Na prima, da haben wir doch auch wieder keine Chance, wenn die Ernst machen.
Nicht, dass am Ende tatsächlich noch mit Voronin verlängert wird...
ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
QUELLE: kicker - DONNERSTAGSAUSGABE (v. 11.01.2007)
Laut der heutigen Ausgabe des KICKER hat Bayer 04 Leverkusen Interesse an einer Verpflichtung des senegalesisch-französischen Verteidigers Habib Beye von Olympique Marseille.
Hier ein paar Infos über den Spieler aus der tm.de-Datenbank:
Name: Habib Beye
Geburtsdatum: 19.10.1977
Größe: 1,83 m
Nationalität: Senegal / Frankreich
Fuss: rechts
Verein (RN): Olympique Marseille (23)
Position: Abwehr
Positionsdetails: rechter Verteidiger
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 4.500.000
Spielerberater: Mondial Promotion
Ex-Vereine: Paris St. Germain, Racing Straßburg
der hat schon mal Bekanntschaft mit Prinz Poldi alias "Patsch" gemacht
ZitatAlles anzeigen
Wirbel um Prinz Patsch!
Von KAI TRAEMANN
80 Minuten lang gurkten die Bayern in Dubai gegen Marseille herum – dann wurde es plötzlich ein Pitsch-patsch-Spiel!
Mit einem Patscher ins Gesicht von Olympique-Kapitän Beye brachte Poldi als „Prinz Patsch“ plötzlich Feuer rein. Danach machten die Bayern in den letzten sieben Minuten aus einem 1:3 noch ein 4:3 gegen Marseille!
80. Minute: Beye drängt Poldi im Laufduell ab. Kein Pfiff. Poldi meckert seinen Gegenspieler an, drückt ihm den Kopf gegen die Stirn. Beye pöbelt zurück, da wischt ihm Poldi die rechte Hand ins Gesicht!
Beye greift Poldi in den Nacken. Beide haben Glück, dass der Schiri sie weiterspielen lässt.
Poldi: „Der hat mich auf französisch angemacht. Weiß nicht, was er gesagt hat, aber ich fühlte mich provoziert. Da wollte ich ihm mit einer Handbewegung zeigen: Komm Junge, hau ab! Das war kein Schlag, sowas gibt’s häufiger im Fußball.“
Irgendwie aber schwer vorstellbar, dass der Kapitän von Marseille extra früher aus seinem Vertrag aussteigt um zu uns zu kommen, oder?
ZitatOriginal von lupo
Irgendwie aber schwer vorstellbar, dass der Kapitän von Marseille extra früher aus seinem Vertrag aussteigt um zu uns zu kommen, oder?
Wieso?
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
der hat schon mal Bekanntschaft mit Prinz Poldi alias "Patsch" gemacht
Das wäre zumindest mal in wirklicher Klassemann. Und der kicker ist jedenfalls seriöser als so manche brasilianische Website oder der exzess.
ZitatOriginal von MarkusWinter04
Das wäre zumindest mal in wirklicher Klassemann. Und der kicker ist jedenfalls seriöser als so manche brasilianische Website oder der exzess.
Man darf natürlich auch wieder befürchten, dass unser Interesse an einem etabalierten Spieler für die Verteidigung ein Anzeichen dafür ist, dass Juan uns zum Saisonende verläßt...
ZitatOriginal von lupo
Man darf natürlich auch wieder befürchten, dass unser Interesse an einem etabalierten Spieler für die Verteidigung ein Anzeichen dafür ist, dass Juan uns zum Saisonende verläßt...
Jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand...
wobei es natürlich durchaus so sein könnte! Aber ist Beye nicht Rechtsverteidiger? Oder doch IV?
Er kann beides spielen.
Im Kicker gibts nen Bild von ihm, ein echtes Kraftpaket:
[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1100/3000/artikel/569747/beye_habib-1168502182_zoom61_crop_400x300_400x300+35+2.jpg]
Ja , da kann ich zustimmen.
Ich kenne Beye zwar nicht aber das sieht echt gut aus :
http://www.youtube.com/watch?v=zoZQo1MNymg
Dann noch Kapitän bei einer guten französischen Mannschaft !
( Denke aber nur , dass er verpflichtet wird wen Roque nicht verlängert und entweder JICB oder Madouni den Verein verlassen).
Wäre ein richtig geiler Transfer ! Und dann noch Mineiro , dann sind wir DEFINTIV kein Mittelmaß mehr
edit : sind wir ja im mom eigentlich auch nicht, aber mit solchen Spielern kann man auch gut und gerne um den dritten Platz mitspielen .
ZitatOriginal von lupo
Hast schon recht, wenn Bremen ernst macht bleibt für Bayer nichts mehr über. So wirds wohl mit Niemeyer und Helmes kommen. [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/schulter.gif] Wobei Bremen nicht das einzige Team ist das uns Spieler vor der Nase wegschnappt...sehe da noch einige andere. Je nachdem wie Schalke in der Rückrunde abschneidet werden die mit ihren Gazprom-Millionen wohl auch wieder groß eingreifen.
Die Frage bleibt warum haben die anderen bei Kießling nicht das Paket auf den Tisch gelegt was wir auf den Tisch gelegt haben, die denken wohl schon in 2 Jahren ist er so oder so bei uns. Wenn man es richtig nimmt haben sich von deutschen Spielern nur er und Rolfes in der Vergangenheit für uns entschieden.
ZitatOriginal von lupo
oder dafür, dass der Vertrag mit Roque nicht verlängert wird.
Bei Helmes würde ich mal abwarten. Der kommt aus Siegen, ging nach Köln. Vielleicht ist er ja so ein bisschen erdverbunden und nicht nur geldgeil. Erst Leverkusen, nach Bremen dann später oder so. Ich mein, da hat er ja auch ordentlich Konkurrenz.
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Wenn man es richtig nimmt haben sich von deutschen Spielern nur er und Rolfes in der Vergangenheit für uns entschieden.
Ja, aber die Konkurrenz ist in den letzten Jahren auch größer geworden, während wir finanziell nicht mehr so viel Spielraum haben.
Bremen hat sehr gut gearbeitet und Schalke und der HSV haben den Geldhahn aufgedreht.
Wir müssen halt noch schneller sein, als die finanziell potenteren Konkurrenten und die Jungs schnappen, bevor sie groß rauskommen.
Das ist natürlich nicht leicht, aber Ajax bspw. macht es doch immer wieder vor, dass das geht.
Ich wünschte mir bei uns noch etwas mehr Mut zum Risiko, was die Heranführung von vielversprechenden Talenten an die 1.Mannschaft angeht.
Was würde das dem Köse für einen Schub geben, wenn ihn Skibbe mal in den Kader beruft (gegen Istanbul wäre da bspw. eine großartige Gelegenheit da gewesen, denn heute wissen wir, dass Skibbe eh nur Barnetta und Kieß für die Offensive eingeplant hatte) naja führt jetzt zu weit - aber das finde ich muß unser Weg sein, richtig talentierte Jungs groß rauszubringen.
Boah was ein Oberschenkel ...
ZitatOriginal von Babic19
Boah was ein Oberschenkel
Da hat der liebe Gott bei Roque zwei draus gemacht
Zeigt aber auch, Kraft allein ist im Fußball nicht alles.
Beye hat gestern von Podolski ne Watschn bekommen.
er scheint eher ein "provokateur" zu sein ..
Der Verteidiger von Olympique Marseille soll eine Option für den Sommer sein.
Lukas Podolski hat im Testspiel am Mittwoch schon Bekanntschaft mit Beye gemacht: Der Bayern-Stürmer ließ sich provozieren und wischte Beye die rechte Hand ins Gesicht - allerdings so zärtlich, dass er ohne Platzverweis davon kam.
gefällt mir der beye
Beye wäre ein absoluter Klasse Mann, nur bleibt offen wie er finanziert werden soll, haben wir doch angeblich kein Geld für Transfers in solch einer Größenordnung...
Helmes ist ein Guter, aber wäre nur interessant wenn Voronin geht...
Es finden diese Woche noch Gespräche statt zwischen Voronins Berater und unserer Führung...
Wir wäre es denn mit diesem unzufriedenen Spieler.
Also, wenn Beye kommt, muss des ja net sofort heißten dass der Juan uns verlässt. Denn Beye kann auch auf die rechte Abwehrseit und Gonzo spielt dann halt links, das kann er auch, hat man zum Beispiel im Heimspiel gegen Schalke gesehen. Wenn es sowieso Gerüchte gibt, dass uns Babic verlässt, der momentan links hinten spielt...denke eher dass darauf die Verpflichtung Beyes schließen lässt und Gonzo dann eben nach links rückt...
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Wir wäre es denn mit diesem unzufriedenen Spieler.
Geeeeeeeeeerne, immer her mit dem, aber gehört das nicht in die Wunschbox???