ZitatAlles anzeigenaus tm.de
Charleroi : Camus veut partir
Fabien Camus souhaite profiter de l’intersaison pour quitter Charleroi. Le milieu français aurait des pistes en Belgique mais également en Allemagne.
Malgré un contrat courant jusqu’en 2009, Fabien Camus est bien décidé à quitter Charleroi. « J’ai envie d’aller voir ailleurs, explique le milieu français dans les colonnes du quotidien belge La Dernière Heure. À 22 ans, je veux évoluer dans ma carrière et progresser. »
« Il y a des clubs de grande envergure en Belgique, poursuit-il. Mon agent avait eu un contact avec Anderlecht, tout comme il a été approché par Genk. Je le laisse travailler mais pour ma part, j'aimerais me produire à l'étranger. » Leverkusen, Tottenham et la Lazio Rome ont ainsi un œil sur le dossier. En France, Paris et Monaco l’ont observé à plusieurs reprises au cours des derniers mois.
Le Sporting Club de Charleroi réclamerait, néanmoins, près de trois millions d’euros pour lâcher l’ancien pensionnaire du centre de formation de l’Olympique de Marseille.
Übersetzung:
Charleroi: Camus-will gehen
- am Donnerstag, dem 28.Juni 2007-19 Uhr 40-
Fabien Camus profitiere von der Sommerpause und einer Klausel,um Charleroi zu verlassen. Der französische Mittelfeldspieler hat Angebote aus Belgien aber ebenfalls aus Deutschland.
Trotz eines bis 2009 laufenden Vertrages ist Fabien Camus sich sicher, Charleroi zu verlassen. " Ich habe Lust, woanders hin zu gehen, erklärte der französische Mittelfeldspieler in den Titelseite der belgischen Tageszeitung "La Derniére Heure". Mit 22 Jahren will ich mich in meiner Karriere entwickeln und mich verbessern. " Es gibt groß interessante Klubs in Belgien, sagt er. Mein Agent hatte Kontakt zu Anderlecht.
Ich lasse es bearbeiten aber für meine Seite, ich würde gerne im Ausland spielen. " Leverkusen, Tottenham und Lazio Rome haben ein Auge auf der Akte. In Frankreich haben Paris und Monaco ihn mehrmals im Laufe der letzten Monate beobachtet. Der Sporting Klub von Charleroi erbäte, trotzdem, etwa drei Millionen Euro, um den ehemaligen Internatsschüler des Zentrums der Bildung des Olympiasiegers von Marseille loszulassen.Bayer 04 Leverkusen gilt als größer Favorit wegen der Heimatnähe und trotzdem der jungen Mannschaft und der internationalen Spiele die Bayer zu absolvieren hat...
Nicht erschrecken das dass schlechtes Französisch-Deutsch ist...ist eine Übersetzung von mir...habe erst 3 Jahre Franzäsisch und bin net besondders gut
ah ja die Quelle
http://www.mercato365.com/...arleroi-Camus-veut-partir.shtml
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Fein !
-
hoffentlich kommt er...
-
den würde ich wirklich sehr gerne im bayer trikot sehen
-
Ich bezweifel zwar, dass Holzi & Co. nochmal etwa 3 Mio. ausgeben werden, aber das wäre nochmal ein recht guter Einkauf !!!
-
Ich glaube eher, dass die Tansferaktivitäten von Bayer (leider) beendet sind...
Aber lasse mich gerne überraschen... -
ich denke auch eher weniger daran, das wir noch weitere leute verpflichten werden... jedenfalls nicht zu beträgen über 1-2 mio euro.
wenn leihe oder halt ablösefreie ergänzungen
-
Fabien Camus op weg naar Bayer Leverkussen
De prestaties van middenvelder Fabien Camus gaan niet onopgemerkt voorbij. De Fransman ontkent niet langer de buitenlandse interesse. Hij staat hoog op het verlanglijstje bij het Duitse Bayer Leverkussen. Verliest Charleroi tijdens de winterstop zijn twee voornaamste smaakmakers, nu ook Oulmers via Allata naar de Italiaanse competitie dreigt te verzeilen? (jvdl
-
Her mit dem aber flott!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Fabien Camus op weg naar Bayer LeverkussenDe prestaties van middenvelder Fabien Camus gaan niet onopgemerkt voorbij. De Fransman ontkent niet langer de buitenlandse interesse. Hij staat hoog op het verlanglijstje bij het Duitse Bayer Leverkussen. Verliest Charleroi tijdens de winterstop zijn twee voornaamste smaakmakers, nu ook Oulmers via Allata naar de Italiaanse competitie dreigt te verzeilen? (jvdl
ähm,und was bedeutet das???
-
-
Zitat
Original von xNaipa
ähm,und was bedeutet das???
Wenn Camus nicht bei RSC Charleroi bleibt oder zu einem anderen Verein wechselt oder aufhört Fußball zu spielen, dann könnte es unter Umständen sein, dass er zu Bayer04 wechselt.
Es könnte aber auch ganz anders kommen.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Fabien Camus op weg naar Bayer LeverkussenDe prestaties van middenvelder Fabien Camus gaan niet onopgemerkt voorbij. De Fransman ontkent niet langer de buitenlandse interesse. Hij staat hoog op het verlanglijstje bij het Duitse Bayer Leverkussen. Verliest Charleroi tijdens de winterstop zijn twee voornaamste smaakmakers, nu ook Oulmers via Allata naar de Italiaanse competitie dreigt te verzeilen? (jvdl
Der soll wohl bei denen in der letzten Saison sehr sehr gut gespielt haben...... Wenn man sich auf eine gute ABlöse einigen kann, dann soll der Mann kommen.....:bayerapplaus -
Wie alt ist er und auf welcher Position spielt er?
-
is bestimmt wieder nur so ne "eintrafsfliege" von der man eh nie mehr was hört.
naja selbst wenn er kommt.Warum denn noch einer fürs Mittelfeld?Sind wir da jetzt nicht mal überlastet?
-
Zitat
Original von Tombay1969
Wie alt ist er und auf welcher Position spielt er?Bauhjahr 1985 und er spielt im zentralen Mittelfeld. Also die Pos. die wir brauchen damit Schnix nach rechts kann wo er seine besten Spiele abgeliefert hat
-
Zitat
Originally posted by $post[Tombay1969]
$post[message]offensieve middenvelder
Gewicht:
67 kg
Lengte:
179 cm
Nationaliteit:
Frankrijk
Ploeg:Noch so ein Fliegengewicht fürs Mittelfeld....
-
na dann holen wir ihn doch
-
Der scheint ja doch sehr mit Pitroipa, bei dem man ja keine so guten Karten hat, vergleichbar zu sein. Oder irre ich mich da?
-
Na ja ich hoffe mal, dass Camus wirklich 3 Mio wert ist...
-
Zitat
Original von xNaipa
na dann holen wir ihn doch :LEV2:LEV14Ok, ich fahre dann mal los.
-