Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Eben! Es spielt keine Rolle, ob wir bereit gewesen wären die kolportierten 5 Mio zu zahlen oder ob wir am Ende nur wesentlich weniger angeboten hätten.

Fakt ist, dass wir bereit waren eine beachtliche Summe zu investieren, um einen Stürmer für die kommende Saison zu verpflichten. Da das nicht gelungen ist, kann das Thema ja nicht vom Tisch sein.

Für Spieler Helmes hätte man Geld ausgegeben,weil es der Wunschspieler ist,nun kommt er ein Jahr später und deshalb soll man jetzt für ein Jahr eine Notlösung holen?Da wünsche ich mir eher,dass z.B. ein Schmiddy Bundesligaluft schnuppern darf.

Wenn dann leiht man sich wohl noch einen jungen talentierten zentralen Mirttelfeldspieler aus,mehr nicht.

PS:Mein Kommetar sehe ich als berechtigt an,5Mio Euro stammt von der Bild und nicht von Bayer

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Für Spieler Helmes hätte man Geld ausgegeben,weil es der Wunschspieler ist,nun kommt er ein Jahr später und deshalb soll man jetzt für ein Jahr eine Notlösung holen?Da wünsche ich mir eher,dass z.B. ein Schmiddy Bundesligaluft schnuppern darf.

Oder man würde sich um Mika Forsell bemühen. Der möchte wohl von der Insel runter und etwas anderes sehen. Bei ihm könnte ich mir schon ein Leihgeschäft für 1 Jahr mit Kaufoption vorstellen und ein schlechter ist dieser auf keinen fall.

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Zitat

Original von Ilja
    Laut russischer Medien sind wir an dem besten Torschützen Russlands dran... er wird bereits seit zwei Jahren intensive beobachtet...
    Roman Pavlyuchenko heisst er...

http://www.transfermarkt.de/de…yuchenkoroman/profil.html

hier ist der ganze Artikel (Russisch) http://www.tden.ru/articles/sport/015387/

Verantwortliche von Spartak Moskau wollten das Interesse von Bayer an Pavlyuchenko nicht kommentieren...
    Ich denke, dass da war dran ist, sonst hätten die einfach "nein" sagen können!

• Und wo habe ich behauptet, dass wir die von der bild kolportierten 5 Mio. wirklich ausgeben wollten?

Klar und sicher war und ist, dass Bayer bereit gewesen wäre einen ordentlichen Betrag für die frühzeitige Verpflichtung von Helmes hinzulegen.

Es macht ja keinen Sinn Helmes unbedingt früher holen zu wollen, wenn man ihn nicht benötigt.

Wenn man ihn aber benötigt und ihn nicht bekommt, macht es nicht nur Sinn, sondern er wäre nahezu schon eine Pflicht, dann einen anderen Spieler zu verpflichten.

Warum dieser Spieler dann eine Notlösung und nicht bereits der Barbarez Nachfolger sein soll, erschließt sich mir nicht.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• von sport1.de:

Real will Chivu - Emerson soll gehen
    Ramon Calderon, Präsident von Real Madrid, hat bestätigt, dass der spanische Meister an einer Verpflichtung des rumänischen Abwehrspielers Cristian Chivu vom AS Rom interessiert ist.
    Zudem soll entweder Arjen Robben vom FC Chelsea oder Florent Malouda von Olympique Lyon geholt werden. "Beide spielen auf derselben Position, deswegen wird nur einer von beiden kommen", so Calderon.
    Dagegen sollen Emerson und Antonio Cassano die "Königlichen" verlassen. Calderon sieht keine Real-Zukunft für das Duo.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Go Rudi, Go!!!

• Als wenn wir Emerson kriegen würden ^^
    zu teuer, passt nichts ins Konzept und ich denke auch nicht das wir der Verein sind der seinen Ansprüchen genügt. Zudem sind wir auf der Position wirklich ausreichend besetzt. Desweiteren ist Emerson längst nicht mehr der Spieler der er mal war. :LEV16

• stimmt, emerson wäre unwahrscheinlich, is schließlich n defensiver und da haben wir schon ramelow und rolfes und ggf. noch castro ....

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    stimmt, emerson wäre unwahrscheinlich, is schließlich n defensiver und da haben wir schon ramelow und rolfes und ggf. noch castro ....

Schwegler nicht zu vergessen!

• was ist eigentlich mit dem ausleihspieler vom as rom?
    nicht das dies wieder nur ein gerücht und warmes lüftchen ist wie der spieler vom fc bayern, den wir als dankeschön bekommen haben.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von bastian1986
    was ist eigentlich mit dem ausleihspieler vom as rom?
    nicht das dies wieder nur ein gerücht und warmes lüftchen ist wie der spieler vom fc bayern, den wir als dankeschön bekommen haben.

das is ja sowieso das geilste......en dankeschön-spieler :D nja die karlsruher haben den görlitz ja auch gut 12 jahre später zum nulltarif ausgeliehen, so lange müssen wir dann wohl auch warten, vielleicht verleihen die ja den dreher an uns :D man man man, wie lächerlich das ist.....

• is doch wurscht, fußball is business... muss man mit gleichen bandagen zurückschlagen.

hätten wir jedoch mal in den hochzeiten mit cl finale und vizetiteln einleuten sollen und den bayern in der zeit mal im gegenzug ein paar ablösefreie spieler unterm arsch wegziehen sollen.

das geilste wäre, wenn man santa cruz ablösefrei kriegen würde und der dann im spiel gegen die bayern trifft, wie zuletzt im cup :LEV14

aber alles nur wunschdenken.
    ich denke die meisten gerüchte, werden sich auflösen... vielleicht schaut man nach den ersten testspielen nach weiteren leuten.
    könnte mir auch vorstellen, das man nach dem rom spiel (war doch as, ne?!) den einen oder anderen spieler ansprechen wird :LEV19

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von IloveSVB
    @ iceman187
    ich provozier jetzt ma
    welcher spieler soll deiner Meinung nach vom großen AS Rom, wo er das geld in den a... geschoben bekommt in das kleine Dorf Leverkusen kommen???

Alle die talentiert sind, aber in Rom nicht zum Zug kommen.

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Wenn nun die Gehälter von Roque und Athirson wegfallen, müsste doch eigentlich noch was gehen in Richtung Transfers. :LEV18

das sehe ich auch so und hoffe darauf :LEV18

• Zitat

Original von Masta82
    Ich denke auch, dass jetzt noch mal was gehen könnte bzw. muss! Insbesondere im Mittelfeld sollte neben dem zentralen noch eine LM kommen!

Ich denke wir haben links mit Gresko schon einen Nachfolger für Arthirson...