Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von Hoffi04

Höh? Wer ist denn noch im Gespräch? Guckt man mal zwei Tage nicht hier rein und schon tut sich was *immermehrfüreintransferforumist* :bayerapplaus

Meinte Rafael Schmitz und Bernd Schneider. Du Nase :LEV18

• boah geht mir hier ein bestimmter User mächtig auf die Nerven :LEV11

Le défenseur lillois Rafael Schmitz, arrivé dans le Nord en 2001, devrait quitter le LOSC à l'intersaison. Claude Puel a rencontré l'agent du joueur et n'a pas opposé son veto. Schmitz, utilisé 23 fois cette saison, est en contact avec le Bayer Leverkusen, plusieurs clubs anglais et l'Internacional Porte Alegre, vainqueur de la dernière Coupe du monde des clubs, qui a déjà tenté d'obtenir son prêt dans le passé.

http://www.lequipe.fr/Football…7/20070511_115134Dev.html

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Und da habe ich die Befürchtung, dass diese plusieurs clubs anglais uns ausstechen könnten :LEV16

• Zitat

Original von ElFundi

Meinte Rafael Schmitz und Bernd Schneider. Du Nase :LEV18

Aaaah, touché :LEV6

Hab heute frei und bin aus diversen Gründen schwer verkatert, daher fällt's mir unverhältnismäßig schwer, einen kleinen Schritt um die Ecke zu denken :LEV7

• Hört sich doch nicht schlecht an. Zudem dürfte der Marktwert weit unter den 7,5 Mill. liegen, da er auch keine Nationalspieler sit etc. Habe auch sonst noch ncihts von ihm gehört. Positiv an ihm aufgefallen ist mir, dass er diese Saison in der Liga gerade mal 4 Gelbe bekommen hat.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Hört sich doch nicht schlecht an. Zudem dürfte der Marktwert weit unter den 7,5 Mill. liegen, da er auch keine Nationalspieler sit etc. Habe auch sonst noch ncihts von ihm gehört. Positiv an ihm aufgefallen ist mir, dass er diese Saison in der Liga gerade mal 4 Gelbe bekommen hat.

wäre eh ablösefrei

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• oh ja mmmmh. bin der SPrache nicht so gut vertraut dass ich alles verstanden habe. dachte da steht was wie "er kann gehen nach der saison". habs dann falsch interpretiert.

• so die Absteiger stehen fest...mal sehen vielleicht kommt ja doch einer aus diesen Mannschaften:
    aus der Gerüchteküche waren ja einige dabei:
    Janssen: Wahrscheinlichkeit 0%
    Polanski: Wahrscheinlichkeit 30% sind auf der Position gut besetzt
    Friedrich:70-80% würde gut zu uns passen
    Noveski: 30% geht eher nach England

bemühen sollte man sich meiner Meinung nach: um Friedrich, Zidan, Andreasen und Insua( hat zwar keine gute Saison gespielt, halte ich aber für einen Superspieler, wenn man ihn richtig einsetzt, zudem hat er sein Eingewöhnjahr hinter sich)

• Friedrich...was hat er der diese Saison gebracht??
    Nicht viel, oder?? Lag mehr auf'm Boden in Zweikämpfen, als er diese gewonnen hätte. Sehe das Woche für Woche zudem im KM-Spiel.

Warum hat der Mann in Bremen damals gegen die Verteidiger sich nicht durchsetzen können?? Jo warscheinlich war Schaaf Schuld...

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Sonck ist auch einer den ich für wesentlich stärker halte, als das was man gesehen hat.
    Rafael hat ne gute Technik, aber nicht Torgefährlich...
    Kahe och ne
    Neuville...klar kann gerne kommen
    Mainz: Zidan sofort, Ruman eher nicht, hat Mainz sonst noch Stürmer?
    Aachen: Schlaudraff hätte ich gern gesehen....Rösler als Ergänzung ok

ich würde ja schauen nach Iashvilli, rackert ähnlich viel wie Voronin und hat ne super Saison gespielt, dazu als Ergänzung Pitroipa.....