ZitatOriginal von JUAN92
Ich glaub net das die den Juan ziehen lassen.hat ja sein Vertrag vor kurzem erst verlängert
Das hat man mit Berbatov auch bewusst getan und ihn dann ein Jahr später verkauft.
ZitatOriginal von JUAN92
Ich glaub net das die den Juan ziehen lassen.hat ja sein Vertrag vor kurzem erst verlängert
Das hat man mit Berbatov auch bewusst getan und ihn dann ein Jahr später verkauft.
also wenn die juan verkaufen würden, wer sollte dann die abwehr dicht machen???
seh da derzeit keinen spieler, der nur annähernd an ihn ran käme.
ist die einzigste konstante in der abwehr.
sollte man lieber noch wen dazu holen und wen für den sturm.
(für die zukunft vielleicht der tasci, wenn der seine form weiter halten kann)
und ggf. für den abgang vom freier jemand holen, der auch das loch im mittelfeld stopfen kann. (khedira im auge behalten)
ach ja, meint ihr man könnte den bremern den diego abkaufen??? *lach*
Koennen wir uns schon mal dran gewoehnen....Spaetestens in einem Jahr ist der Gute weg.
Einen wirklichen Vorwurf kann man ihm auch nicht machen. Ohne Perspektive ist so ein Mann nicht zu halten.
Letzte Woche gg den HSV war M. Friedrich vom FSV Mainz im Stadion. Vielleicht ist das ja ein Nachfolgekandidat?
ZitatOriginal von BayerFan79
Koennen wir uns schon mal dran gewoehnen....Spaetestens in einem Jahr ist der Gute weg.
Einen wirklichen Vorwurf kann man ihm auch nicht machen. Ohne Perspektive ist so ein Mann nicht zu halten.
Letzte Woche gg den HSV war M. Friedrich vom FSV Mainz im Stadion. Vielleicht ist das ja ein Nachfolgekandidat?
das ist aber dann eine sache des managements vom verein.
wenn man hochkaräter hat und nicht das geld für ersatz hat, dann sollte man GUTE ergänzungsspieler kaufen, das man wenigstens die minimalziele erreichen kann (uefa cup oder cl quali platz).
ihn zu verkaufen wäre wie ein super gau. dann haben wir ja gar keine abwehr mehr. und ich denke nicht, das man für ihn so viel bekommen würde, das man 2 spieler kaufen kann, die die abwehr mal stabilisieren.
ok, der friedrich wär schon ne gute alternative...
mal ne andere sache, wie wärs mit dem scholl???
der sitzt bei bayern fast nur auf der bank, hätte aber das zeug zum spielmacher.
selbst wenn der nur kraft für 60 min hat, bis dahin kann man ein spiel entschieden haben
und teuer wär der auch nimmer...
Der geht nicht mehr weg aus München ......
Mit Juan machen wir es wie mit Berbatov.
Wir verkaufen Juan und kaufen den alten Wörns dafür ein.
Dem geben wir einen Vertrag mit einem Gehalt von 2 Mio Euro und einer Ausstiegsklausel nach dem ersten Jahr.....
Warum verbessern wenn man sich auch verschlechtern kann!!!
Das Motto von Bayer
ZitatAlles anzeigenOriginal von HeikSem
Dem geben wir einen Vertrag mit einem Gehalt von 2 Mio Euro und einer Ausstiegsklausel nach dem ersten Jahr.....
Das Motto von Bayer
naja, sie würdens halt so verkaufen dass wir mit dem wörns ungemein an erfahrung gewinnen
ZitatOriginal von HeikSem
Das Motto von Bayer
wenn sie das machen sollten, sind die bei mir echt unten durch... hab mich die saison schon genug aufgeregt wegen der "politik" da oben... und das mäßige abschneiden bisher bringt auch keine besserung.
also für den fall, das man wörns oder nem ähnlichen rentner die nachfolge von juan anvertraut und eben diesen ziehen lässt.
Leverkusen an Camus interessiert
Verliest Charleroi Fabien Camus tijdens de winterstop? De Fransman ontkent niet dat er buitenlandse interesse voor hem is. Zo staat hij volgens HNB hoog op het verlanglijstje van het Duitse Bayer Leverkusen.
http://www.belgiumsoccer.be/news/?c=56&a=11499
Fabien Camus
Geburtsdatum: 28.02.1985
Grösse: 1,76
Nationalität: Frankreich | FRA | UEFA Frankreich
Fuss: rechts
Verein: RSC Charleroi / Jupiler League (Belgien | BEL | UEFA)
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: zentrales Mittelfeld
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 700.000 [Vorheriger Marktwert: 375.000 (30.10.2006)]
Spielerberater: ?
ääähmm...gibt es einen konkreten hinweis, dass juan geht, oder ist das jetzt nur spekulativ?
Ich denke reine Spekulation.....
Aber das Motto bei Bayer " Nichts ist unmöglich "
Was hat jetzt die Position von Juan mit der von Camus zu tun ?
habe nur diese letzte Seite gelesen und muss feststellen wie krank hier viele sind und überhaupt kein Vetrauen ins eigene Team haben.
ZitatOriginal von Hammer Trommler
habe nur diese letzte Seite gelesen und muss feststellen wie krank hier viele sind und überhaupt kein Vetrauen ins eigene Team haben.
Den Gedanken habe ich schon so oft gehabt !
ZitatOriginal von Hammer Trommler
Können ja nicht alle Threads so sachlich und fundiert sein, wie der "BayArena wird vergrössert" Thread.
das juan verkauft wird is spekulation, aber in anbetracht der vergangenheit unseres clubs und der tatsache, das der mann auf weltklasse niveau spielt... ist das irgendwo auch naheliegend
der thread hier ist generell eher ohne fundiertes sachwissen, da eben alles spakulativer natur ist.
nix genaues weiß man nicht.
Ich fände es allerdings großartig, wenn bei Bayer Leverkusen ein Spieler namens Camus auflaufen würde.
Damit würden wir unserer Vereins- und Werkselfkultur enorm weiterhelfen.
absolut. da würde ich mir sofort ein beflocktes neues trikot holen!
sollte man nicht erstmal die problemfelder beseitigen, bevor man weiter denkt???
das mittelfeld is meiner meinung nach gut besetzt
schneider, barnetta, rolfes, freier, ramelow
gibts nicht für wenig geld nen abwehrriegel zu kaufen?
ZitatOriginal von iceman187
sollte man nicht erstmal die problemfelder beseitigen, bevor man weiter denkt???
das mittelfeld is meiner meinung nach gut besetzt
schneider, barnetta, rolfes, freier, ramelow
gibts nicht für wenig geld nen abwehrriegel zu kaufen?
Der Spieler soll ja erst zur neuen Saison kommen...
Ich glaube kaum, dass Bayer sich in der Winterpause verstärken will...