Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von Buli

Juan ist 1,82...

also mal abgesehen von der größe sagt das nix darüber aus, ob der auch kopfballstark is...
    juan hat ordentlich sprungkraft, wenn du siehst, wie der teilweise abhebt :LEV19 gibt einige, die deutlich größer sind und nicht so hoch kommen *gg*

wäre also zu bedenken, aber im grunde hat er schon recht, für die abwehr sollten wir noch nen "Bigman" verpflichten, denn so groß is unsere abwehr auch wieder net besetzt.
    bzw. castro und juan recht klein und die großen sind dagegen eher "schmal"... was in der schnelligkeit vielleicht ein vorteil ist, aber im strafraum bei standards zählt eher kraft und beinarbeit... um sich platz zu verschaffen

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Dafür springt Juan aber höher als so mancher Hochspringer in der Leichtathletik. :D :D

Ist 'ne visuelle Täuschung, weil bei den Fußballern die Latte wesentlich tiefer
    hängt...... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega

Ist 'ne visuelle Täuschung, weil bei den Fußballern die Latte wesentlich tiefer
    hängt...... :LEV18

da das von dir kommt muss ich fragen, welche du meinst...!?

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• TRAURIGER ABSCHIED!

Kapitän Sinkiewicz verlässt den FC

Von THOMAS GASSMANN und LARS WERNER

FC-Kapitän Lukas Sinkiewicz
    Foto: Bucco

Köln – Die Sache war eigentlich schon gelaufen. Christoph Daum hatte vor Gegner Aue gewarnt und über Problemkind Alpay geplaudert. Dann ließ er die Bombe platzen. Lukas Sinkiewicz (21) wird den FC verlassen.

Sinke überbrachte Daum persönlich die Nachricht. „Ich habe mit dem Trainer geredet.“ Daum: „Ja, ich weiß Bescheid, aber ich sage jetzt nichts dazu. Ich bin nicht der Veröffentlicher.“ Offiziell verkünden will Sinkiewicz seine Entscheidung erst in den „nächsten Tagen oder Wochen“.

Doch: „Ich weiß, was ich will. Mein Ziel ist es in der nächsten Saison in der 1. Liga zu spielen.“ Wie berichtet, hat Sinke eine Ausstiegsklausel für den Fall des Kölner Nicht-Aufstiegs 2007. Wohin sein Weg nun führt, wollte der Abwehrspieler nicht verraten. Dabei ist auch diese Frage so gut wie geklärt. Ihn zieht es wie FC-Torjäger Patrick Helmes auf die andere Rheinseite zu Bayer Leverkusen!

Nach EXPRESS-Informationen ist der Wechsel zum Kölner Lokalrivalen so gut wie in trockenen Tüchern. Sinkiewiczs Berater Jörg Neubauer erklärte zwar, dass „noch nichts unterschrieben“ sei, im Lager Bayers ist man aber mehr als optimistisch, dass der dreifache Nationalspieler in der BayArena aufläuft. Die festgeschriebene Ablöse von zwei Millionen Euro zahlt Bayer gerne.

„Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass Sinkiewicz jahrelang mein Lieblingsspieler war“, erklärte Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser dieser Zeitung. Und Sportchef Rudi Völler gab zu, dass man natürlich Interesse habe. „Allein aus der Vertragssituation ist Sinkiewicz für uns ein sehr interessanter Kandidat, außerdem ist er ein toller Spieler.“

Manager Michael Reschke sagte: „Wir sind mit ihm noch nicht klar.“ Ein anderer Bayer-Verantwortlicher, der nach dem Helmes-Krach zwischen den Klubs nicht genannt werden wollte, verriet: „Sie können uns glauben, dass wir mit dem Spieler sehr weit sind.“

Übersetzt man den Bayer-Jargon richtig, heißt das: Wir haben ihn. Für Daum ist dies ein herber Schlag, schließlich hatte er um Sinkiewicz gekämpft – vergeblich.

• Zitat

Original von Evertonian

da das von dir kommt muss ich fragen, welche du meinst...!?

Da das von mir kommt,mußt Du eigentlich nicht fragen,welche ich meine... :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• na also!
    es geht doch!
    da dürfen wahrscheinlich unseren 1. RICHTIGEN NEUZUGANG begrüßen! :LEV3

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• die meldung um sinke ist schön. ich sehe sie als eine art einleitung zu positiven transfererfolgen, als eine art ersten schritt. :LEV19

und bald kommen hoffentlich meldungen von spielern, die uns direkt in der nächsten saison weiter bringen.

hm, dieser transfer könnte auch ausschlaggebend für den helmes-transfer sein. ich bin gespannt, was noch kommt. :LEV2

• Hmm...
    Hört sich alles stark nach einer Verpflichtung Sinkewiecz an, doch ich werde erst noch abwarten bis und falls es überhaupt unter Dach und Fach gekriegt wird und beide Seiten es bestätigen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ZU TEUER
    Bayer schreibt Schnuller-Star ab

Leverkusen – Der Chilene Humberto Suazo (25), den die Fans des Top-Klubs Colo Colo liebevoll Chupete (Schnuller) nennen, ist ganz oben auf Bayers Einkaufsliste.
    Manager Michael Reschke und Sportchef Rudi Völler schauten sich den Top-Torjäger vor Ort an. „Unser Angebot steht“, verriet Reschke dem EXPRESS, „aber es sieht danach aus, dass er für uns nicht finanzierbar ist. Wir haben ein Limit, das werden wir nicht überziehen.“

Auch die Suche nach einem potenziellen Nachfolger für Innenverteidiger Juan geht weiter. Vom brasilianischen Top-Klub Corinthians Sao Paulo stehen Fernando Santos (27) und Betáo (23) im Fokus.

Express

• Ist schon wieder Uralt der Bericht!
    Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

• Zitat

Original von Der Carsten
    Also mit Sinkiewicz denke ich ist schonmal ein guter Anfang gemacht. Ist auch vielseitig einsetzbar. Mal sehen, was da noch kommt, aber die Planungen stimmen mich schonmal optimistisch für die neue Saison.

Richtig, Sinke ist ein guter Anfang !

• Zitat

Original von Gendo
    die meldung um sinke ist schön. ich sehe sie als eine art einleitung zu positiven transfererfolgen, als eine art ersten schritt. :LEV19

und bald kommen hoffentlich meldungen von spielern, die uns direkt in der nächsten saison weiter bringen.

hm, dieser transfer könnte auch ausschlaggebend für den helmes-transfer sein. ich bin gespannt, was noch kommt. :LEV2

Jetzt wünsche ich mir einfach mal den Friedrich aus Mainz. Friedrich und Sinkewitz in der IV, das wäre was. Bräuchten aber bestimmt erstmal eine Saison, um zu "reifen". Aber die Zeit haben wir leider nicht ... :LEV15

• Zitat

Original von Bayerwerk

Jetzt wünsche ich mir einfach mal den Friedrich aus Mainz. Friedrich und Sinkewitz in der IV, das wäre was. Bräuchten aber bestimmt erstmal eine Saison, um zu "reifen". Aber die Zeit haben wir leider nicht ... :LEV15

Haggui ist besser als Sinke und Friedrich .