Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von MOE
    Wenns träumerei ist, warum schreibst dus dann im TransferGERÜCHTE-Thread?
    Es gibt auch eine Transferwunschbox....

er is doch noch neu also nicht böse sein :LEV19 :D

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Thurk darf nicht mehr zum Training

Für Michael Thurk ist die Tür beim FSV Mainz 05 endgültig zu. Der abwanderungswillige Stürmer darf nun auch nicht mehr am Training teilnehmen. "Das hat man mir per SMS mitgeteilt", sagte der 30-jährige zur "Bild".

Nun läuft dem Zwölf-Tore-Mann die Zeit weg. Zwar buhlen mit Eintracht Frankfurg, Bayer 04 Leverkusen und dem VfB Stuttgart drei Vereine um die Dienste von Thurk, doch Mainz ist weiterhin nicht bereit, von den geforderten zwei Millionen Euro Ablöse abzurücken.

Sat1 Videotext 216

• Das macht absolut keinen Sinn und ist denke ich nur eine Ente. Sat1 als Quelle tut ihr übriges.

2 Talenten wie Papadopulos und Tadic so einen alten und meiner Meinung nach auch schlechten Spieler vorzusetzen, halte ich für einen schlechen Scherz. Für 2 Mio. schonmal gar nicht...

Vielleicht sollte wir mal zwischen sinnfreien und sinnvollen/realistischen Gerüchten unterscheiden? TM.de Niveau muss nun wirklich nicht sein.

• Zitat

Original von Benutzername

Vielleicht sollte wir mal zwischen sinnfreien und sinnvollen/realistischen Gerüchten unterscheiden? TM.de Niveau muss nun wirklich nicht sein.

so schlimm ist Sat1 auch nicht
    wir werden bis zur winterpause noch öfter unwahrscheinliche gerüchte von unseriösen quellen lesen

• Ich habe ja bekanntlich Voronin für seine Leistungen in der letzten Saison oft genug kritisiert. Aber wenn man auch nur einen Gedanken daran verschwendet Voronin gegen Thurk zu tauschen, dann....
    fällt mir nur noch :LEV11 :LEV11 :LEV11 ein.

Man soll sich lieber noch einmal um Jaliens bemühen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Thurk kann vielleicht Fußball spielen (für Mainzer Verhältnisse :D), menschlich jedoch ist er m.E. nicht "zu gebrauchen". Es ist innerhalb von 2 Jahren nun schon sein zweiter Abgang in "fragwürdiger" Manier. Und da Voronin bleibt, gibt es eh keine Diskussion! Also Thema "Thurk" abhaken.

• Zitat

Original von Strelczyk
    Schließlich ist unser Forum doch inzwischen erwachsen geworden, und deshalb funktioniert die Selbstkontrolle durch Mods und User doch auch.

Wie recht Du doch hast.:LEV14 :LEV14

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Number9
    Ich dachte die meisten wären aus dem Kindergartenalter schon raus...wie man sich doch täuschen kann! :LEV18:LEV11:D

Abgesehen davon, dass das keine Frage des Alters, sondern der Lebenseinstellung ist...:D

ist der Satz von Holzhäusern bedenklich.

Frage: Wird es noch Veränderungen im Kader geben? Es gab Gerüchte, Andrey Voronin wolle den Verein verlassen?
    Holzhäuser: Wir gehen davon aus, dass Voronin genau wie Marko Babic bleibt und unsere Transferaktivitäten damit abgeschlossen sind.

http://www.rundschau-online.de/jkr/artik...d=1154442639026

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Was ist denn an dem Satz jetzt bedenklich?

Das war doch eh klar.

Sparkommissar Holzhäuser hat doch immer gesagt wie super geil die Truppe aufgestellt ist und das keiner mehr gekauft wird. Also nicht wirklich neu und nicht erschreckend.

• Nicht neu aber nach wie vor erschreckend.

Holzhäuser: Ich hoffe, dass sie sich auf dem Level einpendelt, das sie als zweitbeste Mannschaft der Liga in der Rückrunde hatte. Das heißt nicht, dass wir unbedingt Vizemeister werden müssen. Aber wir haben damals teilweise sehr guten Fußball geboten und ich erwarte schon, dass die Mannschaft dieses Niveau halten kann.

Komm, Holzi leg´ noch ein drauf, wir sind trotz des Verlustes von Nowotny, Berbo und Fritz wieder auf Augenhöhe mir den Bayern. Komm, sag´es!

• :LEV11 :LEV11 :LEV11
    wer solche fans hat, braucht keine gegner mehr

• Oh man, jetzt kommen wieder so ein Krümel aus der Ecke und sprüht seine Durchhalteparolen und der "Nur der wahre Fan übt keine Kritik - Sprüche" an die Wände.

Man ist das langweilig!