Vielleicht kommt jetzt mal ein wenig Bewegung in die Transfervollzugsmeldungen mit dem sicheren Einzug in den UEFA-Cup...
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Weiß nicht, ob das Thema Tom Starke hier schon behandelt wurde?
Vor nen paar Tagen stand in meiner örtlichen Tageszeitung (Paderborner Raum) ein Interview mit Starke (SC Paderborn 07), der u.a. beim Thema sportliche Zukunft meinte, dass er mehrere Optionen habe. Eine davon sei die Möglichkeit nach Leverkusen zurückzukehren.
Er würde diese Lösung zwar nicht vorziehen, weil ihm bewusst sei, dass er bekanntlich nur Ersatz bei uns wäre, aber im Fußball wisse man ja nie was passiert; "René Adler sei außerdem ja sehr verletzungsanfällig".Laut der Zeitung haben wir uns damals die Option in seinen Vertrag einbauen lassen, dass bei seiner möglichen Rückkehr die Ablöse deutlich gedrückt würde.
ein anderer Artikel:
Starkes Verbleib unsicher
Torwart in Duisburg und Leverkusen im Gespräch
Paderborn (hakl). Paderborns Torhüter Tom Starke hat noch ein Jahr Vertrag beim Sportclub. Dies heißt aber nicht, dass der Ex-Leverkusener zu 100 Prozent auch in der kommenden Saison das Tor der Ostwestfalen hüten wird.
"Ich bin da sicherlich nach allen Seiten offen, obwohl aktuell für mich der SC Paderborn mein Verein ist", sagt Starke, an dem nicht nur sein Ex-Verein Interesse zu haben scheint, sondern nach unbestätigten Meldungen auch der mögliche Erstliga-Aufsteiger und nächste Gegner des SC Paderborn, der MSV Duisburg.
-
Neben Red Bull Salzburg hat nun auch Bayer Leverkusen sein Interesse an Christoph Leitgeb bekundet. Leverkusen-Sportdirektor Rudi Völler soll bereits ein Angebot abgegeben haben.
Quelle: Nachrichten.at
-
STURM GRAZ: Nun soll auch der deutsche Bundesligist Bayer Leverkusen Interesse an Christoph Leitgeb haben. Nach Aachen, Bochum und Wolfsburg bereits der vierte Klub aus Deutschland. Die Firmenelf lockt das Nachwuchstalent mit viel Geld. Manager Rudi Völler soll vom universiell einsetzbaren Leitgeb überzeugt sein. Für die Gage des Spielers sowie die Ablösesumme soll viel Geld locker gemacht werden.
sport1.at
-
das wäre toll wenn endlich mal ein spielmacher geholt wird!!
-
Leider fehlt mir über Christoph Leitgeb das Wissen. Ist er denn ein " 10er " oder welche Position spielt er ? Bei Fussballdaten de war nicht viel über ihn herauszufinden.
-
Christoph Leitgeb
Rückennummer
7Position : Mittelfeld - vielseitig einsetzbar !
Geburtsdatum
14.04.1985Nationalität
AUTGröße/Gewicht/Schuhgröße
171/67/42Spielfuß
rechtsFamilienstand
LedigAusbildung
DreherFrühere Fußballklubs
Eigenbauspieler
Bei Sturm seit 1993Vertragsende
2008Die größten Erfolge :
Hallencupsieg 2005
Länderspiele
8Einsätze
33Spielminuten
2873
Tore
4 -
Danke Theo !
-
http://www.sksturm.at/content/page.asp?id=169
Unter diesem Link ist auch ein Interview mit dem "Eigenbau" - Jung aus der "Kampfmannschaft" (österreichisch für die 1.) zu finden.
-
Das Gespräch mit Herrn Christoph Leitgeb und dessen Beratern war leider nicht erfolgreich – es konnte keine Vertrags-Verlängerung erzielt werden.
also ablösefrei ist er schonmal zu bekommen
-
-
und schon wieder müll von dir.....
der hat vertrag bis 2008!
eine vertragsverlängerung darüber hinaus wollte er nicht annehmen.
-
Zitat
Original von Nordisch
und schon wieder müll von dir.....der hat vertrag bis 2008!
eine vertragsverlängerung darüber hinaus wollte er nicht annehmen.
jetzt redest du leider mist
-
Pressemitteilung zum Thema „Transfergespräche“
Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir möchten uns als erstes für die kurzfristige Absage der für heute angesetzte Pressekonferenz entschuldigen und Sie wie folgt über die laufenden Transfergespräche informieren:1. Samir Muratovic, konnte für 2 Jahr vom SK Puntigamer Sturm Graz verpflichtet werden.
2. Das Gespräch mit Herrn Christoph Leitgeb und dessen Beratern war leider nicht erfolgreich – es konnte keine Vertrags-Verlängerung erzielt werden.
3. Das heutige Gespräch mit Frank Verlaat war sehr konstruktiv, die endgültige Entscheidung, betreffend der Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr, wird in 2 Wochen fallen.
SK Puntigamer Sturm Graz
Graz, am 8.Mai 2007
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
2. Das Gespräch mit Herrn Christoph Leitgeb und dessen Beratern war leider nicht erfolgreich – es konnte keine Vertrags-Verlängerung erzielt werden.Hat lt Grazer HP Vertrag bis 2008. Ablösefrei ist er also nicht!
-
-
er kann ja als baic ersatz auf links eingestezt werden!
passt aber zu skibbe will ja spieler die mehrere positionen spielen können^^ -
ich mutmaße mal, das wir, nachdem der uefa cup platz nun relativ sicher ist, in kürze auch handfesteres vom verein hören werden.
ich denke aber weiterhin, das zidan, andreasen und ggf. friedrich (zögert noch mit dem bleiben in mainz, da er um die em teilnahme bangt) in die 2. liga gehen werden.
denn eins hat mainz eindrucksvoll gezeigt... dort herrscht leben und ... trainer und mannschaft sind eine einheit.
wer gestern gesehen hat, wie die fans das team gefeiert haben, trotz des abstiegs, der weiß, wovon ich rede.
in aachen gibt es ebenfalls net wirklich viel brauchbares zu holen...
also von den absteigern könnte man nur bei gladbach stöbern.aber wie schon gesagt wurde, is auch mehr durchwachsen.
-
Zitat
Original von iceman187
ich denke aber weiterhin, das zidan, andreasen und ggf. friedrich (zögert noch mit dem bleiben in mainz, da er um die em teilnahme bangt) in die 2. liga gehen werden.nach dem letzten köln-heimspiel wird sich sinkiewicz vielleicht zu einer vollzugmeldung hinreissen lassen.
was die mainzer angeht. andreasen hat doch einen vertrag in bremen. ich glaube nicht das die leihe auch für liga 2 gilt. zidan hängt zwar an mainz aber angeblich soll da ja auch shcon stuttgart dran sein. uasserdem wird der auch reichlich geld kosten und nächstes jahr kommt ja der helmes. also wenn dann wird für den sturm wohl nur eine übergangslösung dazukommen.
von daher denke ich wär friedrich der einzige der da in erwägung kommen würde.mit sinke und friedrich dann die beiden kommenden dfb-IVs. auch nich schlecht
-
erstmal abwarten, ob die weiterhin im nationalkader stehen werden.
friedrich war zuletzt net so souverän und sinke muss sich erstmal wieder rantasten.
aber beide werden wohl auf liga 1 schielen, eben wegen der EM teilnahme, da hilft die 2. liga net wirklich weiter.
selbes spiel wäre es bei helmes, der allerdings dann erst später kommen würde... vielleicht zu spät für die em?!ansonsten mal den soto von mainz anschauen.
kam in der winterpause, war dann nach 2 spielen verletzt und durfte dann zuletzt 2 mal wieder ran... und war recht ordentlich.
und für die bank ggf. auch ok... -
Ich bin immernoch gegen Friedrich. Haggui oder JICB/Sinke braucht jemanden an seiner Seite der Sicherheit verleiht , und dass tut Friedrich wahrlich nciht.
-