Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von iceman187
    haben einige hier eigentlich im laufe dieses und letzten jahres geschlafen?
    das athi kein verteidiger ist, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben... von daher sollte man den dann auch net scho wieder hinten reinstellen und dann wieder über ihn motzen, das er das nicht kann.
    ist genau wie barbarez als sturmspitze :LEV19 :LEV14

Dann soll er gehen.. Fehleinkauf!
    Barbarez gleich mit!

Die Gehälter kann man sich sparen

• Ich denke Athirson is ne gute Alternative für links Mittelfeld
    Aber Barbarez kann ich nit verstehen, wozu brauchen wir den??? Im OM haben wir Schnix und falls der sich verletzt haben wir De Wit

• Vor allem sollte jetzt schon aufgefallen sein, dass wir ohne Barbarez öfters gewinnen wie mit ihm!

Aber ich hoffe immer noch, dass Helmes kommt! Hoffe der Papa Helmes wird dann noch ein bissel nachhelfen!

• Zitat

Contreras im Visier
    Gestern reiste ein Teil der Bayer-04-Mannschaft für vier Tage nach Mallorca. Manager Michael Reschke unternahm noch einen Abstecher zur Partie Real San Sebastian - Celta Vigo. Leverkusen ist an Vigos Innenverteidiger Pablo Andres Contreras interessiert. Der 28-jährige Chilene soll den Posten Juans übernehmen und die Abwehr führen, in welcher der Ex-Kölner Lukas Sinkiewicz oder Jan-Ingwer Callsen-Bracker die zweite Innenverteidiger-Position einnehmen. Links neben sich würde Contreras den Landsmann Arturo Vidal vorfinden, was der Integration des 19-jährigen Fünf-Millionen-Einkaufs helfen würde. Weitere Veränderungen im Kader zeichnen sich ab.

ksta.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Der neue Gott...
    Jetzt wird hier vieles zutreffen auf was einige im HS-Thread hingewiesen haben. :LEV18

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Der 28-jährige Chilene soll den Posten Juans übernehmen und die Abwehr führen, in welcher der Ex-Kölner Lukas Sinkiewicz oder Jan-Ingwer Callsen-Bracker die zweite Innenverteidiger-Position einnehmen.

Und was ist mit Haggui? Ist er nur noch 4. Wahl dann oder wie? :LEV9

• Zitat

Original von marion

Celta Vigo hat heute 1:3 beim Mitabstiegskonkurren San Sebastian verloren.
    Steht jetzt auf dem vorletzten Tabellenplatz und hat bereits 4 Punkte Abstand zum rettenden Ufer. Contreras sah die gelbe Karte.

• Zitat

Original von lupo

Celta Vigo hat heute 1:3 beim Mitabstiegskonkurren San Sebastian verloren.
    Steht jetzt auf dem vorletzten Tabellenplatz und hat bereits 4 Punkte Abstand zum rettenden Ufer. Contreras sah die gelbe Karte.

Bringt Reschke dann gleich Placente mit? :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Bosancero
    Der 28-jährige Chilene soll den Posten Juans übernehmen und die Abwehr führen, in welcher der Ex-Kölner Lukas Sinkiewicz oder Jan-Ingwer Callsen-Bracker die zweite Innenverteidiger-Position einnehmen.

Und was ist mit Haggui? Ist er nur noch 4. Wahl dann oder wie? :LEV9

Haggui brauchen wir hier auch nicht, hoffentlich verkaufen die den!

• Zitat

Original von Tombay1969

Haggui brauchen wir hier auch nicht, hoffentlich verkaufen die den!

Ganz großer Quatsch!!! Haggui hat sehr gute Anlagen hat schon öfter gezeigt das er ein guter ist. Hat nur große Leistungsschwankungen. Wenn der das ändert kann der ein ganz großer werden.

• Zitat

Original von Stolz

Ganz großer Quatsch!!! Haggui hat sehr gute Anlagen hat schon öfter gezeigt das er ein guter ist. Hat nur große Leistungsschwankungen. Wenn der das ändert kann der ein ganz großer werden.

Genau das ist das ja, Leistunsschwankungen können wir hier nicht gebrauchen, naja egal ich denke er wird sowieso auf der ersatzbank platz nehmen nächtste saison. Ich kann mir nicht vorstellen das Sinke, Vidal, Callsen- Bracker gedöhns zeug :D und evtl. noch ein neuer die ersatzbank drücken denn die sind wenn man ehrlich ist besser als Haggui.

• Zitat

Original von Masta82
    Bleibt dann noch Geld für Helmes bzw. einen Stürmer übrig wenn Pablo Andres Contreras noch kommt? Oder dürfte er bei Abstieg ablösefrei gehen? Oder hat er ne Ausstiegsklausel?

Helmes kommt erst nächste Saison und wird ablösefrei kommen und einen stürmer werden wir wohl nicht mehr holen da haben wir doch genügend da skibbe doch eh nur einen stürmer aufstellt :D, und was habt ihr alle mit Placente die lahme ente? lach also wirklich!

• Zitat

Original von Tombay1969
    Helmes kommt erst nächste Saison und wird ablösefrei kommen und einen stürmer werden wir wohl nicht mehr holen da haben wir doch genügend da skibbe doch eh nur einen stürmer aufstellt :D, und was habt ihr alle mit Placente die lahme ente? lach also wirklich!

Der beste Linksverteidiger ever bei uns und wohl auch in der Bundesliga.

• Zitat

Original von Tombay1969

Als Stürmer würden uns dann

- Gekas
    - Kießling
    - Barbarez
    - Papadopulos
    - Schmidt
    - Köse

zur Verfügung stehen!

Bei Gekas darf man nicht noch mal so ein Jahr erwarten, Kießling war zuletzt ordentlich, aber zu unkonstant, Papadopulos soll verliehen werden und bekommt eh nie eine Chance, Köse will verliehen werden! Sehr dünn, zumal Barbarez meistens im Mittelfeld eingesetzt wird. Bleibt nur Schmidt!

• Zitat

Original von Tombay1969

Genau das ist das ja, Leistunsschwankungen können wir hier nicht gebrauchen, naja egal ich denke er wird sowieso auf der ersatzbank platz nehmen nächtste saison. Ich kann mir nicht vorstellen das Sinke, Vidal, Callsen- Bracker gedöhns zeug :D und evtl. noch ein neuer die ersatzbank drücken denn die sind wenn man ehrlich ist besser als Haggui.

Das war für Haggui die erste Saison... Mensch...
    Gebt ihm doch mal Zeit! Berbo und Juan sind auch nicht in der ersten Saison eingeschlagen!
    Er ist auch noch jung und wird langsam aber sicher bald konstanter!

Zu Contreras:
    Ich denke wer wäre genau der richtige Mann für die Abwehr, weil er richitg erfahren und dann noch im richtigen Alter ist.
    Ich hoffe mal, dass er auch wirklich so ist, wie er beschrieben wird...