Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • sehe ich auch so. friedrich is zwar ok, aber eher als nr. 2
    brauchen dringend einen abwehrchef... denn nach nowotny gabs bei uns keinen mehr.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ich bin immernoch gegen Friedrich. Haggui oder JICB/Sinke braucht jemanden an seiner Seite der Sicherheit verleiht , und dass tut Friedrich wahrlich nciht.



    Wir haben doch Vidal verpflichtet :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Wir haben doch Vidal verpflichtet :LEV2


    Angeblich soll er aber Linksverteidiger spielen. Aber selbst wenn er IV spielt, er braucht, in seinen jungen Jahren, auch einen souveränen Nebenmann. Nach den letzten Leistungen von Callsen Bracker kann ich mir aber sogar vorstellen, dass er dieser Part übernehmen kann. Er ist in jedem Fall souveräner als Friedrich und zudem ausbaufähig.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    [...] Nach Informationen der „L Equipe“ steht Bayer 04 mit dem Brasilianer Rafael Schmitz (26, OSC Lille) in Kontakt. „Guter Mann, aber zu teuer“, sagte Bayer-04-Manager Michael Reschke über Schmitz, der etwa 7,5 Millionen Euro Ablöse kosten würde.[...] ksta.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Leitgeb bleibt bis Vertragsende bei Sturm
    zurückChristoph Leitgeb hat entschieden, dass er seinen Vertrag mit Sturm Graz bis Saisonende 2007/08 erfüllen wird. Bei der Klubführung geht man daher davon aus, dass der Mittelfeldspieler "nach aktuellem Stand" auch in der kommenden Saison noch beim Verein spielen wird.


    Zuvor hatte der Verein noch bekannt gegeben, dass Gespräche mit dem ÖFB-Spieler über eine Verlängerung des Vertrags gescheitert seien. Der 22-Jährige war zuletzt mit Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht worden.



    Quelle vom 13.05. http://sport.orf.at



  • der junge weiß auch nich was er will :LEV11


  • ...und wo soll das da stehen?

  • Zitat

    Original von Jörginho


    ...und wo soll das da stehen?



    Laut Jürgen Werner, dem Berater des 22-jährigen ÖFB-Teamspielers, sind mehrere deutsche Klubs, darunter Alemannia Aachen, zwei Teams aus der englischen Premier League und ein schottischer Verein an dem Offensivspieler interessiert. "Aber Christoph hat die Gespräche gestoppt", erklärte Werner.

  • Denke wir haben in 4 Jahren eines der besten IV´s Duos der Welt. Vidal kommt der ist auch erst 19 und nächtes Jahr kommt auch noch Mazuch der ist auch erst 18 oder so. Da haben wir echt zwei Rohdiamanten. Da bruachen wir uns keine Sorgen für die Zukunft machen.

  • also wenns noch ein IV sein soll dann wäre mir Kyrgiakos auch lieber als Friedrich. aber leider hat F'furt ja die klasse gehalten.
    generell würd ich aber nichts gg einen doppelten ouzo in der mannschaft haben ... solang es vorne scheppert und hinten trocken bleibt :LEV6 :LEV2

  • oah, was freu ich mich auch auf die zeit jez nach der Saison wo viele Namen in den Raum geworfen werden, man sich schon auf die neue Saison freut und denkt "Doch, das könnte echt was werden diese Saison"

  • Zitat

    Original von Stolz
    Denke wir haben in 4 Jahren eines der besten IV´s Duos der Welt. Vidal kommt der ist auch erst 19 und nächtes Jahr kommt auch noch Mazuch der ist auch erst 18 oder so. Da haben wir echt zwei Rohdiamanten. Da bruachen wir uns keine Sorgen für die Zukunft machen.


    bis ein spanischer, italienischer oder englischer verein auf sie aufmerksam wird und sie uns in 2-5 jahren wieder wegschnappt :bayerapplaus :LEV9

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187


    bis ein spanischer, italienischer oder englischer verein auf sie aufmerksam wird und sie uns in 2-5 jahren wieder wegschnappt :bayerapplaus :LEV9


    Der Kreislauf des Fussballs. Unvermeidlich aber was soll man dagegen tun. :LEV19

  • Quelle: KICKER


    Bei Stammtorwart Wache hat Mainz unlängst die Option für eine Vertragsverlängerung bis 2008 gezogen; doch dem Kapitän liegen zwei konkrete Anfragen vor. Nach KICKER-Informationen handelt es sich dabei um Bayer Leverkusen und um einen spanischen Erstligaklub.

  • Zitat

    Original von Masta82
    Quelle: KICKER


    Bei Stammtorwart Wache hat Mainz unlängst die Option für eine Vertragsverlängerung bis 2008 gezogen; doch dem Kapitän liegen zwei konkrete Anfragen vor. Nach KICKER-Informationen handelt es sich dabei um Bayer Leverkusen und um einen spanischen Erstligaklub.



    Äh ... wie jetzt ?
    Haben wir nicht noch 2 aufstrebende Jungs im Gepäck ?
    Warum schon wieder einen holen, der nur unnötig den Geldbeutel strapaziert ?
    Oder kann der tatsächlich Leistungsdruck auf René entfalten ?



    biba




  • Meiner Meinung nach wäre es fatal, mit Adler, Domaschke und Fernandez in die neue Saison zu gehen! Da hat kein Spieler so richtig Erfahrung, den alle zusammen kommen nicht mal auf 25 Bundesliga Spiele!


    Dazu dann noch der UEFA-Cup! Ich fände das eine gute Verpflichtung! Und ob Wache jetzt bei Mainz in der 2. Liga auf der Bank sitzt oder bei uns in Liga 1?!