Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Hanke war vor 2 Jahren schon mal ein Thema beim Bayer !! Ich halte sehr viel von Hanke, wenn man ihn bekommen könnte wäre das kein schlechter Transfer. Man sollte aber schon sehr genau schauen, das die Ablöse nicht so hoch ist !!

• ich warte sehnsüchtig auf den tag, an dem wieder ein spielmacher wie bastürk mit uns in verbindung gebracht wird :LEV16
    da fehlt beim bayer einer... freier, schneider (nur selten mal an guten tagen), barbarez und so weiter können es einfach nicht..

• Hanke...ui

Ab und zu trifft er ja mal. Tut aber auch einiges fürs Spiel. Würde aber nicht billig werden. Meines Wissens nach hat der Junge ne Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme in seinem Vertrag.

Würde aber alles nur beim Erreichen des Europapokals in Frage kommen. So mein Stand.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von :Miles
    ich warte sehnsüchtig auf den tag, an dem wieder ein spielmacher wie bastürk mit uns in verbindung gebracht wird :LEV16
    da fehlt beim bayer einer... freier, schneider (nur selten mal an guten tagen), barbarez und so weiter können es einfach nicht..

Den Tag das einer wie Bastürk etc. Richtung Bayer zurückkehrt den wirds wohl nie geben. :LEV16 Derzeit ist der Junge ja wieder verletzt. Dem sein neuer Vertrag ist ja noch nicht mal mit Hertha fix, geht wohl eher ins Ausland. England war doch im Gespräch.

• bitte nicht den hanke. der is pures mittelmaß. der trifft doch nur gegen solche wackelabwehrreihen wie unsere.
    aber wenn wieder ein wechsel daran, scheitert, wil man ne ablöse zahlen muss, hab ich meinen glauben an diesen verein endgültig verloren

ps:, fallls es noch nicht genannt worden is: ich hab mal gehört, dass der für ne festgeschriebene ablöse von 6!!!! Mio. gehn kann

• Zitat

Original von chelito
    bitte nicht den hanke. der is pures mittelmaß. der trifft doch nur gegen solche wackelabwehrreihen wie unsere.
    aber wenn wieder ein wechsel daran, scheitert, wil man ne ablöse zahlen muss, hab ich meinen glauben an diesen verein endgültig verloren

ps:, fallls es noch nicht genannt worden is: ich hab mal gehört, dass der für ne festgeschriebene ablöse von 6!!!! Mio. gehn kann

So wie es ausschaut bekommen wir ja 9 Mio von AS Rom überwiesen (hoffe das zieht sich nicht wieder so hin wie bei Emerson oder Paulo Sergio - wer war das noch mal???)

• Wenn man Transfermarkt glauben schenken darf läuft der Vertrag mit Hanke bis 2009. Wie gesagt meines Wissens kommt das mit der Ausstiegsklausel auch nur beim Erreichen des Europapokals in Frage. Die Summe von chelito wäre natürlich utopisch.

Der Sturnz hat das damals mit seiner eigenen Beratungsfirma schon überteuert eingefädelt, für ein Appel und nen Ei werden die den jedoch bestimmt nicht abgeben.

Ob er überhaupt weg will aus der Region ist die andere Frage, da seine Freundin in Wolfenbüttel studiert.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Masta82So wie es ausschaut bekommen wir ja 9 Mio von AS Rom überwiesen (hoffe das zieht sich nicht wieder so hin wie bei Emerson oder Paulo Sergio - wer war das noch mal???)

des hab ich auch schon oft gehört
    kann mir einer erklären, wie des damals abgelaufen is
    (bin zwar seit 1998 fan, aber war damals erst 7, und kann mich deshalb nich mehr dran erinnern :D

• Wir sollten die Juan-Millionen (die sicherlich nicht kommen werden, ist ja schließlich der AS Rom) mal in die abwehr investieren und nicht in den Sturm. HAnke für mehr als 6 Mio. zu kaufen ist einfach krank. Der Kerl ist 3-4 Mios wert und das war es. Mike Hanke läuft außerdem auch nicht so viel, also dürfte das auch interessant werden, Hanke vs. Barbarez, wer läuft weniger.

Nä. Saison sollte es endlich mal wieder 4 Verteidiger geben die diese Position auch gelernt haben. Und auf der Bank brauchen wir auch noch Ersatz dafür. Madouni wird gehen, Juan wird gehen, stenman wird auch definitiv gehen (bin mir sicher dass er nach Schweden wechselt - oder zu Rostock dem auffangbecken für Schweden). Also drei verteidiger weg, da brauchen wir midnestens drei (eher vier bis fünf) neue, denn wir brauchen endlich wieder angestammte AVs. Castro und Babic lösen die Not zwar ausreichend aber auch nicht besser.

Hanke wäre okay, wenn er nicht so viel kosten würde. Also: Finger weg BAyer, ihr habt den fehler schon mit Kießling gemacht. Und wie der litt sahen wir ja...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Ich weiß nicht, ob es hier schon genannt wurde, aber am Montag soll Sinkiewicz bzw sein Berater angeblich bekannt geben, wohin Sinke nach der Saison wechselt oder ob er gar beim FC verlängert.

Quelle: aus dem FC-Brett.

• naja, soviel halte ich von hanke eigentlich nicht. seine quote ist auch nicht wirklich überzeugend. 108 buli spiele und 23 tore. andererseits ist er noch jung, und könnte sich natürlich noch verbessern. ich habe nur angst, dass seine unverständliche teilnahme an der wm die transfersumme in unrealistische höhen getrieben hat. also mehr als 3 mio sollten da wirklich nicht bezahlt werden! wolfsburg wird aber sicher mehr wollen. vieleicht hat er ne ausstiegsklausel ?!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Gendo
    Ich weiß nicht, ob es hier schon genannt wurde, aber am Montag soll Sinkiewicz bzw sein Berater angeblich bekannt geben, wohin Sinke nach der Saison wechselt oder ob er gar beim FC verlängert.

Quelle: aus dem FC-Brett.

Besser als Madouni ist er allemal!!!!

Jetzt brauche wir nur noch Ersatz für die Dauerverletzten und unseren Weltstar...

• Ich muss jetzt einfach mal nachfragen:

Oft wird der Name M. Friedrich von Mainz 05 bei uns ins Gespräch gebracht.

Gab es da mal ein offizielles Anfragen, ein Interesse oder sowas in der Art, oder ist das Wunschdenken vieler Fans?

• Hanke wäre nich schlecht aber ob damit unser Sturmproblem gelöst ist?
    Erst müssen wir ein anderes Problem lösen und das ist ganz klar die Verdeitigung wenn das gelöst ist können wir über den sturm sprechen! :LEV19
    Wir müssen unbedingt nach sinke wenn das perfekt ist noch 2 gestandene verdeitiger holen + einen spielmacher +zwei gefährliche stürmer!!! :LEV18

• Zitat

Original von Masta82

So wie es ausschaut bekommen wir ja 9 Mio von AS Rom überwiesen (hoffe das zieht sich nicht wieder so hin wie bei Emerson oder Paulo Sergio - wer war das noch mal???)

Mit diesen Verbrechern aus ROm sollte man nie wieder auch nur in Verhandlungen treten. Solche Leute betrügen doch nur! Man sollte darauf bestehen, sofort den vollen Betrag für Juan zu bekommen. SOnst sollen die sich verpissen!!

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    so ganz blick ich da bei juan noch nicht hinter
    einerseits will er weg andererseits stehen die chancen aber bei 50 % das er bleibt?

:LEV9

Klingt eher nach den üblichen Rückzugsgefechten.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus