[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/telegramm/telegramm,rendertext=1848204.html]Hier der Direktlink[/URL]
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Das ist die Nachricht die ich mir erhofft hatte !
-
Zitat
Original von ElFundi
Bild-Reporter glauben, sie seien als Kind in den Zaubertrank gefallen! Ich warte lieber auf eine Meldung vom Verein.sehe ich auch so...habe den link natürlich jetzt ge´funden
-
Vidal wurde von Holzhäuser auf der Mitgliederversammlung als fester Neuzugang vorgestellt. Nachzuschauen unter Bayer04-TV vom 09.05.2007
Und nach dem was Holzi da so von sich gegeben hat sucht Bayer noch nach einem gestanden und einen talentierten (Sinkiewitz) iv.
-
Zitat
Neben Juan werden auch profilierte Spieler wie Andrej Woronin, der zum FC Liverpool geht, Marko Babic, Frederik Stenman und Ex- Nationaltorwart Jörg Butt den Verein verlassen. "Wir werden jetzt noch nach den einen oder anderen Ergänzungsspieler suchen, um den Kader breiter aufzustellen", erklärte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
ich dacht, da soll noch nen gestandener Innenverteidiger kommen?
-
Zitat
Original von lupo
Naja, ein gestandener Innenverteidiger als Ergänzung halt!
-
Zitat
Original von lupo
wird intern geregelt,indem madouni verlängert
-
Ich denke, mit diesem gestandenen IV meinte man den Sinkewicz...
Die Aussage wurde getätigt, als Sinkewiecz' Verpflichtung noch nicht perfekt vermeldet wurde... -
Nur zu schade das Stenman geht mir hat er gut gefallen in den letzten spielen. Ich hoffe desweiteren das nächste saison der Schwegler, Vidal, Sinke und callsen bracker gedöhns zeug stammspieler sind!
-
Zitat
Original von Goal04
Ich denke, mit diesem gestandenen IV meinte man den Sinkewicz...
Die Aussage wurde getätigt, als Sinkewiecz' Verpflichtung noch nicht perfekt vermeldet wurde...oha, nix gegen Lukas, ich freu mich, dass er zu uns kommt - aber ob er ein "gestandener" Spieler ist mit gerade mal 37 BL-Einsätzen und 38 Zweitligaspielen?
-
-
um mal die manuel-friedrich-diskussion endlich zum ende zu bringen:
Wieso sollten wir noch einen jungen Innenverteidiger holn, wenn wir mit Haggui, JICB, Sinkewicz und Vidal schon 4 haben... ein Erfahrener wär da hinten net schlecht...
Wenn Helmes schon im Sommer kommt, brauchen wir dann nur noch einen fürs linke Mittelfeld...
-
@ sdt105
Manuel Friedrich wird im September 28...
-
28 hät ich jetzt zwar nicht gedacht, aber ich glaube nicht, dass er ein Führungsspieler sein kann, gerade in UEFA-Cup-Partien...
-
Mazuch: Juventus holt sich wohl jetzt den Spieler!
Noch im Januar vermeldete sein Klub FC Brünn auf der offiziellen Homepage den Wechsel zu Bayer Leverkusen
Der 18-jährige Abwehrspieler und tschechische U19-Nationalspieler Ondrej Mazuch wird nicht wie eigentlich vom FC Brünn im Januar angegeben zu Leverkusen wechseln. Der Abwehrspieler wird noch in dieser Woche die medizinischen Tests bei Juventus Turin abhalten. Für Mazuch steht ein Fünf-Jahresvertrag in Turin bereit. Am Spieler war lange Zeit auch Arsenal London interessiert, diese zogen sich aber im Januar zurück, als sie von der angeblichen Einigung zwischen Leverkusen und Brünn erfuhren.
http://www.4-4-2.com/index.php?id=5&tx_ttnews[tt_news]=21150&tx_ttnews[backPid]=26&cHash=f8ff84d8ca
-
4-4-2.com
mehr muss man wohl nicht sagen....
-
Zitat
Original von França
4-4-2.commehr muss man wohl nicht sagen....
Hoffentlich. Ne seriöse Quelle hab ich noch nicht gefunden. -
Es wird sowieso KEIN Führungsspieler mehr geholt, denn den haben wir jetzt mit Sinke.
Das übliche: Wir sind gut aufgestellt von Holzi hallt schon durch alle Blätterwälder. Es werden nur noch hier und da Ergänzungsspieler verpflichtet, aber keine teuren gestandenen Spieler. Transferaktivitäten mehr oder weniger beendet!!! -
Seid doch mal nicht immer so negativ eingestellt.
-
Vielleicht schlägt Leverkusen ja noch bei Ablöse freie Spieler zu und wenn wir noch Helmes bekommen würden, haben wir auch einen sehr guten Sturm...
Gekas, Helmes, Kießling, Papa
Da könnte man ja fast schon überlegen mal mit 3 spitzen auf zu laufen.
-
Zitat
Original von burnz
Seid doch mal nicht immer so negativ eingestellt.Sagt man mir ja immer nach
Ne, im Ersnt - das hat doch der Holzhäuser so gesagt - wo bin ich da negativ eingestellt?
-