Zitat
Seit Dezember beobachtet Liga-Konkurrent Bayer Leverkusen Verteidiger Jerome Boateng (Vertrag bis 2008). Und will ihn haben.
Hoeneß bleibt auch da knallhart: "Nicht nur Leverkusen will Jerome. Da sind mehrere Klubs, die ihn gerne haben wollen. Darüber sind wir uns im Klaren. Wir verhandeln seit ein paar Monaten wegen einer vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Jerome Boateng. Der bleibt bei uns."
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von lupo
Nachdem unser Rechke ja nun nicht gerade als Schlitzohr in der Branche gilt, dürfte der Transfer auch gelaufen sein.
-
Was wollen wir auch mit dem .....lieber mal einen gestandenen Profi in einem guten Fußballeralter verpflichten ...
-
Zitat
Original von Babic19
Was wollen wir auch mit dem .....lieber mal einen gestandenen Profi in einem guten Fußballeralter verpflichten ...ist ein Riesentalent!
(ich weiß, arg strapazierter Begriff gerade hier beim Bayer, aber in dem Fall stimmts wirklich)
und man könnte ja trotzdem noch nen gestandenen Abwehrspieler holen...
habe mich mal nen bißchen "umgehört" - er kann und hat auch bereits in der 4er-Kette alle Positionen gespielt (ist beidfüßig)
-
du sagst der Begriff ist derart überstrapaziert das ich es nicht mehr hören kann ....by the way denke ich nicht das Hertha in abgeben wird ....
-
Zitat
Original von Babic19
du sagst der Begriff ist derart überstrapaziert das ich es nicht mehr hören kann ....by the way denke ich nicht das Hertha in abgeben wird ....Hahaha
-
Boah Jung du gehst mir grad tierisch auf den Wecker. Mach den Schul-PC aus und geh spielen.
-
Das wär auch noch schöner, als ob der gute Hr. H. nach Dejagah das nächste Talent dem anderen Werksclub überlässt.
Wobei es ne nette Geste vom Hrn. H. gewesen wär. -
sehr schade! ich denke, wir sollten den eingeschlagenen weg auf talente zu setzen beibehalten. jerome boateng ist sicherlich ein riesen talent, dass ich wie jedes andere auch gerne im bayer trikot gesehen hätte.
-
Dann sollten diese aber auch wirklich Ihre Chance hier bekommen und man voll und ganz dahinter stehen. So wie in Berlin halt, wo sicher eine der besten, wenn nicht die beste Jugandarbeit geleistet wird.
-
-
Schade, dass wir den nicht kriegen. Sehr schade.
Jugendarbeit ist gut in berlin, allerdings werden die jungen Spieler von Götz auch sehr behutsam (um nicht zu sagen ängstlich) an die 1.Mannschaft herangeführt - brauch man sich nur die Aufstellung vom mainz-Spiel anschauen
-
naja, ich denke schon, dass unsere talente hier ihre chancen bekommen, und man auch hinter ihnen steht. siehe nur castro rolfes kießling schwegler und auch die erfreuliche integration von toure und vor allem de wit. ich denke, dass es nicht zwingend nötig ist, dass die jungen ständig spielen, es reichen auch ständige spielpraxis in der zweiten, und ab und zu mal spiele in der ersten manschaft (und zwar auch, falls mal ein schlechtes darunter war), um so herangeführt zu werden. dass ist eigentlich bei uns kein problem. unser problem ist aus meiner sicht mangelnde körperliche fitness, eine fehlende taktische marschrichtung und variabilität, dass ständige spielenlassen von spielern, die völlig außer form sind (Barnetta), und zu wenig training und zwar auch in form von taktikschulung und dem einstudieren von pass- und laufwegen, was die vielzahl der ballverluste im mittelfeld zur folge hat.
diese probleme bestehen unabhängig vom alter der spieler.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Boateng will nicht zu BayerDas wär auch noch schöner, als ob der gute Hr. H. nach Dejagah das nächste Talent dem anderen Werksclub überlässt.
Wobei es ne nette Geste vom Hrn. H. gewesen wär.glück gehabt.
-
Zitat
Original von lupo
Schade, dass wir den nicht kriegen. Sehr schade.Naja, hält sich in Grenzen. Mir wäre lieber, wenn auch mal gestandene Spieler gehandelt würden und nicht nur Talente.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Boateng will nicht zu BayerDas wär auch noch schöner, als ob der gute Hr. H. nach Dejagah das nächste Talent dem anderen Werksclub überlässt.
Wobei es ne nette Geste vom Hrn. H. gewesen wär.ist die frage... oder er hat schiss, das man ihn wie dejagah einfach mal in die regionalliga mannschaft abschiebt, nur weil er den verein verlassen will
immerhin brauchen junge leute die öffentliche bühne, um gesehen zu werden. reginalliga schauen nu net wirklich viele mit an.
würd somit mal den sommer abwarten, wenn er bei berlin weiter ran darf und gute leistungen bringt, dürfte es für die berliner schwer werden, ihn zu halten.
-
Hat jemand die SportBild?
Laut der heutigen Ausgabe der Sport Bild hat Bayer Leverkusen Mike Hanke im Visier als Nachfolger von Andrej Voronin. Er hat aber noch Vertrag bis 2008.
Kann es jemand bestätigen?
-
Zitat
Original von Masta82
Kann es jemand bestätigen?Frag Holzhäuser, Völler oder Reschke. Wer soll dir das denn hier bestätigen?
-
Zitat
Original von Masta82
Laut der heutigen Ausgabe der Sport Bild hat Bayer Leverkusen Mike Hanke im Visier als Nachfolger von Andrej Voronin. Er hat aber noch Vertrag bis 2008.auf "Deiner" Seite steht, dass er Vertrag bis 2009 hat.
Wir wurden letztes Jahr bereits mit ihm in Verbindung gebracht, als WOB kurz vor dem Abstieg stand.
Und bevor er nach WOB ging, hatten wir auch schonmal Interesse angemeldet.Könnte ihn mir bei uns ganz gut vorstellen, er ist giftig und im Strafraum präsent. Aber bei der Vertragslaufzeit dürfte das recht teuer werden...
-
Zitat
Original von Bob
Frag Holzhäuser, Völler oder Reschke. Wer soll dir das denn hier bestätigen?
Vll. hat ja auch jemand die Sportbild???
Ein Bekannter meinte zwar das es drin steht, aber ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll, weil er so geschmunzelt hat...
-
Zitat
Original von lupo
auf "Deiner" Seite steht, dass er Vertrag bis 2009 hat.
Wir wurden letztes Jahr bereits mit ihm in Verbindung gebracht, als WOB kurz vor dem Abstieg stand.
Und bevor er nach WOB ging, hatten wir auch schonmal Interesse angemeldet.Könnte ihn mir bei uns ganz gut vorstellen, er ist giftig und im Strafraum präsent. Aber bei der Vertragslaufzeit dürfte das recht teuer werden...
Lupo, meine Seite ist es nicht!
Ich kümmere mich nur um das Bayer 04 Forum und poste dort Nachrichten von werkself.de usw.!
-