Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Fest einplanen werden ihn die Leute, die das zu entscheiden haben, also Rudi und Skibbi sowieso erst, wenn er unterschreiben sollte. Was wir hier bereden und hoffen und wollen ist ja ohnhin nicht wirklich relevant. Aber da er auch nur noch ein Jahr Vertag hat wird er auch nicht teurer sein, als die anderen Alternativen die hier besprochen wurden.

Edit: Hab den oben erwähnten Artikel gefunden:

http://www.vflwoelfe.de/index.…ask=view&id=3131&Itemid=1

• Das ist die WAZ und steht hier auch:
    www.werkself.de :LEV19

...warum kommt der Express so spät in seinem Onlineangebot, datiert ist die Meldung dort auf den 20.05.07? Laut dem TM-User hatte er das Ganze dort aber zu erst entdeckt. Naja viel mehr steht da auch nicht, ausser das der eine wieder mehr wissen will als der andere. Der Name des Chilenen gut der taucht dort auch auf.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• lau 4-4-2 sind wir auch an Zé Roberto dran!

Der alternde Star ist auf der Suche nach einem Klub

Nachdem der 36-Jährige vor kurzem Olympiakos per sofort verlassen hat (4-4-2.com berichtete), ist der Brasilianer jetzt auf der Suche nach einem neuen Klub. Der ehemalige Weltmeister möchte noch ein bis zwei Jahre in Europa spielen. In Spanien und Italien scheint der Spieler nicht mehr grosses Interesse zu wecken. Aus Brasilien ist zu vernehmen, dass der Offensivmann in der Bundesliga angeboten wurde. Kontakte zu Hannover 96, Hertha BSC und Eintracht Frankfurt haben aber bisher noch keinen möglichen Vertrag eingebracht, der Spieler soll mehr als 1 Million Euro Netto-Gehalt verlangt haben. Jetzt ist der FC Santos scharf auf den Spieler. Rivaldo könnte der Ersatz für den abwanderungswilligen Zé Roberto (Bayern, Bayer, Milan) sein.

• Ja mit dem Artikel haste recht. Hab den hier auf W11 aber nicht gelesen, war bissl früh für mich als der hier gepostet wurden. Hatte nur den Artikel hier in der Transfergerüchteküche gelesen. Aber ist ja auch egal... hört sich für mich so an, als könnte das was geben.

• Zitat

Original von PeerBille
    Also wenn das stimmt und die Sache mit Hofland schon fast sicher ist - GEIL!
    Da werde ja fast ich noch zum Optimisten für die kommende Saison. :D

Dann muss man ja schon fast ein Kreuz in den Kalender machen für diese Aussage! :bayerapplaus :LEV5

• Kevin Hofland wäre eine sehr gute Verpflichtung, der würde uns auf jeden Fall weiterhelfen!
    Von Pitroipa halte ich nicht wirklich viel, würde mich wundern, wenn er kommen sollte...

Bin mal gespannt, was sich in den nächsten Tagen/Wochen noch tut mit Kevin Hofland :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Von Pitroipa halte ich nicht wirklich viel, würde mich wundern, wenn er kommen sollte...

wieso nicht?

ich habe die Freiburger jetzt nicht extrem intensiv beobachtet, aber er gefiel mir eigentlich immer gut - er ist sehr schnell, trickreich, technisch stark, mittlerweile auch torgefährlich - müßte doch eigentlich nen prima Außenstürmer abgeben

was meinst Du, woran mangelt es bei ihm?

• Versteh ich auch nicht... Grade mal 22 Jahre alt, 8 Tore, 10 Assist, Kicker-Notenschnitt: 3,20, technisch extrem gut. Denke der Junge hat noch viel Luft nach oben. Könnte sich perfekt auf einer der Außenbahnen entwickeln und dann evtl. Schnix' Rolle übernehmen, wenn der seine Kariere beendet. Außerdem ist auch von 2008 die Rede, da ist er zudem noch ablösefrei.

• Nunja, es stimmt schon, er spielt eine ganz gute Saison für Freiburg.
    Allerdings habe ich meine Zweifel, ob der auch in Liga 1 so "tricksen" wird und sich durchsetzen wird. Er ist körperlich doch sehr schmächtig.

Also nach meinem Empfinden wird er es schwer haben, die Leistung in der ersten Liga abzurufen wie er es in dieser Saison tat.

Das ist zumindest mein Eindruck. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich009.gif]

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Meinste?
    Seh ich eigentlich nicht so.
    Man sagt zwar, dass in Liga 2 'härter' gespielt wird.

Aber ich glaube es ist schwieriger einen Erstligaverteidiger zu tricksen als einen aus der zweiten Liga...

• Zitat

Original von PeerBille
    Also wenn das stimmt und die Sache mit Hofland schon fast sicher ist - GEIL!
    Da werde ja fast ich noch zum Optimisten für die kommende Saison. :D

Moch einer?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Hofland wäre Klasse. Genau der Mann den man sucht. Führungsqualitäten, souverän , verleiht der Abwehr Sicherheit. Im Gegensatz zu dem Chilenen von Celta Vigo kann er auch noch Deutsch, das ist gut für die Verständigung. Neben ihm würden sich dann die 3 Youngster Hggui, JICB und Sinke um den Platz streiten! Hört sich doch gut an.

Pitroipa finde ich auch klasse, allerdings habe ich die Befürchtung, dass wenn wir ihn bekämen, er wenn er nicht sofort einschlägt, schnell untergehen könnte, da er halt, wie Athi, ein Dribbler und dementsprechend emotionaler Fußballer ist.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• HOFLAND KOMMT

Bayer hofft auf eine tolle Zukunft

Von THOMAS GASSMANN

Glaubt an eine goldene Zukunft: Sportchef Rudi Völler.
    Foto: dpa

Leverkusen – Am Sonntag hob der „Bayer-Bomber“ Richtung Mallorca ab. Mannschaftsfahrt zum Ballermann. Ganz außergewöhnlich!

Es waren nämlich nicht nur die Bayer-Profis an Bord. Auch der komplette Betreuerstab inklusive Sportchef Rudi Völler und Trainer Michael Skibbe lassen es sich auf der Baleareninsel fünf Tage lang gutgehen.

Es gibt ja auch genügend zu feiern. Da war der vergnügliche 2:1-Sieg über den BVB. Da ist die Erkenntnis, dass Bayer auch im kommenden Jahr im europäischen Geschäft vertreten sein wird. Außerdem haben die Klubverantwortlichen blitzschnell ihre Hausaufgaben erledigt.

Nach EXPRESS-Informationen steht mit dem Wolfsburger Verteidiger Kevin Hofland der sechste Neuzugang für die kommende Spielzeit bereits so gut wie fest. Mit dem Kapitän der Wölfe ist sich Bayer bereits einig geworden. Der 27-Jährige soll einen Dreijahresvertrag unterschrieben haben.

Zur Zeit wird nur noch über die Höhe der Ablösesumme gepokert. „Ja, es stimmt, Leverkusen ist interessiert“, ließ sich Hofland am Sonntag entlocken, „Der Klub spielt nächste Saison international. Und genau das ist auch mein Ziel.“

Bayer-Manager Michael Reschke und Assistenztrainer Peter Hermann weilten gestern noch in San Sebastian, um den chilenischen Defensivkünstler Pablo Contreras unter die Lupe zu nehmen. Der Profi von Celta Vigo soll kommen, wenn sich Bayer mit Wolfsburg nicht auf eine vernünftige Ablösesumme einigen sollten. Im Gespräch sind zwischen zwei und vier Millionen Euro.

Schöne Aussichten also für den Werksklub, der sich wieder angriffslustig zeigt. „Wir wollen den Abstand zu den ersten vier Teams in Deutschland verkürzen“, sagt Völler und meint: In vielleicht zwei, drei oder vier Jahren soll das hochtalentierte Bayer-Ensemble wieder richtig mitmischen im Titelkampf.

• Zitat

Original von thepache
    die meldung wurde bereits bei den nachrichten gepostet...
    aber ich finds auf jeden Fall sehr gut.
    er kann das fehlende Puzzle sein, welches uns nächste Saison gefehlt hätte...

denke ich auch,technisch zwar kein juan,dafür hat er die führungsqualitäten,die juan nicht hatte :LEV6

• wieder was neues...

Pocognoli wechselt zu Az Alkmaar.

und ausm tm hab ich das hier:

Zitat

Ich habe in Noordhollands Dagblad gesehen das Jaliens zu Leverkusen gehen kann. Das war kein offizielle Statement von Spieler oder AZ sondern Vermutung von einem Journalist.