Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Ist doch genau wie bei nem neuen Trainer: "Wer tut sich das hier bei uns noch an, wenn er sieht was für Schei**e Jahr für Jahr immer wieder passiert."

der kicker nennt zwar keine Namen, schreibt aber, dass sich bereits Bewerbungen auf den Trainerposten bei uns stapeln...

• naja, im grunde gehören wir immer noch zu den besseren adressen in der BL... warum sollten sich die namen also nicht stapeln?!

das potential haben wir... brauchen hier und da noch ein paar verbesserungen, aber sonst is die mannschaft klasse.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• eben wir sind ne gute Adresse und Potenzial haben wir auch mit paar Ausnahmen und deswegen warum nicht mal an einen großen Trainer rantrauen.

Hitzfeld wäre da eine Alternative. Neben Daum der beste dt. Trainer.

Irgentein Wandervogel will ich hier nicht sehen.

• Wieso machen wir uns denn Gedanken über einen neuen Trainer? Wir haben doch am Sonntag bewiesen, dass wir locker in der europäischen Spitzenklasse mithalten können. Deswegen kürzen wir sofort das Budget für nächste Saison und bauen noch zwei Jugendspieler ein. Mehr brauchen wir nicht, deswegen brauchen wir auch keine Transfergerüchteküche mehr.

• Zitat

Original von Der Carsten
    Wieso machen wir uns denn Gedanken über einen neuen Trainer? Wir haben doch am Sonntag bewiesen, dass wir locker in der europäischen Spitzenklasse mithalten können. Deswegen kürzen wir sofort das Budget für nächste Saison und bauen noch zwei Jugendspieler ein. Mehr brauchen wir nicht, deswegen brauchen wir auch keine Transfergerüchteküche mehr.

ich scheiß ja ungern leute zusammen... aber hast du sie noch alle?
    europ. spitzenklasse? am sonntag? GEGEN COTBUS?

und was war dann am do gegen tottenham? da haben wir gegen ein im mittelfeld der englischen liga rumspielendes team verloren... das nicht annähernd zur spitzenklassee in europa gehört.

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187

ich scheiß ja ungern leute zusammen... aber hast du sie noch alle?
    europ. spitzenklasse? am sonntag? GEGEN COTBUS?

und was war dann am do gegen tottenham? da haben wir gegen ein im mittelfeld der englischen liga rumspielendes team verloren... das nicht annähernd zur spitzenklassee in europa gehört.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass der Beitrag von Carsten ironisch gemeint sein könnte? :LEV19

• Zitat

Original von Der Carsten
    Wieso machen wir uns denn Gedanken über einen neuen Trainer? Wir haben doch am Sonntag bewiesen, dass wir locker in der europäischen Spitzenklasse mithalten können. Deswegen kürzen wir sofort das Budget für nächste Saison und bauen noch zwei Jugendspieler ein. Mehr brauchen wir nicht, deswegen brauchen wir auch keine Transfergerüchteküche mehr.

Jetzt aber bitte mal nicht übertreiben. Unsere Jugendspieler werden wir doch nicht so mir nichts dir nichts verheizen. So, geht es aber nicht. Die müssen wir noch aufbauen, bis sie im Schnitt 43 Jahre sind. Wozu haben wir denn noch einen Greenkeeper und einen, äh, sagen wir Hausmeister. Die bauen wir noch locker ins Team ein und halten den Anschluss an Real, ManU und Chelsea.

Das Spiel gegen Juventus Cottbus hat doch deutlich die Schwächen der restlichen TEams auf diesem Planeten gezeigt.

Oder um es man mit Franz Worten zu sagen: Wer will diese Mannschaft von Bayer04 auf Jahre gesehen schlagen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Hier hat einer bei TM.de einen Bericht über Per Nilsson gefunden:

Per Nilsson wurde von VG (die sich selbst die grösste Fussballzeitung norwegens nennt) zum besten Spieler dieser Saison gekürt. selbst sagt er, dass er an einem wechsel sehr interessiert ist, da er den nächsten Schritt seiner Karriere machen und somit auch ein fester bestandteil der natio werden möchte.
    Er hat noch zwei jahre vertrag, und der verein sagt, dass der preis "einige millionen euro" beträgt.
    Sampdoria (ITA), Brøndby (DEN) und der HSV sollen auch interressiert sein, wobei dem HSV von allen vereinen die grössten chancen zugerechnet werden.

http://www.vg.no/pub/vgart.hbs?artid=169375

• ich glaub bei uns wird für die abwehr bald ne ganze menge gehandelt.

ach ja, hab heut inner bahn bei einem in die zeitung gelinst als der sportteil dran war *gg*

daum will zidan haben

und laut der bild achtung ich zitiere bayer schicksalsspiel für deutschland"
    ich glaub die aussage von letztens mit "ein punkt reicht uns" wäre dann wohl ein wenig hinfällig.
    am ende schiebt man uns noch in die schuhe, das wir inner 5-jahreswertung abgeschmiert sind.
    (wäre für uns auch schlecht, immerhin sind wir kein spitzenteam mehr und brauchen jeden weiteren internationalen platz)

(William Blake)

• Bayer04 hat jawohl genügend zur positiven Wertung beigetragen, wenn ich mir da so manche Auftritte unserer Buli-Konkurenten ins Gedächtnis rufe !

:LEV9

Aber sollten wir, was ich nicht glaube, die Gruppenphase nicht überstehen wird natürlich wieder die ganze Republik über uns herfallen. Davon bin ich überzeugt.

• naja... so viel beigetragen haben wir die letzten jahre nicht mehr.
    wenn ich an letztes jahr gegen sofia denke... das war ja auch n sehr frühes aus.

dieses jahr haben einige teams verkackt.
    am meisten wohl der hsv.

aber wir sind noch drin und wolllen weiterkommen... darum sollten wir auf sieg spielen und nicht wie einige behaupten, auf ein remie
    (wer schon mit so ner einstellung ankommt gehört gefeuert, falls er im verein ein amt bekleidet)

(William Blake)

• Neben Werder Bremen und Bayer Leverkusen ist offenbar auch Borussia Dortmund an einer Verpflichtung von Fußball-Profi Jan Schlaudraff vom Bundesliga-Konkurrenten Alemannia Aachen interessiert. Laut Medienberichten vom Donnerstag will der BVB dem 23 Jahre alten Jungnationalstürmer einen Wechsel im kommenden Sommer schmackhaft machen. BVB-Sportdirektor Michael Zorc mochte das Interesse allerdings weder bestätigen noch dementieren. «Kein Kommentar», sagte Zorc.

Werder Bremen hatte bereits öffentlich sein Interesse an dem Aachener Stürmer bekundet, der die Alemannia zum Ende dieser Saison dank einer Ausstiegsklausel für die festgeschriebene Ablösesumme von
    1,2 Millionen Euro verlassen könnte. Aachens Manager Jörg Schmadtke hatte sogar einen Wechsel von Schlaudraff schon in der Winterpause nicht ausgeschlossen. «Wenn ein potenter Verein wie Bremen kommt und Jan unbedingt haben will, existiert eine Schmerzgrenze», so Schmadtke.

Schlaudraff, der nach eigener Aussage über seinen Berater Manfred Schulte bereits drei Anfragen vorliegen hat, war im Januar 2005 von Borussia Mönchengladbach nach Aachen gewechselt. In der Bundesliga hat er bisher fünf Treffer erzielt. Zu seinem ersten Einsatz in der Nationalmannschaft war er beim 2:0 im Test-Länderspiel gegen Georgien am 7. Oktober gekommen.

http://www.transfermarkt.de

• Zitat

Original von lupo

Ist ein 1,90 großer Abwehrspieler, der Anfang der Saison bei uns als Rechtsverteidiger gehandelt wurde.

Nur gibt es wenige gute Außenverteidiger, die so groß sind.

Hab heute Mittag in der Mopo gelesen das der HSV an Per Nilsson auch mehr als interessiert ist. War schon ein längerer Bericht.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.