Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von JUAN92
    Ich glaub net das die den Juan ziehen lassen.hat ja sein Vertrag vor kurzem erst verlängert :bayerapplaus

Das hat man mit Berbatov auch bewusst getan und ihn dann ein Jahr später verkauft.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• also wenn die juan verkaufen würden, wer sollte dann die abwehr dicht machen???
    seh da derzeit keinen spieler, der nur annähernd an ihn ran käme.
    ist die einzigste konstante in der abwehr.
    sollte man lieber noch wen dazu holen und wen für den sturm.
    (für die zukunft vielleicht der tasci, wenn der seine form weiter halten kann)
    und ggf. für den abgang vom freier jemand holen, der auch das loch im mittelfeld stopfen kann. (khedira im auge behalten)

ach ja, meint ihr man könnte den bremern den diego abkaufen??? *lach*

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Koennen wir uns schon mal dran gewoehnen....Spaetestens in einem Jahr ist der Gute weg.

Einen wirklichen Vorwurf kann man ihm auch nicht machen. Ohne Perspektive ist so ein Mann nicht zu halten.

Letzte Woche gg den HSV war M. Friedrich vom FSV Mainz im Stadion. Vielleicht ist das ja ein Nachfolgekandidat?

• Zitat

Original von BayerFan79
    Koennen wir uns schon mal dran gewoehnen....Spaetestens in einem Jahr ist der Gute weg.
    Einen wirklichen Vorwurf kann man ihm auch nicht machen. Ohne Perspektive ist so ein Mann nicht zu halten.
    Letzte Woche gg den HSV war M. Friedrich vom FSV Mainz im Stadion. Vielleicht ist das ja ein Nachfolgekandidat?

das ist aber dann eine sache des managements vom verein.
    wenn man hochkaräter hat und nicht das geld für ersatz hat, dann sollte man GUTE ergänzungsspieler kaufen, das man wenigstens die minimalziele erreichen kann (uefa cup oder cl quali platz).

ihn zu verkaufen wäre wie ein super gau. dann haben wir ja gar keine abwehr mehr. und ich denke nicht, das man für ihn so viel bekommen würde, das man 2 spieler kaufen kann, die die abwehr mal stabilisieren.

ok, der friedrich wär schon ne gute alternative...

mal ne andere sache, wie wärs mit dem scholl???
    der sitzt bei bayern fast nur auf der bank, hätte aber das zeug zum spielmacher.
    selbst wenn der nur kraft für 60 min hat, bis dahin kann man ein spiel entschieden haben ;)
    und teuer wär der auch nimmer...

(William Blake)

• Mit Juan machen wir es wie mit Berbatov.

Wir verkaufen Juan und kaufen den alten Wörns dafür ein.
    Dem geben wir einen Vertrag mit einem Gehalt von 2 Mio Euro und einer Ausstiegsklausel nach dem ersten Jahr.....

Warum verbessern wenn man sich auch verschlechtern kann!!!

Das Motto von Bayer

• naja, sie würdens halt so verkaufen dass wir mit dem wörns ungemein an erfahrung gewinnen :LEV14

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von HeikSem
    Mit Juan machen wir es wie mit Berbatov.
    Wir verkaufen Juan und kaufen den alten Wörns dafür ein.
    Dem geben wir einen Vertrag mit einem Gehalt von 2 Mio Euro und einer Ausstiegsklausel nach dem ersten Jahr.....
    Warum verbessern wenn man sich auch verschlechtern kann!!!
    Das Motto von Bayer

wenn sie das machen sollten, sind die bei mir echt unten durch... hab mich die saison schon genug aufgeregt wegen der "politik" da oben... und das mäßige abschneiden bisher bringt auch keine besserung.

also für den fall, das man wörns oder nem ähnlichen rentner die nachfolge von juan anvertraut und eben diesen ziehen lässt.

(William Blake)

• Leverkusen an Camus interessiert

Verliest Charleroi Fabien Camus tijdens de winterstop? De Fransman ontkent niet dat er buitenlandse interesse voor hem is. Zo staat hij volgens HNB hoog op het verlanglijstje van het Duitse Bayer Leverkusen.

http://www.belgiumsoccer.be/news/?c=56&a=11499

Fabien Camus
    Geburtsdatum: 28.02.1985
    Grösse: 1,76
    Nationalität: Frankreich | FRA | UEFA Frankreich
    Fuss: rechts
    Verein: RSC Charleroi / Jupiler League (Belgien | BEL | UEFA)
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: zentrales Mittelfeld
    Im Team seit: 2005
    Vertrag bis: 2008
    Marktwert: 700.000 [Vorheriger Marktwert: 375.000 (30.10.2006)]
    Spielerberater: ?

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Hammer Trommler
    habe nur diese letzte Seite gelesen und muss feststellen wie krank hier viele sind und überhaupt kein Vetrauen ins eigene Team haben.

Können ja nicht alle Threads so sachlich und fundiert sein, wie der "BayArena wird vergrössert" Thread.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• das juan verkauft wird is spekulation, aber in anbetracht der vergangenheit unseres clubs und der tatsache, das der mann auf weltklasse niveau spielt... ist das irgendwo auch naheliegend

der thread hier ist generell eher ohne fundiertes sachwissen, da eben alles spakulativer natur ist.
    nix genaues weiß man nicht.

(William Blake)

• sollte man nicht erstmal die problemfelder beseitigen, bevor man weiter denkt???

das mittelfeld is meiner meinung nach gut besetzt
    schneider, barnetta, rolfes, freier, ramelow

gibts nicht für wenig geld nen abwehrriegel zu kaufen?

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    sollte man nicht erstmal die problemfelder beseitigen, bevor man weiter denkt???

das mittelfeld is meiner meinung nach gut besetzt
    schneider, barnetta, rolfes, freier, ramelow

gibts nicht für wenig geld nen abwehrriegel zu kaufen?

Der Spieler soll ja erst zur neuen Saison kommen...
    Ich glaube kaum, dass Bayer sich in der Winterpause verstärken will...