ZitatOriginal von Masta82
Zuviel für einen 19-jährigen wie ich finde!
Vidal ?! Der war zu Vertragsabschluss auch 19!
ZitatOriginal von Masta82
Zuviel für einen 19-jährigen wie ich finde!
ZitatOriginal von FoRzA BaYeR 04
und wieso?
Weil ich viel von ihm halte. Er ist auch sehr offensivstark. Okay 4,5 Millionen sind wirklich sehr viel, aber er ist ein riesen Talent und die kosten halt.
Arsenal zahlt vergleichsweise mehr Schotter für nen 16-Jährigen... 8 Mios waren das glaube ich
ZitatOriginal von theo_123
Arsenal zahlt vergleichsweise mehr Schotter für nen 16-Jährigen... 8 Mios waren das glaube ich
Und ManU für 2 20-Jährige insgesamt 50 Millionen.
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Und ManU für 2 20-Jährige insgesamt 50 Millionen.
Ja aber was für 20 Jährige die auf Weltklasse Niveau spielen.
Das die Engländer grundsätzlich mehr Kohle haben und diese auch gern aus dem Fenster blasen ist ja bekannt. Aber das ist hier alles off-topic. Schade eigentlich das unsere Personalplanung so gut wie abgeschlossen ist. Um mal zum Thema zurück zu kommen:
Weiß jemand etwas näheres zu den Namen, die Rudi meinte als er gesagt hat, wir hätten Alternativen zu Gentner?
Weil ich viel von ihm halte. Er ist auch sehr offensivstark. Okay 4,5 Millionen sind wirklich sehr viel, aber er ist ein riesen Talent und die kosten halt.
wollte auch nur mal nachfragen. Habs ein bisschen schmeichelhaft gefunden das ein Mädel sowas schreibt (nicht böse nehmen :D), aber wenn du von ihm viel hälst musst du ihn ja auch schon öfters spielen gesehen haben, ich hab es nicht, das er aber mit seinen jungen Jahren sicher ein Talent ist, ist klar, das bin ich auch :LEV19, dachte aber jetzt das von dir mehr kommt das die 4,5 rechtfertigt (z.b. hat Afellay vom PSV den Johan Cruijff-Preis für das beste Talöent der Niederlande erhalten)
zu dem Thema von ManU..die Bayern hätten sich den Anderson mal lieber geholt, der hat ne echt gute Saison gespielt. aber wenn die keinen jungen spielmacher benötigen solls mir recht sein.
ZitatOriginal von Stolz
Ja aber was für 20 Jährige die auf Weltklasse Niveau spielen.
Trotzdem sind das unglaubliche Zahlen mit denen die in England handeln.
Ich persönlich gehe mal davon aus das im Zentralen Mittelfeld noch einer kommen wird und auch im Sturm müsste noch einer her da haben wir auf jeden fall noch Bedarf.
ZitatOriginal von Zwerg
Weiß jemand etwas näheres zu den Namen, die Rudi meinte als er gesagt hat, wir hätten Alternativen zu Gentner?
mich würde erstmal interessieren, ob der Gentner-Transfer sich erledigt hat
man hört nix neues, dabei sollte schon in der letzten Woche laut Horst Heldt eine Einigung erzielt werden
ZitatOriginal von lupo
mich würde erstmal interessieren, ob der Gentner-Transfer sich erledigt hat
man hört nix neues, dabei sollte schon in der letzten Woche laut Horst Heldt eine Einigung erzielt werden
Der Herr Erfolgsmanager Horst Heldt war doch bis heute wegen seiner eigenen Vertragsverlängerung sehr beschäftigt :LEV16.
Denk mal, in den nächsten Tagen hören wir was (bzw. nachdem er auch noch Ewerthon verpflichtet hat)
ZitatOriginal von Kevin249
Stimmt da hast du Recht, aber er weißt schon eine andere internationale Klasse auf wie Pocognoli!
ich denke mal, das wir derzeit abwarten, was die konkurrenz macht.
immerhin haben wir schon zugeschlagen.
wie ich heute bei transfermarkt.de gelesen hab, sind der hsv und stuttgart weiter gut am einkaufen.
bin ich echt mal gespannt, was da noch abgeht.
könnte mir auch vorstellen, das wir ggf. auch noch ein bis zwei transfers tätigen könnten.
zu den 6,5 mio für juan:
haben wir vor ein paar wochen/ monaten nicht eh darüber geredet, das die klausel NUR 6,5 - 7 mio beträgt?
von daher frag ich mich grad, wo das problem is?
war doch klar, das wir nicht wirklich viel mehr bekommen würden
Trotzdem sind das unglaubliche Zahlen mit denen die in England handeln.
auf weltklasse niveau?sicher sind nani und anderson stark,aber wenn sie 2-3 jahre älter werden würde die ablöse wohl nur die hälfte betragen.
manu bezahlt ohnehin gerne übertriebene ablösen
übertriebene ablösen garantieren aber auch einen relativ sicheren abschluss
vor allem bei spielern, die viel umworben sind
Was ist nach dem Abstieg von Vigo mit Placente? Ich weiss zwar dass Völler meinte, dass ,keiner mehr geholt wird (außer ZM), aber er sagte auch irgendwann mal was davon, dass man bei Spielern solchen Kalibers die ablösefrei sind zuschlagen muss, oder?
Er wäre dann auch der einzige klassische LV. Vidal kann da zwar auch spielen, aber auch auf vielen anderen Positionen. Ich denke er würde uns helfen. Das Team könnte dann so aussehen:
Adler
Castro, JICB, Friedrich, Placente
Vidal, Rolfes
Schneider, Barnetta
Kieß, Gekas
Vidal soll ja ausserordentlich Offensivstark sein. Ramelow ist ja auch immer verletzt (leider).
Naja aber alles nur reine Spekulation.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Was ist nach dem Abstieg von Vigo mit Placente? (...)
Naja aber alles nur reine Spekulation.
und dementsprechend ein Fall für die "Wunschbox"
Ich fänd es prima und wirde mich freuen!
Placente hat insbesondere in seiner letzten
Saison beim Bayer sehr gut gespielt.
Ausserdem hätten wir dann auch einen Diego
kein Aprilscherz, aber in Spanien wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist:
Zitat„ABC“ meldete außerdem, Schuster habe den Transfer des Leverkuseners Bernd Schneider vorgeschlagen. „Ein Typ wie er fehlt Real Madrid zur Zeit“, zitiert das Blatt den Deutschen, „jemand mit hohen technischen Qualitäten, der den tödlichen Pass zu spielen und eine Partie zu lesen vermag.“
http://www.faz.net/s/RubFB1F9C…Tpl~Ecommon~Scontent.html
ZitatOriginal von lupo
kein Aprilscherz, aber in Spanien wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist:
Wollen wir mal nicht hoffen, es war doch immer der Wunsch von Schnix mal in Spanien zu spielen, und wenn jetzt ne Mannschaft wie Real ankommen würde.. ou ou