Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    Nach einem Bericht der dänischen Zeitung Ekstra Bladet sind wir an der Verpflichtung des dänischen Nationalspielers Leon Andreasen interessiert.


    Der gehört doch den Bremern und Mainz hat ihn ausgeliehen und möchte ihn jetzt gerne von werder los kaufen und er möchte gerne in Mainz bleiben. Also für mich ist das ne ente!

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    Nach einem Bericht der dänischen Zeitung Ekstra Bladet sind wir an der Verpflichtung des dänischen Nationalspielers Leon Andreasen interessiert.


    Wenn das der Bremer sein sollte, stand gestern noch im kicker, dass Allofs den nicht abgeben möchte.

  • Aus dem Ekstra Bladet:



    Bundesligaklubberne Eintracht Frankfurt, Hertha Berlin, Leverkusen og Hamburger SV vil have Leon Andreasen, efter hans overbevisende forårssæson.


    Det har vist sig at være en rigtig god ide, da Leon Andreasen og Mohammed Zidan i vinterpausen blev henholdsvis lejet og solgt til Mainz. Begge spillerne er gået fra en bænkplads til stjernestatus, og begge spillerne er jaget vildt i øjeblikket. Mohamed Zidan af det meste af verden, Leon Andreasen af mindst fire bundesligaklubber.


    Ifølge Ekstra Bladets pressekilder vil Eintracht Frankfurt, Hertha Berlin, Leverkusen og Hamburger SV alle have den stærke danske midtbanespiller, som stadig er på kontrakt i Werder Bremen.


    - Jeg har i Mainz bevist, at jeg kan spille med på det her niveau. Derfor har jeg ikke den store lyst til igen at sidde på bænken i Bremen, siger Leon Andreasen ifølge tyske medier.


    Werder Bremen er dog ikke meget for at slippe ham, og planlægger ifølge sportschef Klaus Allofs næste sæson med ham.




    Nach einem Bericht der Ekstra Bladet sind Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen, Hertha BSC sowie der Hamburger SV an der Verpflichtung des dänischen Nationalspielers Leon Andreasen interessiert.

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Da frag ich mich nur wie solls mit dem gleichen Trainer aber 3 neuen Stammspielern hinten drin gehen, wovon einer 19 ist und kein deutsch kann?


    Satz der Saison !

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Jetzt wollt ihr den Trainer, der das Saisonziel klar erreicht hat, schon rausschmeißen, weil ihr bereits heute wisst, dass er die neue Abwehr in der Vorbereitung nicht hinbekommt.


    Respekt! Kann mir einer von euch Kartenlegern bitte die Lottozahlen per PN mitteilen.


    Ich habe lediglich gesagt,dass es die Aufgabe des Trainers ist die Abwehr aufeinander abzustimmen und das bitte vor der Winterpause.
    Ich habe NIE behauptet,dass Skibbe es nicht schaffen wird...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro


    Ich habe lediglich gesagt,dass es die Aufgabe des Trainers ist die Abwehr aufeinander abzustimmen und das bitte vor der Winterpause.
    Ich habe NIE behauptet,dass Skibbe es nicht schaffen wird...


    Es steht ja jedem frei, an der Kompetenz von Skibbe zu zweifeln.


    Also, jetzt mal bitte nicht albern werden. Wenn man in dem Kontext Saisonvorbereitung, Einspielung der neuen Abwehr (die so nebenbei noch gar nicht fest steht), "sowieso die Entlassung des Trainers" fordert, dann sollte man sich hinterher nicht hinstellen, und behaupten, so habe, man das nicht gemeint.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • also mal im ernst... der trainer hat nu erstmal ne schonfrist bis zum 10 spieltag... das is normal und sollte auch so sein.
    einspielung, integration und systemfindung brauchen halt ihre zeit.


    allerdings: sollte skibbe wieder bis zum 18. spieltag dafür brauchen, is er in meinen augen a) unfähig und b) gehört er nicht in die buli sondern zu einem unterklassigen verein, wo es um nix geht und wo man so nen mist machen kann.


    aber so lange dies nicht der fall ist, hake ich die alte saison ab und hoffe auf die neue. neues spiel neues glück.




    zu andreasen:
    er möchte, wie zidan und friedrich, am liebsten bei mainz bleiben... und das trotz liga 2.
    wäre für friedrich die em teilnahme trotz liga 2 gesichert... und das unumgänglich, wenn er dort leistung bringt, würde er sicher auch nicht wechseln. aber das ist es nicht.


    war aber bei bremen im gespräch in wieder auszuleihen. die haben ja auch n paar gute neueinkäufe inner hinterhand

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Vertragsangebot für Kevin Hofland


    Der Kapitän bleibt – und wenn es nach dem VfL geht, möglichst lange.
    Der Wolfsburger Fußball-Bundesligist will jetzt die Vertragsverhandlungen mit Kevin Hofland fortsetzen.


    Am Donnerstag hatte sich der Hofland-Wechsel zu Bayer Leverkusen zerschlagen, Hofland hatte in der WAZ verkündet: „Ich bleibe hier!“ Prompt setzte sich VfL-Manager Klaus Fuchs gestern an seinen Schreibtisch und formulierte ein konkretes Angebot des VfL für einen neuen Drei-Jahres-Vertrag bis 2010.


    Da Hoflands aktueller Kontrakt noch bis 2008 läuft, gibt es keine Eile. Fuchs erklärt, warum er das Angebot an den Holländer erst jetzt macht: „Ich wollte nicht in ein Gehalts-Wettrennen mit Bayer Leverkusen einsteigen…“ Hofland kann beim VfL jetzt mehr verdienen – allerdings immer noch weniger, als in Leverkusen möglich gewesen wäre. Der Innenverteidiger spielt seit 2004 für den VfL, kam damals für 2 Millionen Euro vom PSV Eindhoven.


    WAZ-Printausgabe über:
    www.vflwoelfe.de



    Demnach wird die Bestätigung vom Friedrich-Deal wohl bald folgen, da man sich sicher auf ihn konzentriert hat.
    Alternativ gebe es sonst auch noch Westermann, aber der soll ja mit Schalke einig sein.


    Wie bereits gesagt alles in allem sollten wir in der neuen Saison sicher eine standhafte Abwehr haben.
    Vielleicht stößt RJ auch noch dazu, dann passt das schon.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • ich befürchte, das roque nicht mehr wirklich für uns auflaufen wird und wenn, dann nur aushilfsweise mit kurzeinsätzen.


    denke das wird in testspielen aber noch mal unter die lupe genommen.
    ggf. könnte er dann auch den rechten verteidiger mimen, castro rückt ins mittelfeld vor und barbarez bleibt dafür dann draußen *gg*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich kann mir schon ganz gut vorstellen, dass Roque einige Partien absolvieren könnte, falls wir eine gewisse Zeit in allen drei Wettbewerben vertreten sind. Das hängt letztendlich natürlich von Skibbe ab, aber grundsätzlich ist es sinnvoll ihn zB im DFB-Pokal einzusetzen, um einen anderen gesetzten IV zu schonen.

  • Zitat

    Mit der Verpflichtung Friedrichs sind die Planungen Bayers für die kommende Spielzeit abgeschlossen.


    bin immernoch der meinung, dass wir noch nen spieler für links brauchen...

  • Zitat

    Original von Nordisch


    bin immernoch der meinung, dass wir noch nen spieler für links brauchen...


    genau!!


    Als Abgänge könnten noch:
    Roque Junior (IV), Athirson (MF l) und vielleicht auch Papadopoulos (S)
    in Frage kommen. Bis zum Transferschluss ist noch viel möglich...


    Was es da manchmal schon für Dinge gab...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • woher will der express denn schon heute wissen ob bayer nicht noch mal tätig wird?
    da kann noch soviel passieren bis zum ende der transferperiode
    aber wäre natürlich denkbar das man sich bei bayer nun zufrieden gibt :LEV16

  • ich finde man muss auf alle fälle noch was für den sturm tun. kieß und gekas sind top aber da gibts überhaupt keine ausweichmöglichkeiten. das is viel zu dünn besetzt. ausserdem hoff ich doch das wir nächstes jahr wieder mit 2 stürmern spielen und dieses mist-defensive 1 stürmer-ding lassen.