Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Hmmm naja wird sich zeigen. Ich persönlich habe ihn zwar noch nciht spielen sehen, aber er scheint endlich wieder ein Spielmacher zu sein.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• mit sinke wär ich noch skeptisch... könnte ja wirklich auch nach dortmund gehen.
    immerhin geht dort der metze und die brauchen zur neuen saison abwehrspieler :LEV19

der leitgeb is jung und hat 32 spiele gemacht... hat also österreicherfahrung. 4 tore 5 vorlagen... is kein bestwert aber für 22 jahre ok.
    kann man drauf aufbauen und je nachdem, wieviel wir dann abdrücken müssen, wäre er mit seinen 1,8 ja preiswerter als manch anderer, den wir geholt haben (kieß, haggui...)

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    mit sinke wär ich noch skeptisch... könnte ja wirklich auch nach dortmund gehen.
    immerhin geht dort der metze und die brauchen zur neuen saison abwehrspieler :LEV19

Andererseits bemühen sich die gerade um David Rozenahl. Könnte gegen Sinke sprechen!

• ich denke die haben auch mehrere eisen im feuer.
    müsste man mal im auge behalten. denn die liga kauft ja schon so langsam ein.

(William Blake)

• Zitat

Original von barnetta123
    Vielleicht wird Dum ja auch mit der Ablöse für Sinke verrechnet.

Ist ja durchaus auch möglich :LEV16

Warum? Die Ablöse für Sinke steht fest und ist sehr niedrig!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    immer dieses bla bla bla lev sagt immer sie haben interesse an spielern wie jz an dem fuchs und an dem von sturm und dabei iss da nix dran

Woher willst du wissen, dass da ncihts dran ist? :LEV9

Oder bist du nur mal wieder auf Beitragsjagd?? :LEV8 :LEV14

• ja weil ich grad mein cousin aus österreich anferufen hab und der meinte laut den österreichern geht der fuchs nach BMG und der leitgeb oder iwe der heißt nach RB salzburg

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan

ja weil ich grad mein cousin aus österreich anferufen hab und der meinte laut den österreichern geht der fuchs nach BMG und der leitgeb oder iwe der heißt nach RB salzburg

wenn da so ist . hab zwar ka was du da sagen willst aber ich hab mal ne antwort : diosd sdinsd w2ew ? dajsdoj .....

• Zitat

Original von theo_123

wenn da so ist . hab zwar ka was du da sagen willst aber ich hab mal ne antwort : diosd sdinsd w2ew ? dajsdoj .....

damit will ich sagen das lev die nich holen kann

• steht jetz eigentlich schon was fest oder gibts immer noch nix genaues?

krieg zur zeit nix mit, was draußen zu vorgeht.
    außer auges 42 sec selbstinterview :LEV14

(William Blake)

• Laut L´EQUIPE sind wir an Rafael Schmitz von OSC Lille dran. Er ist dort Innenverteidiger und ist 26 Jahre alt. Sein Marktwert liegt bei 7,5mio. €
    und ich glaube sein Vertrag läuft aus!

Also das wär mal nen richtiger knaller finde ich! :bayerapplaus