Und wenn wir den Flach halten, sollten wir auch hoch gewinnen
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
oh man, jez wird der Schuster wirklich Trainer bei Real wie es aussieht...
ich hoffe nur, dass er Schnix in Ruhe lässt -
gresko auch wieder back!?
na da bin ich ja mal gespannt.an sich haben wir nen guten kader, problem is, das die konkurrenz ebenfalls nicht geschlafen hat.
zudem rüstet der hsv mächtig auf und wenn die dies jahr mal kein pech haben wie letzte saison, dann sind die oben auf jeden fall ein thema.
wolfsburg mit makaay sollte man auch nicht unterschätzen, ohne... naja... mittelfeld
dortmund muss sich finden... seh ich NOCH nicht so stark -
Makaay ist doch nicht in Wolfsburg, sondern in Holland.
-
Fabien Camus vom RSC Charleroi wird seinen Club wahrscheinlich Richtung Ausland verlassen. Er habe zwar auch Angebote von Anderlecht und Genk, allerdings will er lieber ins Ausland wechseln und bestätigte Verhandlungen mit deutschen Clubs. Camus ist seit 2 Jahren der überragende Spieler bei Charleroi und spielt im zentralen Mittelfeld.
-
wäre meiner Meinung nach super.
wäre das fehlende stück im mittelfeld... -
Zitat
Original von thepache
wäre meiner Meinung nach super.
wäre das fehlende stück im mittelfeld...meiner meinung nach is unser mittelfeld mit
Rolfes, Schwegler, Ramelow, Barnetta, Athirson, Freier, Schneider, Barbarez, (KIeßling) und (Castro) mehr als üppig besetzt
-
Zitat
Original von chelito
meiner meinung nach is unser mittelfeld mit
Rolfes, Schwegler, Ramelow, Barnetta, Athirson, Freier, Schneider, Barbarez, (KIeßling) und (Castro) mehr als üppig besetzt
an sich schon, aber willst du rolfes,schwegler,ramelow,barabrez oder castro im ZM/OM sehen?
ich nicht, er dient ja eh eher als backup, wenn schneider ausfällt...
zudem gehe ich davon aus, dass athi uns (leider) verlässt... -
Zitat
Original von thepache
an sich schon, aber willst du rolfes,schwegler,ramelow,barabrez oder castro im ZM/OM sehen?
ich nicht, er dient ja eh eher als backup, wenn schneider ausfällt...
zudem gehe ich davon aus, dass athi uns (leider) verlässt...einen zm brauchen wir ja nicht
wir brauchen ja nur:DM: Ramelow, Rolfes, Schwegler, (Castro)
LM: Barnetta, Athirson, Gresko
OM: Schneider, Barbarez, Gresko
RM: Freier, Schneider, Gresko, (Kießling, Castro) -
Zitat
Original von thepache
oh man, jez wird der Schuster wirklich Trainer bei Real wie es aussieht...
ich hoffe nur, dass er Schnix in Ruhe lässtSo wie die Medien berichten wird Schuster Trainer von Real Madrid werden da Laudrup und Wenger eine absage von Madrid erhalten haben und schuster sich mit Getafe auf einen Auflösungsvertrag geeinigt haben. Wenn schuster dann Schneider haben will dann bin ich mir sicher das Schnix dann auch zu Real wechseln wird und das hat Schnix ja auch schon leise angekündigt das es ein Traum wäre. Ich gönne es den Schnix auch wenn es für Bayer ein herber verlust wäre, Bayer wird Schnix dann auch keine steine im weg legen wie sie ja schon sagten. Also wenn Schuster heute noch oder morgen bei Real vorgestellt wird dann ist Schnix leider weg und Barnetta, Rolfes müssen dann zeigen was sie wirklich können!
-
-
@Tombay 1969
Nun halte mal den Ball flach.
1. Der Schnix wird bald 34 !
2. Der Druck in Madrid ist brutal !
3. Für den Bernd ist Geld bekanntlich nicht alles !
-
Zitat
Original von Tombay1969
So wie die Medien berichten wird Schuster Trainer von Real Madrid werden da Laudrup und Wenger eine absage von Madrid erhalten haben und schuster sich mit Getafe auf einen Auflösungsvertrag geeinigt haben. Wenn schuster dann Schneider haben will dann bin ich mir sicher das Schnix dann auch zu Real wechseln wird und das hat Schnix ja auch schon leise angekündigt das es ein Traum wäre. Ich gönne es den Schnix auch wenn es für Bayer ein herber verlust wäre, Bayer wird Schnix dann auch keine steine im weg legen wie sie ja schon sagten. Also wenn Schuster heute noch oder morgen bei Real vorgestellt wird dann ist Schnix leider weg und Barnetta, Rolfes müssen dann zeigen was sie wirklich können!
bleib doch auf dem teppich
schnix wird im november 34 jahre alt,da geht man nicht mehr so schnell ins ausland.dazu mag bernd das relativ ruhige umfeld,dass er hier hat...
ich sehe die chancen,dass er geht sehr,sehr gering
edit:da war viererkette schneller
-
zudem müssen die madrilenen dem wunsch erstmal zustimmen oder?
schuster entscheidet das ja nicht alleine, zudem gibts da ja auch noch das gute Geld, und 15 - 20 Mio werden das bestimmt sein, auch in seinem Alter.
gerade bei den Summen die im Ausland gezahlt werden.
Und ich denke es ist jedem bayer fan lieber auf das geld zu verzichten als von dem geld dann einen riquelme o.ä. zu kaufen... -
Ich denke 15-20 Mio wären zu viel aufgrund des Alters. Sollte er wechseln, was ich natürlich nicht hoffe, können wir froh sein wenn wir noch 5 Mille für ihn sehn. Madrid weiß, dass wir ihm wenn er weg will keine Steine in Form einer hohen Ablöseforderung lin den Weg legen werden.
Sollte Berd jedoch wirklich gehen müsste man sich dringend nach Ersatz, und zwar hochkarätigem, umsehen. Jedoch können wir einen Spieler seiner klasse warscheinlich nicht bezahlen, wenn es ihn überhaupt gibt. -
unter 5 millionen sollten wir ihn aber nicht gehen lassen. Doch wenn man bedenkt wie lange (und wie gut) er für und gespielt hat. Sollte der Bayer ihm keine Steine in den Weg werfen. Denn es soll ja nicht so ein "mist" wie mit Helmes und Köln draus werden.
Doch er soll sich dann nicht wunder wenn im nächsten Championsleague finale Leverkusen Real Madrid erniedrigt. -
dann würde er ja wieder zweiter werden.
ich würds ihm schon alleine gönnen, damit er endlich seinen ersten großen titel gewinnen kann.
5 millionen sollten dann aber schon fließen (+emerson incl. gehalt^^)
-
lamey (der war bei uns in der winterpause oder so^^) stark im gespräch wechselt zu duisburg.
glaub da haben die (für ihre verhältnisse) nen guten fang gemacht.
-
Zitat
Original von BigB
Was denn überhaupt für 5 Millionen? Da es nie ein offizielles Angebot gegeben hat, ist auch diese Zahl Quatsch. Die hat sich wahrscheinlich irgendein Express-Mensch ausgedacht.Stand in der Bild. Deswegen glaubts hier jeder. Kannste noch so oft drauf hinweisen. Die Zahl ist drin in den Köpfen. Bild spricht halt immer zuerst mit den Toten.
-
zu meinem makaay kommentar von vorhin... hätte ich transfermarkt.de lieber vorher mal gelesen... dann hätte sich das erübrigt.
ich denke uns fehlt, neben schneider, ein kreativer fürs mittelfeld.
wir haben haufenweise defensive und n paar, die von himmel hoch jauchzend zu am boden zerstört alles drauf haben, wenns läuft oder eben nicht.es fehlt einer, der bisschen ballfeeling reinbringt, schnix spielt zudem auch nimmer ewig und wenn er sich verletzen sollte, was bei dem alter auch keine überraschung wäre, dann fehlt einfach der strippenzieher.
-
richtig,
aber es könnte schwer werden einen ersatz für ihn zu finden...also eig. gibt es ja keinen.
-