit 2 unentschieden in den letzten 2 spielen haben wir nochmal alles spannend gemacht.


    von den plätzen 4 aufwärtst waren wir aber meilenweit entfernt und daran wird sich diesmal nix ändern.


    denn wie ich schon sagte, die stuttgarter haben eine hungrige truppe und die talente herausgebracht, die in ihrem system gefehlt haben. wir haben derzeit im mittelfeld ein überangebot an guten leuten, dafür ne abwehr die bös gesagt "fürn arsch" ist. wenn juan geht, rückt keiner nach, der da was reißen könnte. und im sturm haben wir auch net viel zu bieten.


    talente sind eben nicht gleich talente... man muss ein ausgewogenes team haben, in dem alle mannschaftsteile gut besetzt sind.
    und deswegen stehen die stuttgarter zurecht dort oben und wir dümpeln weiter unten rum. so einfach is das.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • was man aber nicht vergessen darf ist, dass die Stuggis immer wieder ein riesiges Glück/Geschick haben mit ihren jungen Spieler. Beste Beispiel liefert Gomez Momentan. Noch letztes Jahr war er 3-4 Mann in Stuttgart und heute ist er der nächste angehende Stammspieler in der Nati. Im Gegensatz dazu unser Kieß der letztes Jahr sehr viel gespielt hat und auch in der u21 gesetzt war, dazu dort noch Kapitän war. lässt sich jetzt über den Grund streiten. Nenns Glück, nenns Geschick.


    Unsere jungen Wilden sind auch hungrig, aber im Gegensatz zu den Stuggis sind unsere mit nem Schnitzel zufrieden, während die mindestens nen Steak wollen. ( der Calli wäre bei sonem Vergleich bestimmt stolz auf mcih ;) )

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von Spustin
    was man aber nicht vergessen darf ist, dass die Stuggis immer wieder ein riesiges Glück/Geschick haben mit ihren jungen Spieler. Beste Beispiel liefert Gomez Momentan. Noch letztes Jahr war er 3-4 Mann in Stuttgart und heute ist er der nächste angehende Stammspieler in der Nati. Im Gegensatz dazu unser Kieß der letztes Jahr sehr viel gespielt hat und auch in der u21 gesetzt war, dazu dort noch Kapitän war. lässt sich jetzt über den Grund streiten. Nenns Glück, nenns Geschick.


    Unsere jungen Wilden sind auch hungrig, aber im Gegensatz zu den Stuggis sind unsere mit nem Schnitzel zufrieden, während die mindestens nen Steak wollen. ( der Calli wäre bei sonem Vergleich bestimmt stolz auf mcih ;) )




    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus GEIL

  • Ich weiß jetzt nicht, ob es der richtige Thread ist, aber bei der Live-Übertragung Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers hat der Modertor nach dem kurze Videoeinspiel von Sergio Peter gesagt, dass ein Wunschverein Bayer 04 Leverkusen sei.



    Ist das ein Spieler, der uns weiterhelfen könnte? Er kam ja nur kurz zum Einsatz und somit ist ein Urteil schwer möglich. Scheinbar liebäugelt er mit einem Wechsel in die Bundesliga.

  • denke das thema kießling is durch... war heute echt klasse.
    hab meinen augen net getraut.


    voro wird als fighter allerdings in der neuen saison fehlen.
    bin also mal gespannt, wen man als congeniales duo präsentieren wird



    wie hieß eigentlich der torjäger mit dem "goldenen schuh", den die während des bremen spiels erwähnt haben und den der trainer aussortiert hat, weil er net mehr ins konzept passt???
    wäre vielleicht ein kandidat für den sturm.
    und wer in holland buden am fließband serviert hat, der kann das in der BuLi sicher auch.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich weiß jetzt nicht wie die Vertragssituation mit Babic (auf Dauer will er bestimmt nicht LV spielen) aussieht, aber der S.Peters hat mir auch ganz gut gefallen. Sehr schnell, gutes Auge für den Mitspieler, jung, talentiert und deutsch! Der könnte ein guter werden. Im rechten Mittelfeld kann er ja auch spielen.



    Allerdings muss man auch erwähnen, dass S. Dum zurück kommt! Ist er dann als LV gedacht?

  • Zitat

    Original von iceman187
    wie hieß eigentlich der torjäger mit dem "goldenen schuh", den die während des bremen spiels erwähnt haben und den der trainer aussortiert hat, weil er net mehr ins konzept passt???
    wäre vielleicht ein kandidat für den sturm.
    und wer in holland buden am fließband serviert hat, der kann das in der BuLi sicher auch.


    du meinst doch jetzt nicht etwa Klaas Jan Huntelaar? :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Gut wenn du mal nen zweisteligen Millionenbetrag übrig hast, dann bitte. Der Junge liegt etwas über unseren Möglichkeiten. Der ist auch nicht aussortiert, sondern das liegt am Ajax-System nur mit einem Mittelstürmer zu spielen. Das ist im mom wegen besserer Form, bzw. weil der auch vorbereitet der gute Babel (auch über unseren Möglichkeiten).
    Huntelaar wird irgendwo hin wechseln, da bin ich mir sicher, aber GANZ sicher nicht zu uns oder in die Bundesliga


    Aber schön wäre es ja :D

    „Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“

  • van der vaart war eigentlich auch zu teuer für den hsv, aber er war ebenso auf dem abstellgleis und ich denke für 5 mio könnte man den huntelaar schon holen, sicher muss fett gehalt gezahlt werden und eine günstige ausstiegsklausel auch, aber er ist ein guter!
    Peter hat mir gestern in den 30 minuten sehr gut gefallen, er hat auch Talent, spielt auf unserer Problemposition linkes Mittelfeld! Volz von Fulham spielt auch seit Wochen stark, würde mir auch sehr gut gefallen.
    Wie ist es mit Boateng von Hertha?

  • also für links haben wir den athi, barnetta und auch (hoffentlich auch nächste saison) babic. nächste saison kommt noch dum dazu. von einer problemposition würde ich da eher nicht sprechen :LEV16


    und zu huntelaar, mit 5 mille wirste wohl bei ajax nur ausgelacht werden! da kannste gut und gerne noch 10 mille drauf packen!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von blöd
    Peter hat mir gestern in den 30 minuten sehr gut gefallen, er hat auch Talent, spielt auf unserer Problemposition linkes Mittelfeld!



    Das linke Mittelfeld ist ja nun alles andere als ne Problemposition.

  • sorry Leute: linkes Mittelfeld ist unsere Problemposition:


    Barnetta ist Rechtsfuss und spielt besser auf der rechten Seite
    Athirson ist häufig verletzt und hat in der Defensive Schwächen
    Babic spielt zur Zeit linker Verteidiger und wird nach dieser Saison wahrscheinlich ablösefrei wechseln.


    in den letzten 10 Spielen kam von links nichts brauchbares


    ach und van der vaart für 5 mio zu kriegen, hätte auch keiner gedacht! VdV wollte einfach weg, denke bei Huntelaar ist es nicht anders

  • Zitat

    Original von thepache
    sry aber wieso schreibt ihr das alles in den Gerüchtethread?
    Man denkt jedes Mal es kommt nen neues Gerücht, stattdessen kommt nur wieder irgendein Wunsch oder ne Feststellung das der und der zu teuer is :LEV11



    Danke!

  • Zitat

    Original von Werkselfer
    du meinst doch jetzt nicht etwa Klaas Jan Huntelaar? :LEV14 :LEV14 :LEV14


    ok, dann werd ich den wohl meinen.
    namen hab ich net mitbekommen und im NL fußball kenn ich mich auch net soooooo aus.


    aber wie gesagt, fragen kostet nix.
    und wenn der länger keine rolle im system spielt, dann kann man ihn vielleicht loseisen :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)