Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• In dem Artikel über die letzten Brasilianer steht, man wolle jetzt noch einen Mittelfeldspieler mit Defensivqualitäten verpflichten. Welchen Sinn macht das denn bitte??? Also da wären Offensivqualitäten sowie Torgefährlichkeit doch wohl wichtiger.

Ach was bin ich verpeilt, das steht da ja schon.... naja ist wohl doch ein wenig spät. :LEV18

• So würde ich das auch nicht sehen. Wenn man Papa und Barbarez als ernsthafte Alternativen ansieht sind die Positionen hinten wie vorne doppelt besetzt. Aber wieso kauft man Sarpei, wenn man jetzt noch einen 6er kaufen will? Und wieso sucht man nach der gescheitertern Gentner-Verpflichtung nich nach einem anderen Offensiven? Vllt hat der Schreiberling des Artikels auch nur offensiv und defensiv verwechselt.

• Zitat

Original von Pivopete
    das spricht doch für andreasen.

bitte, bitte, bitte...

Wenn werder Andreasen an Schalke mit dem Russen Millionen nicht abgeben möchte, wie soll Bayer ihn denn bekommen? Es wird kein spieler mehr kommen da die Transfers abgeschlossen sind bei Bayer.

• Zitat

Original von Tombay1969

Wenn werder Andreasen an Schalke mit dem Russen Millionen nicht abgeben möchte, wie soll Bayer ihn denn bekommen? Es wird kein spieler mehr kommen da die Transfers abgeschlossen sind bei Bayer.

Zitat

''Verpflichtet werden soll in den nächsten Tagen allerdings noch ein Mann mit Defensivqualitäten für das zentrale Mittelfeld.''

• Zitat

Original von Tombay1969

Weil die Russenmillionen eben nur eine LEichtgewicht gegenüber den Bayermillionen sind. :D :LEV14

Träum......:LEV18

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• au mann, Hauptsache Defensivqualitäten...

unsere Offensive sieht dann so aus:

Gekas (Papa)

Schneider (Barbarez)

Kieß (Freier)

Barnetta (Dum)

das ist bannig mager.

da kann man wirklich nur Kerzen aufstellen, dass Schneider und Barnetta sich nicht verletzen und ca. 50 Pflichtspiele ohne besondere Formkrise meistern

und das Gekas niemand ins Zielwasser spuckt.

für mich nicht nachvollziehbar

• Da braucht man nur Schneider in Manndeckung nehmen und das war es. Da sind wir ja super leicht auszurechnen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat KSta: "Verpflichtet werden soll in den nächsten Tagen allerdings noch ein Mann mit Defensivqualitäten für das zentrale Mittelfeld."

Zitat sport1.de: "Dagegen sollen Emerson und Antonio Cassano die "Königlichen" verlassen."

Herr Völler übernehmen sie bitte..... :LEV18

• Zitat

Original von Maulwurf
    Zitat KSta: "Verpflichtet werden soll in den nächsten Tagen allerdings noch ein Mann mit Defensivqualitäten für das zentrale Mittelfeld."

Zitat sport1.de: "Dagegen sollen Emerson und Antonio Cassano die "Königlichen" verlassen."

Herr Völler übernehmen sie bitte..... :LEV18

Ich hoffe du tendierst eher zu Emerson und nicht auf Cassano!
    Denn wenn wir Emerson hier sehen, das wäre der absolute Hammer.

Aber ich kann dir leider direkt sagen, dass daraus nichts wird, da diese Position kein Brasilianer einnehmen wird laut Kicker... :LEV16

• Nach dem Athrison Abgang sollte man auf jeden Fall noch 1-2 Leute holen! Ich gehe einfach mal davon aus, dass Gresko eher als LV eingesetzt wird! Und wie Lupo in seiner Ausführung schon geschrieben hat, ist es äußerst leichtsinnig bei der großen Belastung mit solch einem dünnen Kader in die nächste Runde zu gehen!

DFB-Pokal, UEFA-Cup, Bundesliga, Nationalmannschaft... ohje ohje

• Wo soll denn der Kader dünn sein?? Da sind wieder ne Menge Spieler dabei, die spätestens zum Saisonende weg wollen, weil sie keine Einsätze bekommen. Jede Position ist mindestens doppelt, einige sogar dreifach besetzt.

Einzig die zentrale Position im Mittelfeld von Bernd Schneider braucht noch einen Ersatz.

• Zitat

Original von Masta82Lupo in seiner Ausführung schon geschrieben hat, ist es äußerst leichtsinnig bei der großen Belastung mit solch einem dünnen Kader in die nächste Runde zu gehen!

ich habe nicht gesagt, dass der Kader dünn ist

nur die Offensive ist qualitativ aber auch quantitativ nicht ausreichend besetzt

vielleicht traut man auch Schmidt und Sukuta-Pasu was zu?

aber wenn Barnetta und Schneider mal gleichzeitig ausfallen sollten, dann rücken Dum und Barbarez nach - das sind Offensivoptionen, vor denen keiner in der Liga zittern muß

• Zitat

Original von lupo
    aber wenn Barnetta und Schneider mal gleichzeitig ausfallen sollten, dann rücken Dum und Barbarez nach - das sind Offensivoptionen, vor denen keiner in der Liga zittern muß

Als Schneider-Ersatz kommt ja wohl noch einer. Der soll zwar defensive Qualitäten haben, aber ist sicherlich nicht fürs defensive Mittelfeld eingeplant. Da haben wir schon genug Leute.

Und Dum wird einen Barnetta der letzten Saison ohne Schwierigkeiten ersetzen können. Außerdem haben wir ja noch Gresko.

• Zitat

Original von SVB-1904
    Aber ich kann dir leider direkt sagen, dass daraus nichts wird, da diese Position kein Brasilianer einnehmen wird laut Kicker... :LEV16

Der kicker ist der Express für den Sport.

• Zitat

Original von BigB

Als Schneider-Ersatz kommt ja wohl noch einer. Der soll zwar defensive Qualitäten haben, aber ist sicherlich nicht fürs defensive Mittelfeld eingeplant. Da haben wir schon genug Leute.

Und Dum wird einen Barnetta der letzten Saison ohne Schwierigkeiten ersetzen können. Außerdem haben wir ja noch Gresko.

aha.

• Hat einer Emerson mal in den Spielen gegen München gesehen. Der Mann ist nurnoch ein Schatten vergangener Tage. Also ich weiß nicht, ob das so ne kluge Verpflichtung wäre. Ausserdem würde eine Verpflichtung eines "Opas" gar nicht das momentane Konzept passen.