Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• der hat schon mal Bekanntschaft mit Prinz Poldi alias "Patsch" gemacht :LEV7

Irgendwie aber schwer vorstellbar, dass der Kapitän von Marseille extra früher aus seinem Vertrag aussteigt um zu uns zu kommen, oder?

• Das wäre zumindest mal in wirklicher Klassemann. Und der kicker ist jedenfalls seriöser als so manche brasilianische Website oder der exzess.

• Zitat

Original von MarkusWinter04
    Das wäre zumindest mal in wirklicher Klassemann. Und der kicker ist jedenfalls seriöser als so manche brasilianische Website oder der exzess.

Man darf natürlich auch wieder befürchten, dass unser Interesse an einem etabalierten Spieler für die Verteidigung ein Anzeichen dafür ist, dass Juan uns zum Saisonende verläßt...

• Zitat

Original von lupo

Man darf natürlich auch wieder befürchten, dass unser Interesse an einem etabalierten Spieler für die Verteidigung ein Anzeichen dafür ist, dass Juan uns zum Saisonende verläßt...

Jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand...
    wobei es natürlich durchaus so sein könnte! Aber ist Beye nicht Rechtsverteidiger? Oder doch IV?

• Ja , da kann ich zustimmen.

Ich kenne Beye zwar nicht aber das sieht echt gut aus :

http://www.youtube.com/watch?v=zoZQo1MNymg

Dann noch Kapitän bei einer guten französischen Mannschaft !
    ( Denke aber nur , dass er verpflichtet wird wen Roque nicht verlängert und entweder JICB oder Madouni den Verein verlassen).

Wäre ein richtig geiler Transfer ! Und dann noch Mineiro , dann sind wir DEFINTIV kein Mittelmaß mehr :bayerapplaus :bayerapplaus

edit : sind wir ja im mom eigentlich auch nicht, aber mit solchen Spielern kann man auch gut und gerne um den dritten Platz mitspielen .

• Zitat

Original von lupo
    Na prima, da haben wir doch auch wieder keine Chance, wenn die Ernst machen.

Nicht, dass am Ende tatsächlich noch mit Voronin verlängert wird...

Hast schon recht, wenn Bremen ernst macht bleibt für Bayer nichts mehr über. So wirds wohl mit Niemeyer und Helmes kommen. [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/schulter.gif] Wobei Bremen nicht das einzige Team ist das uns Spieler vor der Nase wegschnappt...sehe da noch einige andere. Je nachdem wie Schalke in der Rückrunde abschneidet werden die mit ihren Gazprom-Millionen wohl auch wieder groß eingreifen.

Die Frage bleibt warum haben die anderen bei Kießling nicht das Paket auf den Tisch gelegt was wir auf den Tisch gelegt haben, die denken wohl schon in 2 Jahren ist er so oder so bei uns. Wenn man es richtig nimmt haben sich von deutschen Spielern nur er und Rolfes in der Vergangenheit für uns entschieden.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von lupo

oder dafür, dass der Vertrag mit Roque nicht verlängert wird.

Bei Helmes würde ich mal abwarten. Der kommt aus Siegen, ging nach Köln. Vielleicht ist er ja so ein bisschen erdverbunden und nicht nur geldgeil. Erst Leverkusen, nach Bremen dann später oder so. Ich mein, da hat er ja auch ordentlich Konkurrenz.

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Wenn man es richtig nimmt haben sich von deutschen Spielern nur er und Rolfes in der Vergangenheit für uns entschieden.

Ja, aber die Konkurrenz ist in den letzten Jahren auch größer geworden, während wir finanziell nicht mehr so viel Spielraum haben.

Bremen hat sehr gut gearbeitet und Schalke und der HSV haben den Geldhahn aufgedreht.

Wir müssen halt noch schneller sein, als die finanziell potenteren Konkurrenten und die Jungs schnappen, bevor sie groß rauskommen.

Das ist natürlich nicht leicht, aber Ajax bspw. macht es doch immer wieder vor, dass das geht.

Ich wünschte mir bei uns noch etwas mehr Mut zum Risiko, was die Heranführung von vielversprechenden Talenten an die 1.Mannschaft angeht.

Was würde das dem Köse für einen Schub geben, wenn ihn Skibbe mal in den Kader beruft (gegen Istanbul wäre da bspw. eine großartige Gelegenheit da gewesen, denn heute wissen wir, dass Skibbe eh nur Barnetta und Kieß für die Offensive eingeplant hatte) naja führt jetzt zu weit - aber das finde ich muß unser Weg sein, richtig talentierte Jungs groß rauszubringen.

• er scheint eher ein "provokateur" zu sein .. :LEV5

Der Verteidiger von Olympique Marseille soll eine Option für den Sommer sein.
    Lukas Podolski hat im Testspiel am Mittwoch schon Bekanntschaft mit Beye gemacht: Der Bayern-Stürmer ließ sich provozieren und wischte Beye die rechte Hand ins Gesicht - allerdings so zärtlich, dass er ohne Platzverweis davon kam.

gefällt mir der beye :LEV19

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_752130.html

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Beye wäre ein absoluter Klasse Mann, nur bleibt offen wie er finanziert werden soll, haben wir doch angeblich kein Geld für Transfers in solch einer Größenordnung...

Helmes ist ein Guter, aber wäre nur interessant wenn Voronin geht...
    Es finden diese Woche noch Gespräche statt zwischen Voronins Berater und unserer Führung...

• Also, wenn Beye kommt, muss des ja net sofort heißten dass der Juan uns verlässt. Denn Beye kann auch auf die rechte Abwehrseit und Gonzo spielt dann halt links, das kann er auch, hat man zum Beispiel im Heimspiel gegen Schalke gesehen. Wenn es sowieso Gerüchte gibt, dass uns Babic verlässt, der momentan links hinten spielt...denke eher dass darauf die Verpflichtung Beyes schließen lässt und Gonzo dann eben nach links rückt...