Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von lupo
    Moment, Moooooooment!

es heißt aber "die" Wölfe - also wenn der VfL gemeint wäre, dann hätte da stehen müssen "dürften sie schwach werden."

dürfte jedem einleuchten, oder?

mit eher ist doch auf jeden fall der vfl gemeint...ich denke nicht,dass bei dem gehalt jetzt von 2 millionen von schwach werden gesprochen :LEV9

• jut, ich gebe zu ich habe es falsch verstanden.
    Er, der VFL. Verein für Leibesübungen.
    Wollen wir hoffen, dass 2 Mio das Maximum für die Ablösesumme sind. Oder Michael Reschke und Rudi es noch schaffen, den Preis zu drücken.

Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

• Zitat

Original von Noil

Wollen wir hoffen, dass 2 Mio das Maximum für die Ablösesumme sind. Oder Michael Reschke und Rudi es noch schaffen, den Preis zu drücken.

Das wäre ein Ding!
    Geh lieber mal davon aus, dass 2 Mio. das Minimum sind.
    2-4 Mio. wären völlig akzeptabel für Kevin Hofland !

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ja gut, sicher, mit dem "V" da is was dran.

aber andererseits bedenkt hier keiner so richtig, dass das L in VfL für Leibesübungen steht und ein "die" erfordert...

also fasse ich nochmal zusammen, wie ich das jetzt verstanden habe:
    wenn Hofland hier Leibesübungen machen soll bzw. machen darf bzw. machen will, dann zahlen wir seiner Beraterin dafür 5 Mill. Vermittlungssumme, die diese dann mit dem VfL und den Wölfen teilt, wobei alle die im Rudel auftreten, gewisse Vorteile bei der Verteilung dieser Summe haben.

Gehalt zahlen wir Hofland allerdings keines, weil wir ein "Kaliber sind" (Zitat Hofland) und es für ihn eine Ehre ist, dass er bei uns spielen darf und nicht in Bielefeld.

hab ich das jetzt so richtig verstanden?

• Nicht ganz,
    weil sein Traum (Hofland, nicht VfL) ist, international zu spielen, und er es bei uns tun würde, zahlt er an uns 2 Mio p.a. An uns Fans, an Jeden Einzelnen.

Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

• hehe, der hofland zahlt an uns fans? na das is doch mal was *g*

ok, spaß beiseite, hofland deal perfekt machen oder als plan b contreras...

UND einen meiner lieblingsspieler vergangener zeiten holen... rivaldo.
    laut seinem berater will er in die bundesliga (weg aus griechenland, wer kanns ihm verdenken) und wurde bereits hannover 96 angeboten.

wäre ablösefrei und sein gehalt von 1,5 mio euro pro jahr hätten wir sicher auch noch.
    dazu einen namen, der medieninteresse auf uns zieht, einen ballkünstler und offensivkraft.

ps: ich weiß, letzteres is eher n wunsch *sorry*

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• ok, dann überlest einfach den letzteren teil.

hab auf besagter internetseite mal die "transfergerüchte" durchgeschaut. abgesehen davon, das wir vidal 2 mal gekauft haben, stehen in der gerüchteküche weiterhin die namen manuel friedrich und helmes.

ich vermute grade mal was anderes... wenn contreras zu teuer is und hofland abwinkt... kommt friedrich.

der, allerdings auch bei 2 anderen vereinen im gespräch is

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Wenn das Gerücht um die geforderte Ablösesumme, in Höhe von zarten 2 Millionen Euro stimmt, sollte man sofort zuschlagen!!!
    Kevin Hofland ist einer der besten und talentiertesten IV in der Buli, nur kommt er bei Wolfsburg nicht dazu, seine Fähigkeiten vollends unter Beweis zu stellen.
    Wir hätten letztendlich 4 sehr gute Leute für die Position der IV, das dürfte langen. 2 ganz junge, einen mit etwas Erfahrung (Sinkiewicz) und den Recken Hofland. Was will man mehr!?!?
    Im Mittelfeld sollte man nun vielleicht noch eine Neuverpflichtung anstreben. Möglichst einen Spieler, der vielseitig einsetzbar ist.
    Und Helmes muss einfach im Sommer kommen....

• Zitat

Original von fisico
    Wenn das Gerücht um die geforderte Ablösesumme, in Höhe von zarten 2 Millionen Euro stimmt, sollte man sofort zuschlagen!!!
    Kevin Hofland ist einer der besten und talentiertesten IV in der Buli, nur kommt er bei Wolfsburg nicht dazu, seine Fähigkeiten vollends unter Beweis zu stellen.
    Wir hätten letztendlich 4 sehr gute Leute für die Position der IV, das dürfte langen. 2 ganz junge, einen mit etwas Erfahrung (Sinkiewicz) und den Recken Hofland. Was will man mehr!?!?
    Im Mittelfeld sollte man nun vielleicht noch eine Neuverpflichtung anstreben. Möglichst einen Spieler, der vielseitig einsetzbar ist.

Die sollen sich mal um Emerson bemühen! :LEV19

• Zitat

Original von fisico
    Wenn das Gerücht um die geforderte Ablösesumme, in Höhe von zarten 2 Millionen Euro stimmt, sollte man sofort zuschlagen!!!

Können wir eigentlich von dem Werben um Hofland darauf schließen mit Roque Junior nicht mehr rechnen zu können ? Es ist eine Schande, einen Verteidiger mit Weltruhm in den Reihen zu haben, der scheinbar nicht mehr in die Spur kommt.

:LEV16

• 1. Es sollte unabhängig davon, ob Roque nen Vertrag bekommt, nach einem erfahrenen IV gesucht werden.
    2. Wieso ist das eine Schande? Was können wir denn dafür, dass er nicht mehr auf die Beine kommt?

• Zitat

Original von Zwerg
    1. Es sollte unabhängig davon, ob Roque nen Vertrag bekommt, nach einem erfahrenen IV gesucht werden.
    2. Wieso ist das eine Schande? Was können wir denn dafür, dass er nicht mehr auf die Beine kommt?

Das habe ich doch garnicht gesagt ! Es ist halt schade, einen Spieler mit solch einem Potential nicht spielen zu sehen. Ich erinnere nur an seine Show gegen die Bauern und Madrid im Sommer 2004.

:LEV18

• r.kovac erneut bei leverkusen?

Wie sportnet.at aus sicherer Quelle erfuhr, will Robert Kovac unbedingt noch einmal in der Champions League spielen und würde dafür sogar kräftige Abstriche beim Gehalt in Kauf nehmen. Andere Interessenten für den großartigen Techniker sind übrigens der Hamburger SV, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen - alles Vereine, bei denen Kovac ebenfalls nicht in der Königsklasse des europäischen Fußballs geigen könnte.

aus

http://www.sportnet.at/channel…14-4cd5-83e4-c4165f0329db