Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Gerade auf kicker.de gelesen:

"Christian Timm (28, ablösefrei). "Es ist kein Geheimnis, dass wir einen schnellen und torgefährlichen Stürmer suchen", so Schmadtke. Timm könnte Jan Schlaudraff (wechselt zu Bayern München) ersetzen. Die Aussichten dürften aufgrund der zum Teil zahlungskräftigeren Konkurrenz (Leverkusen, Karlsruhe) nicht sehr groß sein."

Kann der was?? Also ich glaub nicht...

ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi

LEV die einzige Macht am Rhein!

• Zitat

Original von Rolfo
    (...)

Bleibe aber bei meiner meinung: Nicht holen!!

Is auch meine Meinung! Der spielt zwar diese Saison ganz gut, aber Bundesliga-Tauglichkeit oda gar UEFA-Cup-Tauglichkeit hat erbislang noch nicht nachgewiesen und er is ja auch ein kein Talent mehr

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    solche pfeiffen wie den Timm brauchen wir echt nicht!! :LEV11
    Und Helmes soll bleiben wo die sonne nie scheint :LEV17
    Gekas ist nur ne eintagsfliege, den bitte nicht holen!!!

LoL wie geil !

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    solche pfeiffen wie den Timm brauchen wir echt nicht!! :LEV11
    Und Helmes soll bleiben wo die sonne nie scheint :LEV17
    Gekas ist nur ne eintagsfliege, den bitte nicht holen!!!

NAja also ich sehe das aber auch so. Gekas erinnert mich doch stark an Hashemian und vom Einsatz her an Voronin. Also als Joker wäre er gut. ABER: Bochum ist noch nicht abgestiegen und nur wenn die absteigen kriegt Bayer ne Chance auf ihn und er wird sicherlich nicht billig. Timm wäre auch nur ein Joker. Aber da kann man auch die Jugend ranführen. Und Timm ist hauptsächlich im Mittelfeld beheimatet und da haben wir die größte Konkurrenz. Und Helmes ist so ein Wackelpudding, der muss echt nicht kommen. Da sollten wir uns nicht wieder zu einem Fehler a la Kießling hinreißen lassen. Dem tat das ja auch nicht gut...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Alle drei, Helmes, Gekas und Timm könnten hier Wirkung haben und sind sicher keine schlechten, allerdings muss ich zu Gekas sagen, dass er in Bochum den Vorteil hat, dass das Spiel komplett auf ihn zugeschnitten ist. Er wird immer gesucht. Kießling brauch einen Sturmpartner a la Voronin, der für ihn den Ball erkämpfen kann und ihm die Vorlagen liefert und den Weg freimacht, so ein Spielertyp ist Gekas nicht. Dann hätten wir also zwie individuelle Stürmer, die zwar gut sind, aber evtl. nicht gut miteinander spielen könnten, aber es ist auch möglich, das die beiden gut miteinander zusammenspielen können.
    Timm ist ein guter Konterspieler und Joker, auch nicht schlecht als NR. 3.
    Helmes ist ein kompletter Stürmer, wenn wir ihn bekommen könnten, wäre das ein guter Coup. Er kann sowohl den anderen auflegen, als auch selbst in die Spitze gehen.
    Wenn wir alle drei bekommen könnten, hätten wir einen super Sturm:
    Stamm: Gekas, Helmes
    Ersatz: Kieß, Timm
    Nachrücker: Schmidt
    Ausleihen: Papadopulos
    Wir wären vielfältig besetzt, außerdem hat so ein Sturm die Chance durch das Alter über mehrere Jahre zusammenzuspielen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Also ich sage es nochmal Gekas wurde letzte Saison schon Torschützenkönig in Griechenland deswegen ist er keine Eintagsfliege wie Hasehemian, Christiansen usw. Probleme mit unseren Systen hätte er auch nicht da Bochum ein gleiches System Spielt wie wir. Deswegen für Gekas :LEV3

• erst muss die abwehr verstärkt werden, man kann doch nicht drei stürmer auf einmal kaufen, ein guter würde schon reichen und für die abwehr am besten zwei neue. Klar helmes is gut, aber der weis doch selber net was er will. Ich hab nix gegen gakas oder timm, aber die passen nicht hier her. Ich will das bayer mal wieder um den Titel spielt und net im mittelmas und da brauchen wir halt gute spieler. Wir können uns keine fehleinkäufe mehr leisten wie in den letzten jahren. Ehrlich gesagt uns fehlt der Calmund BASTA

• Drei Stürmer auf einmal brauchen wir sicher nicht - aber einen guten definitiv. Und einen Timm halte ich für einen Witz. Helmes ist ausbaufähig, aber auch nicht der, den wir in der momentanen Situation brauchen und Gekas? Da bin ich sehr unentschlossen - finde ihn nicht übel, aber wenn doch noch jemand neues in der Verlosung wär würde ich auch nicht meckern, solange es nicht Mike Hanke ist!

• Zitat

Original von Baresi
    Wie wäre es mit Ivan Klasnic als Ersatz für Voronin?

Der hat nach gut überstandener Nieren-OP massiven Ärger mit Allofs.

Hat bisher nur neben Klose gut ausgesehen, und das auch nur eine Saison.... dann doch lieber Gekas, auch wenn ich von dem auch nix halte.

• Zitat

Original von Baresi
    Wie wäre es mit Ivan Klasnic als Ersatz für Voronin?

Der hat nach gut überstandener Nieren-OP massiven Ärger mit Allofs.

Hi Frank,

lass den Jungen erstmal wieder auf die Beine kommen. Ist doch noch nicht einmal raus ob er überhaupt wieder Profifussballer sein kann.

Die 2. Transplatation hat wohl gut geklappt und nur das zählt zur Zeit.
    Wünschen wir ihm weiter gute Besserung. :bayerapplaus

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Klasnic würde ich in der Tat mal erst gar nicht mit in die Verlosung nehmen, auch wenn das ein Spieler ist, den ich gerne mal hier gesehen hätte. Timm als dritter Stürmer ist sicher nicht verkehrt, Helmes und Gekas holen, noch einen Innenverteidiger und es ist alles prima. :LEV18

• Gekas würde perfekt passen, gute Technik und Torriecher, wer bei Bochum so viele Hütten macht kann kein schlechter sein, zudem passt er zu Kiessling
    Timm war ein Riesentalent und hatte lange mit Verletzungen zu kämpfen und ist jetzt erstmals nach langer Zeit verletzungsfrei und bringt wieder Leistung und wäre sicher eine Alternative, da er auch schnell und gute Technik hat, auf jeden Fall mehr Alternative als Papa...
    Helmes würde ich nach wie vor mit Kußhand nehmen, der hats drauf, ist für mich wesentlich weiter als Poldi....