Hmmm naja wird sich zeigen. Ich persönlich habe ihn zwar noch nciht spielen sehen, aber er scheint endlich wieder ein Spielmacher zu sein.
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
ich find es immoment gut das mal ein bisschen geld für neuzugänge ausgegeben wird!!
-
Vielleicht wird Dum ja auch mit der Ablöse für Sinke verrechnet.
Ist ja durchaus auch möglich
-
mit sinke wär ich noch skeptisch... könnte ja wirklich auch nach dortmund gehen.
immerhin geht dort der metze und die brauchen zur neuen saison abwehrspielerder leitgeb is jung und hat 32 spiele gemacht... hat also österreicherfahrung. 4 tore 5 vorlagen... is kein bestwert aber für 22 jahre ok.
kann man drauf aufbauen und je nachdem, wieviel wir dann abdrücken müssen, wäre er mit seinen 1,8 ja preiswerter als manch anderer, den wir geholt haben (kieß, haggui...) -
Zitat
Original von iceman187
mit sinke wär ich noch skeptisch... könnte ja wirklich auch nach dortmund gehen.
immerhin geht dort der metze und die brauchen zur neuen saison abwehrspielerAndererseits bemühen sich die gerade um David Rozenahl. Könnte gegen Sinke sprechen!
-
ich denke die haben auch mehrere eisen im feuer.
müsste man mal im auge behalten. denn die liga kauft ja schon so langsam ein. -
Zitat
Original von barnetta123
Vielleicht wird Dum ja auch mit der Ablöse für Sinke verrechnet.Ist ja durchaus auch möglich
Warum? Die Ablöse für Sinke steht fest und ist sehr niedrig!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Warum? Die Ablöse für Sinke steht fest und ist sehr niedrig!
Im Raum standen 1,2 bis 1,6 Mio., oder?
-
immer dieses bla bla bla lev sagt immer sie haben interesse an spielern wie jz an dem fuchs und an dem von sturm und dabei iss da nix dran
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
immer dieses bla bla bla lev sagt immer sie haben interesse an spielern wie jz an dem fuchs und an dem von sturm und dabei iss da nix dranWoher willst du wissen, dass da ncihts dran ist?
Oder bist du nur mal wieder auf Beitragsjagd??
-
-
Zitat
Original von Masta82
Woher willst du wissen, dass da ncihts dran ist?
Oder bist du nur mal wieder auf Beitragsjagd??
ja weil ich grad mein cousin aus österreich anferufen hab und der meinte laut den österreichern geht der fuchs nach BMG und der leitgeb oder iwe der heißt nach RB salzburg
-
Zitat
ja weil ich grad mein cousin aus österreich anferufen hab und der meinte laut den österreichern geht der fuchs nach BMG und der leitgeb oder iwe der heißt nach RB salzburg
wenn da so ist . hab zwar ka was du da sagen willst aber ich hab mal ne antwort : diosd sdinsd w2ew ? dajsdoj .....
-
Zitat
Original von theo_123
wenn da so ist . hab zwar ka was du da sagen willst aber ich hab mal ne antwort : diosd sdinsd w2ew ? dajsdoj .....
damit will ich sagen das lev die nich holen kann
-
Zitat
damit will ich sagen das lev die nich holen kann
Musst schon ne Quellenangabe geben. Ist sonst reine Spekulation
-
Zitat
Original von theo_123
Musst schon ne Quellenangabe geben. Ist sonst reine Spekulation
ja das steht im österreichichem teletext xD
-
Zitat
ja das steht im österreichichem teletext xD
Dann schreib das ab oder sag , dass es im Videotext steht. ist doch sonst nix halbes und nix ganzes. Danke
-
Zitat
Original von theo_123
Dann schreib das ab oder sag , dass es im Videotext steht. ist doch sonst nix halbes und nix ganzes. Danke
ja beim nächsten mal
-
hört auf den Thread so zuzumüllen!
die Zitatfunktion ist nicht nötig, wenn ihr hier quasi chattet
-
steht jetz eigentlich schon was fest oder gibts immer noch nix genaues?
krieg zur zeit nix mit, was draußen zu vorgeht.
außer auges 42 sec selbstinterview -
Laut L´EQUIPE sind wir an Rafael Schmitz von OSC Lille dran. Er ist dort Innenverteidiger und ist 26 Jahre alt. Sein Marktwert liegt bei 7,5mio. €
und ich glaube sein Vertrag läuft aus!Also das wär mal nen richtiger knaller finde ich!
-