Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Problem ist doch, das Bayer in einer Zwickmühle steckt. Bisher hat man hat nur 2 Bundesligataugliche Stürmer mit Kiesling und Gekas. Dahinter ist nicht viel. Vor allem nicht falls einer länger ausfallen sollte.

2008/2009 sieht das anders aus. Da haben wir 3 und mehr brauchen wir wohl nicht unbedingt. Nur finde mal einen guten Mann nur für 1 Saison. Da kann man sehr Lange suchen und wird nix ordentliches finden und das wissen die Ziegen halt auch. Da bin ich wirklich mal gespannt wie das noch zu lösen sein wird.

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    ne eben nich

hallo?der meier hat schon zisch mal NEIN gesagt und völler&co. verstehen das wohl nich

.

bei dortmund betonte er sogar jahrelang die gute finanzielle lage :LEV14

• also iashvili werden wir nicht kaufen, der is bereits gewechselt, wenn ich das richtig in erinnerung hab.

und davon mal abgesehen is das helmes thema echt langsam öde.
    unsere leute sollten das geld lieber anlegen und nächstes jahr dann verbraten, als nen stürmer ein jahr früher zu holen.

rein rechnerisch is das schon wahnsinn... nächstes jahr umsonst oder heute für zig mio's :LEV11 :LEV9

dann lieber jemand anderes ausleihen oder kaufen, FALLS lücken im kader auftreten sollten.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von UnrealBest
    Also langsam finde ich das Thema Helmes wirklich lächerlich. Auf Seiten von Bayer sollte man endlich mal akzeptieren, dass Helmes erst in einem Jahr kommt. Nach den ganzen Aussagen der Kölner ist es völlig unmöglich, dass Helmes jetzt doch noch kommt. Punkt! Nächstes Thema!

Schnick schnack. Das ist das übliche Wechsel-Theater. Wie bei Bayern / Bremen und Klose... völlig normal. Bin gespannt, wie es ausgeht. Bei beiden.

• Beide bleiben. Bremn kanns egal sein und Köln ist das auch egal...Vorher kriegt der FC den Mohammad bevor wir Helmes kriegen....

Das mit Lauth ist eher ein Transferwunsch aber als Joker wäre er nicht schlecht. Aber wir haben doch genügend Stürmer wie Papa und evtl. Schmiddy die mal spielen könnten...Und da wir eh nur mit einem echten Stürmer spielen ist das doch auch genug in unserem Kader.

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• So ich hab ja schon öfter hier rein geschrieben das der Helmes nicht kommen wird und mansche checken das nicht. Jetzt steht auch im Videotext was ich immer gesagt habe: Overath sagt es ist egal was für summen der Bayer rein schreibt die summe interessiert uns nicht. So ich hoffe jetzt ist mal schluss hier mit Helmes das alles könntihr auf RTL lesen und kommt mir nicht wieder mit ja ja die presse!

• Zitat

Original von Tombay1969
    So ich hab ja schon öfter hier rein geschrieben das der Helmes nicht kommen wird und mansche checken das nicht. Jetzt steht auch im Videotext was ich immer gesagt habe: Overath sagt es ist egal was für summen der Bayer rein schreibt die summe interessiert uns nicht. So ich hoffe jetzt ist mal schluss hier mit Helmes das alles könntihr auf RTL lesen und kommt mir nicht wieder mit ja ja die presse!

Hast du eigentlich auch ne eigene Meinung, oder resultieren deine Meinungen wirklich aus so elementaren Dingen, wie dem RTL Viedeotext?

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

• Zitat

Original von KingBerbo

Hast du eigentlich auch ne eigene Meinung, oder resultieren deine Meinungen wirklich aus so elementaren Dingen, wie dem RTL Viedeotext?

Also mich nervt es langsam auch, dass hier immer noch so viele an einen Wechsel von Helmes glauben.
    Köln hat genug Geld, deshalb wird denen egal sein, dass wir ihnen jetzt 5mio bieten.
    Helmes ist nunmal die große Hoffnung von Köln. --->Aufstieg

• Zitat

Original von KingBerbo

Ich hab doch meine meinung immer wieder gesagt, er soll nächste Saison kommen und damit basta! und wenn das auf Videotext steht dann will ich es euch auch mitteilen aber das mach ich dann ab jetzt nicht mehr!

• ach die kölner können lange hoffen, den 3. aufstiegsplatz holt sich st. pauli und dann haben wir wieder die jack daniels kult truppe im oberhaus :LEV14

ok, spaß beiseite.
    sie haben es diese saison auch nicht geschafft mit helmes aufzusteigen... da hatten einige vereine größere chancen.

helmes bleibt
    klose auch und poldi erst recht

(William Blake)

• gegenfrage, woher weißt du, das sie es nicht haben?
    da könnte man jetz stundenlang diskutieren, und käme doch zu keinem schluss.

(William Blake)

• vor kurzem gabs doch mal diese statistik, die gezeigt hat, wie gesund die vereine sind....da stand K*** sehr weit oben... :LEV9 :LEV12

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von Mad Max
    wie kommt ihr eigentlich drauf dass k*** genug geld hat?
    das einzige was die haben, ist ein meier, der die kohle immer aus dem hut zaubert, und wie es bei dem ausgeht sieht man an dortmund.

Die haben ein großes Stadion, lukrative Sponsoren, Fans die bestimmt auch viel ausgeben...

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

• So einig scheint man sich im Falle Gentner doch nicht gewesen zu sein. Eigentlich sollte der Wechsel schon diese Woche perfekt sein und bisher ist immer noch nichts gekommen :LEV16

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)