Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• tja, der Verteidiger eines Zweitligisten als Hoffnungsträger. Respekt.

Aua.

Btw: Nowotny kehrt hierhin garantiert nicht zurück, ailton hat in 6 Wochen 10 mal den verein gewechselt, so nen Söldner brauch ich nun auch nicht unbedingt, vor allem wo man a) nicht weiß, ob er noch weiß wo das Tor steht und b) unsere Spielweise nicht zu seiner passt.

Zidan würd ich umgehend nehmen.

• Zitat

Original von marion
    Auch aus der Rundschau:

Neuzugänge in der Winterpause mochte Skibbe dennoch nicht fordern. Vielmehr setzt er auf den Langzeitverletzten Alexander Meyer. Der linke Verteidiger kam im Sommer vom MSV Duisburg, laboriert seit dem Sommer aber an einer komplizierten Fußverletzung.

Das kann doch langsam nicht mehr wahr sein oder? In welcher Welt lebt der Skibbe denn mittlerweile? Er hat wohl mim Rudi zuviel Pipi Langstrumpf geschaut...komm ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt.

• Zitat

Original von icasa
    was soll Skibbe denn sagen, er weiß das es kein grosses Geld für neue geben wird

Dann stilisiere ich doch nicht einen Langzeitverletzten, der letztes Jahr mit seinem Team abgestiegen ist, zum neuen Hoffnungsträger für die Rückrunde.

• Zitat

Original von icasa
    was soll Skibbe denn sagen, er weiß das es kein grosses Geld für neue geben wird

Eben. Rudi wird ihm schon klargemacht haben, dass er mit den Leuten arbeiten muss die er momentan zur Verfügung hat.

Ob das Geld nicht da wäre, steht allerdings auf nem andern Blatt. Aber auch hier ist scheinbar wirklich nix.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• oder rudi sagt ihm, er soll mit den leuten die er haben wollte jetz auch klar kommen... :LEV14

ok, spaß beiseite... ich denke, das man mit den 2 langzeitverletzten nicht unbedingt nach genesung wieder rechnen kann.
    roque is angeblich im aufbautraining und der meyer is auch noch ne weile weg...

ich mein ne verstärkung im vergleich zum madouni werden wohl beide sein... aber mal sehn was die nächsten wochen bringen...

die luft für den skibbe könnte aber bei ner erneuten niederlage in der liga langsam ausgehen

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von ChefKoch

Eben. Rudi wird ihm schon klargemacht haben, dass er mit den Leuten arbeiten muss die er momentan zur Verfügung hat.

Ob das Geld nicht da wäre, steht allerdings auf nem andern Blatt. Aber auch hier ist scheinbar wirklich nix.

Da wir Roque seit Monaten nicht mehr bezahlen, er auch nicht wiederkommt und sein hochdotierter Vertrag sowieso ausläuft, muss Geld für einen neuen IV da sein!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von marion
    Auch aus der Rundschau:

Neuzugänge in der Winterpause mochte Skibbe dennoch nicht fordern. Vielmehr setzt er auf den Langzeitverletzten Alexander Meyer. Der linke Verteidiger kam im Sommer vom MSV Duisburg, laboriert seit dem Sommer aber an einer komplizierten Fußverletzung.

So ein Spruch würde selbst Berti Vogts nicht über die Lippen kommen !

• Zitat

Original von Babic19
    Das ist die Lösung , der Berti muss kommen als Co-Trainer vom Michi ....

Der Mann ist als Trainer unbestritten. Den darfst du nur nicht vor eine Kamera lassen. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Was soll der denn noch fordern, mit dem er eh nicht mehr arbeiten darf/kann?

Wäre ja auch auf der anderen Seite wirklich sehr witzig, wenn ausgerechnet er sich jetzt hinstellen würde und Forderungen stellt.

Vioelleicht sollte er erstmal aus dem Vorhandenen das Potenzial rausholen. Das schafft er nämlich bei keinem.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Ich würde diese Sätze nicht überbewerten, da kein Zitat dabei ist. Könnte genausogut die Idee des Journalisten gewesen sein.

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Da wir Roque seit Monaten nicht mehr bezahlen, er auch nicht wiederkommt und sein hochdotierter Vertrag sowieso ausläuft, muss Geld für einen neuen IV da sein!

wie jetz? wir bezahlen den nicht mehr und wundern uns das der nimmer zurück kommt?

machen wir das mit allen unseren leuten so?
    erinner mich, das die nowotny disku auch so angefangen hatte und am ende wurden wir verklagt :LEV9

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    wie jetz? wir bezahlen den nicht mehr und wundern uns das der nimmer zurück kommt?

machen wir das mit allen unseren leuten so?
    erinner mich, das die nowotny disku auch so angefangen hatte und am ende wurden wir verklagt :LEV9

Wer bezahlt Dich wenn Du länger krank bist ?
    Dein Arbeitgeber weiterhin ?

biba

• dann zahlt es die krankenkasse... ;)

aber du hast immerhin einen vertrag... und das ein etwas anderer als du ihn als kleiner arbeiter bekommst.

jeder vertrag is dort individuell ausgehandelt, mit etlichen klauseln und juristischem humbuk.

deutsches recht is schon ne sache für sich.
    in anderen ländern interessiert es keinen wie lang du verletzt bist, wenn du sportler bist. du hast deinen vertrag und du bekommst dein festes gehalt.
    du bekommst es ja auch, egal ob du auf der bank sitzt oder spielst.

die frage is also, ob mir roque sein volles gehalt weiter bekommt.
    tut er es nicht, würd ich auch nicht wiederkommen... warum auch.
    außer es gibt ne klausel, das man im falle von verletzung das gehalt nur eine bestimmte dauer weiterbezahlt.

(William Blake)

• Zitat

Original von Babic19
    Aha und woher willst du das alles so genau wissen ?

welche stelle in meinen ausführungen?
    das man in anderen ländern als sportler sein geld auch weiter bekommt, wenn man verletzt ist?

ich lese hin und wieder mal, da kriegt man so einiges mit :LEV19

(William Blake)

• Dann lies mal vorrangig wie es in D zugeht. Andere Länder interressieren mich nicht wenn es um Verträge in D geht.
    Schonmal was von Berufsgenossenschaft gehört ?
    Warum klagte Nowotny damals noch gleich ...?

Fragen über Fragen !

biba

• danke das wollt ich damit sagen ....