Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    laut sat.1-videotextseite 216 steht babic kurz vor einem wechsel zu betis sevilla


    Hau rein Marko :LEV14 grüß den Odonkor von mir....aber mal im ernst....WAYNE???

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    laut sat.1-videotextseite 216 steht babic kurz vor einem wechsel zu betis sevilla


    Steht auch im RTL-Text, Seite 219. Hab gehört, nach dem Bielefeld-Spiel soll es was Neues zu Babic geben. Weiß aber die Quelle nicht mehr.


  • http://www.marca.com/edicion/m…es/desarrollo/979189.html

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Steht auch im RTL-Text, Seite 219. Hab gehört, nach dem Bielefeld-Spiel soll es was Neues zu Babic geben. Weiß aber die Quelle nicht mehr.


    Babic hat heute ein Termin bei Rudi Völler und dann entscheidet sich alles!!!!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    TM-Insider. Eben. Genauso zuverlässig wie Marca, Sun, As, Bild, Express...


    Ich würde eher sagen wesentlich unzuverlässiger als die genannten Quellen.


    Das glaubt doch bitte keiner, dass es jemanden gibt, der detailliert über alle Vorgänge bei Bayer inklusive Gehaltszahlen usw. Bescheid weiß und diese dann umgehend bei tm.de veröffentlicht.

  • Zitat

    Original von sdt105
    Naja, der wird irgendwo bei Bayer arbeiten und immer mal wieder was aufschnappen... Das das dann nicht immer der Wahrheit entspricht, ist ja wohl klar...


    irgendwas aufschnappen ist gut.
    der weiß zu allem und jedem die Pläne, Gehälter und Blutgruppen


    aus meiner Sicht kein Mitarbeiter bei Bayer sondern einer bei den Brüdern Grimm...

  • Das was der macht könnte jeder der ein wenig ahnung vom fußball und von bayer hat auch machen.Ob die genannten zahlen stimmen kann man sowieso nie überprüfen...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)


  • Jap, ist mir auch unbegreiflich... Wieso wird ERST Stenman verkauft und dann isser plötzlich Stammspieler? Die Antwort kennt wohl nur Michael S... Dann geht Babic (gut, das war nehme ich an in erster Linie seine Entscheidung, kenne ja keine Details über seine Angebote), Athirson wird gegangen ( :LEV11) selbst Alex Meyer scheint auf dem Sprung zu sein... Bin mal gespannt, wie in dieser Hinsicht für die nächste Saison geplant wird. Defensiv wäre theoretisch keiner mehr da, offensiv nur noch Barnetta :LEV16 Ob Barbarez in Skippys Planungen nächstes Jahr den genialen Spielmacher und nen Linksverteidiger gleichzeitig machen soll (und es statistisch sogar total toll machen wird)???


    Okay, Vidal scheint für Links geplant, da bin ich mal gespannt. Ich mache mir ein wenig Sorgen, weil der eigentlich überall als Innenverteidiger gewertet wird. Nicht, dass da ein zweiter Fall Athirson droht... Und ich HOFFE, dass nicht wieder ein Spieler verpflichtet wird, der "auch links spielen kann", sondern einer, der das von vornherein gelernt hat!


    Naja, abwarten, ist ja noch Zeit bis nächste Saison!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    nun haben wir ne neue Baustelle.


    Die linke Seite


    Kaum zu glauben !!!


    vor allem, wenn man bedenkt, dass wir letzte Saison auf links noch ein erhebliches Überangebot hatten


    wer soll da noch durchsteigen?


    Babic weg
    Stenman weg
    Dum nochmal ausgeliehen
    Athirson wird so gut wie möglich vergrault
    auf Meyer kann man nicht hoffen nach 3/4 Jahr Verletzungspause und wenig prickelnden Auftritten in Duisburg, dazu läuft der Vertrag aus

  • war doch fast klar das Babic geht, auf seiner Stammposition darf er nicht ran, war nie wirklich Stammspieler und jetzt spielt er auch nicht mehr. Babic hat einige Superspiele gemacht und vom Potenzial hätte er die Chance ein richtig guter zu sein, anscheinend will er sich nicht richtig quälen für dauerhaft gute Leistung. Eigentlich schade, aber man wird ihn ersetzen können

  • In der Sport Bild von heute steht, dass der transfer von Vidal noch nicht perfekt ist, weil Colo Colo nur einen Vierjahresvertrag machen will, aber bayer inen fünfjahres Vertrag. Die Ablöse soll bei knapp 4 Milionen liegen.

  • Da hat er (Dum) hinten links gute Chancen zu spielen. Gut für ihn...


    Allerdings hat er bei der momentanen Lage auf der linken Seite auch bei uns Chancen. Da muss man erstmal einen besseren für lau finden. Das Juan-Geld ist ja wohl schon weg.