http://www.bz-berlin.de/BZ/spo…oateng-vertrags-zoff.html
vielleicht geht ja doch was mit jerome boateng?
wenn er bei hertha nicht unterschreibt.... laut dem artikel sind wir sogar bereit ne ablöse zu zahlen, damit er sofort wechselt..
http://www.bz-berlin.de/BZ/spo…oateng-vertrags-zoff.html
vielleicht geht ja doch was mit jerome boateng?
wenn er bei hertha nicht unterschreibt.... laut dem artikel sind wir sogar bereit ne ablöse zu zahlen, damit er sofort wechselt..
Wat wollen wir mit Jerome Boateng?
Da sehe ich manche Verteidiger in unserer Zweiten mind. genauso stark wie den
Ist eh nur heiße Luft. Wir brauchen nun gestandene Spieler bzw. sollten die nicht jünger als 22 oder so sein.
Was ist denn nun mit dem Vidal-Transfer? Ich warte schon ewig auf ne bestätigung von Seiten Bayer04, aber da hab ich no nichts gehört... Hab ich was verpasst? Weil heut im Kicker stand, dass sich Skibbe sehr freut, das man diesen spieler verpflichten konnte (Printausgabe). Wann bestätigt Bayer den Wechsel endlich offiziell? Genauso warte ich noch auf eine bestätigung des Transfers von Sinke. Mich würden einfach mal die genauen Ablösesummen interressieren...
Ich finde, wenn jetzt noch der pocognolli für LV kommt und noch ein linker Offensiver, sind wir für die nächste Saison gut aufgestellt
ZitatOriginal von Masta82
Weiß jemand, wann die PK ist von Köln, bei der Sinkiewicz seinen Wechsel bekanntgeben will?
Ich hätte das Thema auch mal gerne erledigt!
ich weiss, dass angaben ohne schriftliche quellen richtigerweise nicht gerne gesehen sind, möchte aber mal etwas in den raum werfen:
von einem freund der gut mit dem rudi befreundet ist und der selber in fussballdeutschland sehr bekannt ist habe ich gehört, dass als gestandener profi diego placente von celta vigo zurück geholt werden soll falls die absteigen...
Genau...und mit mir hat der Fußballgott höchstpersönlich gesprochen und gesagt nächstes Jahr wird Bayer 04 deutscher Meister
Auf dem wie vielten Platz steht Celta Vigo denn?
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Auf dem wie vielten Platz steht Celta Vigo denn?
ZitatOriginal von LL-Praktikant
DonCartagena meinte, dass Placente vielleicht zurück kommt, wenn Celta Vigo absteigt und deshalb wollte ich wissen, auf welchem Platz sie denn stehen - sprich: Ob ein Abstieg wahrscheinlich ist.
Was gibts denn daran nicht zu verstehen?
Die sind 18. und somit auf dem ersten Abstiegsplatz, aber damals als die gegen Bremen rausflogen wurde schon gesgat, er sei nur noch ein Schatten seiner selbst.
16. Bilbao.....32 Pkt.
17. Levante..30 Pkt.
-----------------------------
18. Vigo.......30 Pkt.
Außerdem soll ein gestandener IV kommen und somit kann man den Genker Kerl vergessen....
18er aufm 1 Abstiegsrang
ZitatOriginal von DonCartagena
ich weiss, dass angaben ohne schriftliche quellen richtigerweise nicht gerne gesehen sind, möchte aber mal etwas in den raum werfen:
von einem freund der gut mit dem rudi befreundet ist und der selber in fussballdeutschland sehr bekannt ist habe ich gehört, dass als gestandener profi diego placente von celta vigo zurück geholt werden soll falls die absteigen...
Kommen Ballack, Lucio, Zé und Berbatov auch wieder?
wie gesagt, ich weiss schon in welche kategorie dieses gerücht fällt aber ich dachte es freut den einen oder anderen wenn ich ihn daran teilhaben lasse.
wen es nicht interessiert, der kann es ja kommentarlos stehen lassen....
KlausBuchmann: nein, es sei denn chelsea, bayern und santos steigen dieses jahr ab....
iss wohl nix mit emerson wa?
naja war ja auch klar
ZitatOriginal von Masta82
Weiß jemand, wann die PK ist von Köln, bei der Sinkiewicz seinen Wechsel bekanntgeben will?
Hol die Frage noch mal hoch....
hihi, ze roberto kommt ja ggf wieder... wenn auch nur in die bundesliga *lach*
ich zitiere mal den hitzfeld "...ein mann mit charakter..."
vielleicht kommt ballack ja auch wieder, in england isser ja net so der held *lol*
aber mal im ernst, das sind alles keine spieler, die wir an land ziehen könnten... jedenfalls zur zeit nicht.
uns fehlt derzeit die ausstrahlung, um "altstars" zu uns zu locken.
Ist da was dran, dass Radus Auto an der Geschäftsstelle gesichtet wurde?
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Ist da was dran, dass Radus Auto an der Geschäftsstelle gesichtet wurde?
Wo hast du das bitte her ?