Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• http://www.bild.t-online.de/...ga/marcelinho-bundesliga.html

Auszug:
    Nach fünf Jahren bei Hertha wechselte Marcelinho Ende Juli in die Türkei zu Trabzonspor.

Doch der Chaos-Klub (Rang 13) steht nur zwei Punkte vor einem Abstiegsplatz.

Marcelo („Ich bin unglücklich über die Probleme“) besitzt eine Ausstiegsklausel und träumt schon wieder von der Bundesliga – von Schalke, Leverkusen und Hamburg.

• Wie im "Transferwunschbox"-Thread bereits geschrieben hätte ich dagegen nichts einzuwenden.

Nehmen wir Schalke ist da Lincoln, nehmen wir Hamburg ist da van der Vaart. nehmen wir uns ist ... ?? - Ok in Ansätzen unser "Opa".

Marcelinho wär doch genau der Mann fürs offensive Spiel.

So lang er sein Divawesen nicht dauerhauft an den Tag legt und in Köln gleich ne ganze Diskomeile kauft könnte das vielleicht was werden.

Diva Babarez und Diva Marcelinho - Ein Grund für unsern "Opa" zurück an die Elbe zu gehen. :D

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• [träum]

------------- Kießling ------- Voro ---------

--------------- Marcelinho (Opa) ----------------

---- Barnetta ------------------------Schneider ---

-------------- Rolfes --------- Ramelinho ---------

----- Stenman -------- Juan ------- Haggui -------

[/*träum]

• bastürk lässt man ziehn und marcelinho soll kommen??? :LEV9

unglaubwürdiger kann man transferpolitik kaum noch machen.

ausserdem geb ich da viererkette absolut recht. glaube das der skibbi auf disziplin wert legt. der würde nur chaos in den club bringen. seine zikken rechtfertigen die 3 überragenden spiele in der saison nicht.

und was ist wenns hier mal nich so richtig läuft oder mal ne pechsträhne vorhanden is? will er da auch gleich wieder wechseln? nein danke, auf solche wanderer kann man gern verzichten.

warum net den freier paule hinter die spitzen? technisch kann der mit marcelinho dicke mithalten. wenn er dann auch noch die mitspieler beachtet und schöne pässe spielt wäre er der ideale mann. das wäre gleichzeitig auch noch konkurenz für barbarez. da wären wir auf dieser position traumhaft besetzt, und das gleich doppelt.

der sturm steht ja mit voro und kieße.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Also ich wär nicht für Marcelinho, weil er erstens zu alt ist (Gut Barbarez vielleicht auch aber der hat Führungsqualitäten, auch wenn das jetzt albern klingt :D) und zweitens wie schon gesagt ein schwerer Fall ist.

Also wenn ich mich zwischen Marcelinho und Barbarez entscheiden müsste, würd ich mich für Sergej entscheiden

• Zitat

Original von Wayard_Etzel
    Ich denke mal, der fordert ein Jahresgehalt von über 100.000 €....von daher nicht zu finanzieren! :LEV18

das sollte n scherz sein oder?!
    100 riesen im jahr is eher schnäppchenniveau... glaub unsere amateurhaften jungster kriegen mehr ;)

berbo hatte bei uns zb. 1,5 mio pro jahr abgestaubt.
    das mal so als kleinen vergleich am rande

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von n1klas
    Warum wurde der Bastürk damals nur abgegeben? :LEV17
    Mittlerweile ist der noch besser geworden als er bei uns war.

Er wollte weg, soweit ich mich erinnere.... :LEV16

• Und soweit ich mich erinnere, war er vor der Trennung sehr lange verletzt gewesen. Auch dies war ein Grund ihn ziehen zu lassen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez