Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von Stolz
    Die 8 Millioenen würden sich meiner Meinung nach mehr als Lohnen!! Als für ein anders Talent das wir vor nem Jahr für 6,5 Millionen geholt haben der viel weniger reißen kann als der!! Der Spielt dann in einem Jahr bei nem Englischen oder Spanischen Klub und zeitg was der drauf hat und dann ärgern sich wieder alle!! Und zu dem anderen Spruch schade das hier solche im Forum sind :LEV16!! Die Zeiten sind schon längst vorbei kannst zu deinen Freunden gehen und mit denen darüber reden aber sowas finde ich hier unerwünscht.

Für wen haben wir denn letztes Jahr 6,5 Millionen gezahlt? Langsam kommts mir hier vor wie bei der Bildzeitung hauptsache Unwahrheiten oft genug wiederholen dann werdens schon alle glauben..

• Zitat

Original von SVB-1904
    Weder ein Fabien Camus oder ein Roman Pavlyuchenko (wohl doch noch Vertraglich gebunden) werden kommen, da wohl unsre Transferaktivitäten beendet sind. Man sagt nur nichts, da man nur noch die Augen nach irgendwelchen Überraschungen auf dem Markt offen hält.
    Günstige und Gute Ergänzungen...

Endlich mal ein Statement von einem "offiziellen". :LEV9 :LEV9

• Wenn Bayer grundsätzlich bereit ist, mehrere Mio für Helmes zu zahlen, nur damit der ein Jahr früher kommt, dann ist man sicherlich auch bereit, für einen guten anderen Spieler Geld auszugeben.

Dass dabei das Hauptaugenmerk auf der Offensive liegt, dürfte auch klar sein. Es macht ja keinen Sinn Helmes unbedingt früher holen zu wollen, wenn man ihn nicht benötigt.

Wenn man ihn aber benötigt und ihn nicht bekommt, macht es nicht nur Sinn, sondern er wäre nahezu schon eine Pflicht, dann einen anderen Spieler zu verpflichten.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Wenn man ihn aber benötigt und ihn nicht bekommt, macht es nicht nur Sinn, sondern er wäre nahezu schon eine Pflicht, dann einen anderen Spieler zu verpflichten.

In unsren Augen wird er benötigt, aber nicht in den Augen der Geschäftsführung. Sie wollte nur Helmes, nicht wiel er ein von vielen guten Stürmern ist, sondern weil er Helmes ist.

• Zitat

Wenn Bayer grundsätzlich bereit ist, mehrere Mio für Helmes zu zahlen, nur damit der ein Jahr früher kommt, dann ist man sicherlich auch bereit, für einen guten anderen Spieler Geld auszugeben.

Dass dabei das Hauptaugenmerk auf der Offensive liegt, dürfte auch klar sein. Es macht ja keinen Sinn Helmes unbedingt früher holen zu wollen, wenn man ihn nicht benötigt.

hört sich logisch an.

• ich bin der meinung, dass wie einen guten stürmer für 1 jahr ausleihen sollten. gekas u kies schön u gut, u wer kommt dann?

papa durfte sich kaum beweisen.

ich wär für einen etwas älteren spieler, der sich nicht erst entwickeln muss, der aber in seinem verein vllt keine entscheidende rolle mehr spielt. mir fallen da spontan namen wie luboja,lauth,sanogo ein, die ham sich alle schon bewiesen u sind mir allemal lieber als wenn wir gar keinen mehr holen

• Zitat

Wenn Bayer grundsätzlich bereit ist, mehrere Mio für Helmes zu zahlen, nur damit der ein Jahr früher kommt, dann ist man sicherlich auch bereit, für einen guten anderen Spieler Geld auszugeben.

Schön,dass Du der Bild/Express immer alles glaubst.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Originally posted by lev
    ich wär für einen etwas älteren spieler, der sich nicht erst entwickeln muss, der aber in seinem verein vllt keine entscheidende rolle mehr spielt. mir fallen da spontan namen wie luboja,lauth,sanogo ein, die ham sich alle schon bewiesen u sind mir allemal lieber als wenn wir gar keinen mehr holen

Lluboja, Lauth - um Himmels willen. Der eine bringt überall nur Ärger statt Leistung, der andere fällt nur noch dadurch auf, dass die Nutella-Spots mit ihm und den anderen Kurzzeit-Nationalspielern dummerweise immer noch ausgestrahlt werden.

Es sollte aber wirklich noch was getan werden vorne, eine Ausleihe bis Helmes kommt. Sonst ist es einfach zu riskant, falls Gekas durchhängt oder längere Zeit ausfällt, gibt's für ganz vorne praktisch nur noch Kießling, und bei dem muss man erstmal sehen, ob sich seine Leistungen endlich stabilisieren.

• Zitat

Original von bayer04kirty
    ist gekas nicht der voronin ersatz? :LEV9

ja! aber wenn kießling und barbarez nun mal eher im mittelfeld eingesetzt werden, haben wir mit gekas trotzdem nur einen stürmer, der sich bisher in der bundesliga bewiesen hat. deshalb: unbedingt noch ein neuer her!!!
    fand die aussage von völler damals auch komisch: "Wir wollen Helmes holen. Wenn wir ihn nicht bekommen, sind die Transferaktivitäten außer einen ZOM beendet." Versteh ich nicht! Entweder wir brauchen einen Stürmer oder nicht. Und wenn wir Helmes nicht kriegen, müssen wir doch dann logischerweise einen anderen Stürmer holen. Oder wie???

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• ich bin ebenfalls weiter dafür, einen weiteren stürmer zu verpflichten.
    braucht sich nur mal einer verletzen.

das wir allerdings 8 mio für einen ausgeben, von dem man in europa wenig gehört hat, is ne andere sache.
    ablösefrei, immer her damit, aber sonst vorsichtig!!!

wenn helmes nächste saison kommt, wären 4 stürmer auch kein schlechter zug... mehr konkurrenzkampf, ggf. auch mal mit 3 mann auflaufen und doppelbelastung durch internationale auftritte, sowie formeinbrüche und verletzungen wären so fast kein thema mehr.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von ralli

Schön,dass Du der Bild/Express immer alles glaubst.

Mal abgesehen davon, dass sowohl Völler als auch Holzhäuser gesagt haben, dass man für Helmes ein Angebot abgegeben würde, wenn Gesprächsbereitschaft seitens der Kölner bestünde und man ihnen sicherlich keine Glasperlen andrehen wollte, war das ausnahmsweise ein sehr dummer Kommentar von Dir.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Mal abgesehen davon, dass sowohl Völler als auch Holzhäuser gesagt haben, dass man für Helmes ein Angebot abgegeben würde, wenn Gesprächsbereitschaft seitens der Kölner bestünde und man ihnen sicherlich keine Glasperlen andrehen wollte, war das ausnahmsweise ein sehr dummer Kommentar von Dir.

Da jedoch zu keinem Zeitpunkt ein Angebot abgegeben wurde, wundert es doch schon, dass die mögliche Ablöse die ganze Zeit angeblich angestiegen ist.

• Spielt doch gar keine Rolle. Ich bin mir sicher, hätte es Verhandlugbereitheit seitens der Deppen gegeben, hätten wir uns bis zur Decke gestreckt.
    Jedenfalls wäre es sicher ein hübsches Sümmchen geworden. Denn so naiv waren wir sicher nicht, zu glauben, dass wenn bei denen nach Monaten mal das Eis brechen sollte, den für`n Taschengeld verpflichten zu können.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Der angedachte Wechsel des Stuttgarters Gentner hat sich zerschlagen, dafür kommt Vratislav Gresko. Sind kurzfristig noch weitere Veränderungen im Kader vorgesehen?

Skibbe Wir suchen noch einen zentralen Mittelfeldspieler als Ergänzung. Da haben wir ein junges Talent vom AS Rom im Auge, sind aber auch auf anderen Feldern aktiv.

http://werkself.de/thread.php?threadid=14923&sid=

daraus kann man schließen, dass Gresko doch eher als LV gesehen wird, weniger als zentraler Mittelfeldspieler

aus dieser und einer anderen Aussage von Skibbe in diesem Interview wird aber auch deutlich, dass man für den Sturm niemanden mehr sucht...

bei dem Talent vom AS Rom handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Ricardo Faty.

• Infos zum Spieler:
    http://www.transfermarkt.de/de…3/fatyricardo/profil.html