Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von theo_123
    Ich denke nicht , dass man jetzt einen Top Stürmer holt , denn nächstes Jahr kommt Helmes... Wobei , könnte er in dieser Saison als Helmes Ersatz und nächstes Jahr als Barbarez Ersatz fungieren. :LEV19 Würde mich freuen , wenn die Personalplanungen doch noch nicht ganz abgeschloßen sind , denn Gresko udn Sarpei waren beide ablösefrei.

es ist doch scheiß egal was nächstes jahr ist. dieses jahr muss man das bestmögliche rausholen.
    und wenn man dieses jahr erfolgreich ist dann weckt das auch wieder interesse.
    und wenn dieser russe wirklich so super ist und tore macht dann hab ich damit kein problem.
    wir haben ja eher den anspruch wieder langfristig championsl. zu spielen.

in unserer vize- saison hatten wir auch vier klassestürmer: kirsten, neuville, brdaric, berbatov.

also lieber mehrere torjäger als nur einen oder gar keinen.

auferdem wird die saison bestimmt diese saison sehr lang: Pokal und uefa- cup :LEV18

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• natürlich geht es um den erfolg es vereins,aber gerade deswegen sollte man doch mal einen holen den man europaweit kennt.aber nein,völler &co. kaufen ja nix mehr in der richtung.warum muss es seit der zeit nach calli nurnoch sowas geben?warum setzt man sich nicht einfach mal an bekanntere spieler und erklärt sich dazu bereit mal 10 mio.für einen auszugeben?

• Haltet doch mal den Ball flach.
    Der eine User schreibt jawoll endlich ma nen russe im gespräch! und ein anderer warum augerechnet ein russe?.
    Jedem das Seine, er hat ja keine ausländerfeindlichen Parolen gegröhlt sondern nur gesagt, dass russische Spieler nicht sein Ding sind.
    Kein Grund direkt mit 3 Leuten auf ihn einzuschlagen :LEV18

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    natürlich geht es um den erfolg es vereins,aber gerade deswegen sollte man doch mal einen holen den man europaweit kennt.aber nein,völler &co. kaufen ja nix mehr in der richtung.warum muss es seit der zeit nach calli nurnoch sowas geben?warum setzt man sich nicht einfach mal an bekanntere spieler und erklärt sich dazu bereit mal 10 mio.für einen auszugeben?

die zeiten gab es eigentlich noch nie!
    unser teuerster einkauf war der franca und der war in europa nicht gerade über bekannt.
    die anderen spieler kamen aus brasilien und die kannte auch keiner.
    leverkusen ist leider nicht der verein wo man nur mit dem finger schnippt und die stars tanzen an.

jammer nicht denn du hast dir deinen verein selbst ausgesucht!!!

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Klar, ich hätte auch leiber, dass die mal einen "bekannten" Spieler mit einem mehr oder weniger großen Namen kaufen... Allerdings muss ich mal sagen, dassich vor Berbatov auch keinen "bekannten" Bulgaren kannte, vielleicht wär dieser Russse ja dann auch einer, der wirklich gut ist...
    Aber insgesamt, finde ich, dass wir ganz gut aufgestellt sind... Hoffe nur noch auf Camus...

• ja okay,das mag ja sein.aber guck mal wie bekannt die geworden sind, und wo die jetzt alle spielen.

die letzten beiden stars die jetzt gegangen sind.spiel bald für rom und liverpool.

was ich jetzt sagen will ist folgendes.

Juan iss für 6.3 mio nach rom,als ersatz hat man friedrich geholt. für wieviel mio?3?

was iss mit den andren 3 mio?...warum kuaft man nix gleichvertiges um die spieler die gehn auch zu ersetzten.

dasselbe gilt z.B. für berbo

für den haben wir 15 mio kassiert?wen haben wir gekauft?kieß für 5 mio?wo sind die andren 10 mio?

nix gegen den kieß um gottes willen,aber ich verstehe eifach nich warum man nix gleichwertiges kauft.

ein grund dafür könnte vllt sein das man junge spieler aufbauen und groß rausbringen will, dagengen spricht ja auch nix.aber es sollten denke ich schon 4-5 spieler dabei sein die erfahrung haben.

versteht ihr?

• naja mir scheint du hast in den 3 jahren geschlafen und leider Gottes verpasst was beim bayer vor sich ging. Konsolidierung ist da das Zauberwort. Wir mussten zu erst ein Mal wieder "gesunden" in finazieller Hinsicht, bevor wir wieder Geld ausgeben können. Und eine Bitte habe ich, nenn mir bitten einen gleichwertigen Ersatz für Juan. danke

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• Zitat

Original von Stolz

Rassist oder du bist sogar noch ein schlimmerer Typ :LEV9

Er hat in diesem Forum schon oft bewiesen, dass er postet ohne nachzudenken. Sei es über die Freude über eine Verletzung von Madouni oder so etwas. Da kann man einfach nur :LEV11

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Er hat in diesem Forum schon oft bewiesen, dass er postet ohne nachzudenken. Sei es über die Freude über eine Verletzung von Madouni oder so etwas. Da kann man einfach nur :LEV11

Er hat doch erklärt, wie es gemeint war... Jetzt müssen auch nicht alle auf ihn einhacken!!! :LEV6

• Ich glaube er ist nicht gegen einen Russen sondern gegen einen unbekannten spieler der soviel kosten würde nur weil er in seiner heimat ein star sein soll! da bin ich auch gegen!

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

• Zitat

Original von KingLoui
    Ich glaube er ist nicht gegen einen Russen sondern gegen einen unbekannten spieler der soviel kosten würde nur weil er in seiner heimat ein star sein soll! da bin ich auch gegen!

Das wird wohl so sein. Deshalb sollte er aber auch seinen Ausdruck ändern. Wenn ich solche Kommentare lese....

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Weder ein Fabien Camus oder ein Roman Pavlyuchenko (wohl doch noch Vertraglich gebunden) werden kommen, da wohl unsre Transferaktivitäten beendet sind. Man sagt nur nichts, da man nur noch die Augen nach irgendwelchen Überraschungen auf dem Markt offen hält.
    Günstige und Gute Ergänzungen...

• Mein Kumpel (Russe) hat mir gerade gesagt, dass er auch schon vor längerer Zeit gelesen hat , dass Bayer ihn beobachtet. Aber auch nicht mehr als das. Er wird wohl eher nicht kommen.

RED BLACK GENERATION

• Die 8 Millioenen würden sich meiner Meinung nach mehr als Lohnen!! Als für ein anders Talent das wir vor nem Jahr für 6,5 Millionen geholt haben der viel weniger reißen kann als der!! Der Spielt dann in einem Jahr bei nem Englischen oder Spanischen Klub und zeitg was der drauf hat und dann ärgern sich wieder alle!! Und zu dem anderen Spruch schade das hier solche im Forum sind :LEV16!! Die Zeiten sind schon längst vorbei kannst zu deinen Freunden gehen und mit denen darüber reden aber sowas finde ich hier unerwünscht.