Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • na das ist doch was. immerhin ist zu sehen, dass die verantwortlichen darum bemüht sind, die qualität der mannschaft durch neuzugänge zu verbessern. ob die spieler dann auch wirklich verbesserung mit sich bringen, wird sich zeigen.aber immerhin tut sich was!

  • Also Mineiro glaube ich nicht dran - der wird bestimmt beim Club aus dem Hut gezogen, wobei ich mich schon frgae, wie der FCN ihm ein Millionenangebot hat machen können, aber irgendwie sehe ich den einfach nicht bei uns.


    So, der Holzwurm hat das ja eben auch noch einmal klar gesagt: Es wird keine Verpflichtung geben auch nicht als Vorgriff auf die kommende Saison. Wo auch immer Mineiro heute unterschreibt: Nicht bei uns!


    Den anderen Brasilianer Lucas würde ich aber ehrlich gesagt schon gerne hier sehen.

  • Mineiro wird nicht kommen, das ist klar.


    Lucas wird in Brasilien sehr gelobt, hat mittlerweile sein Nationalmannschaftsdebüt gegeben... und italienische Spitzenvereine haben schon Interesse bekundet - dürfte also für uns aussichtslos sein, zumal er im zentralen defensiven Mittelfeld spielt, da wo wir eigentlich nicht unbedingt Bedarf haben...



    ZU Ondrej Mazuch, dem 17jährigen Abwehrtalent aus Brno:


    Arsenal soll bereit sein, 2 Mill € Ablöse zu zahlen, da sieht es für uns auch nicht gut aus



    schön ist aber, dass der Berater vom Helmes sich so deutlich geäußert hat! Hoffen wir mal, dass er zur neuen Saison als Voronin-Ersatz kommt!

  • Zitat

    Original von lupo
    schön ist aber, dass der Berater vom Helmes sich so deutlich geäußert hat! Hoffen wir mal, dass er zur neuen Saison als Voronin-Ersatz kommt!


    im fc-brett ist die Aufregung groß:
    http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=66144&start=625



    wenn es wirklcih stimmen sollte, dann muß man dem Management gratulieren, denn an Helmes waren sicher auch noch andere interessiert.

  • Hier von unsren Insider:


    Reschke und Völler haben sich gestern mit Mineiro auf dem Münchner Flughafen getroffen.


    Das Treffen war so "getaktet", dass es 15 Minuten nach dem Treffen mit Bader stattgefunden hat.


    Aus Berlin gab es jedoch keine Vertreter vor Ort (wie in einigen Medien berichtet).


    Grund für die jetzt doch mögliche Verpflichtung ist die Tatsache, dass Ramelow´s Ausfallzeit nicht genau beziffert werden kann. Diese Möglichkeit habe ich schon vor Wochen angedeutet...


    Heute im Laufe des Tages will Mineiro sich äußern, ob er tatsächlich zu Bayer, zu Nürnberg oder woanders wechselt. Angeblich hat er noch Angebote aus Asien und Nahen Osten.


    Der ominöse Lucas ist einer von zig brasilianischen Talenten, die seit Monaten / Jahren unter Beobachtung stehen. Er spielt im offensiven Mittelfeld, kann auch auf beiden Außenseiten auflaufen. Ein Transfer würde frühestens jedoch zur neuen Saison stattfinden.

  • Zitat

    Original von Patrick87
    mineiro steht zumindest schon auf der dfl liste!
    das heißt er wird heute noch transferiert



    Wie schon gesagt. Ich würde Minerio gerne bei uns sehen. Aber wer würde das nicht........... :LEV19

  • Zitat

    Original von Patrick87
    mineiro steht zumindest schon auf der dfl liste!
    das heißt er wird heute noch transferiert


    Heute oder nie...........



    weil wenn er zur nächsten Saison kommt...hmm... auch gut.. aber warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und ihn jetzt schon holen. Im Sommer ist Ramelow mit Sicherheit wieder fit.

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    eine verletzung am meniskus ist nich wirklich schwerwiegent! es sollte bald wieder auf den beinen sein! es sei denn es sei was schlimmeres!?


    Schaut net so aus, als ob Ramelinho wieder sehr schnell auf die Beine kommt... :LEV16 :LEV15

  • Nee, auf der Liste finde ich ihn auch nicht.


    Warum sollte Holzhäuser in einem Interview von heute klipp und klar sagen, daß keiner verpflichtet wird - auch nicht als Vorgriff auf die neue Saison - wenn man gestern mit Mineiro etwas anderes ausgemacht hat?
    Der geht nach Nürnberg oder sonstwohin, niemals zu uns.

  • Michael Meier:


    Über die Vorgehensweise sind wir menschlich sehr enttäuscht. Wir wurden vor vollendete Tatsachen gestellt, ohne dass der 1. FC Köln eine Chance hatte zu reagieren. Aus unserer Sicht waren es am Ende finanzielle Dinge, die den Ausschlag gegeben haben. Wir haben uns maximal um Patrick Helmes bemüht. Unverständlich ist für uns auch der Zeitpunkt und der Ort für seine zukünftige Betätigung.




    :LEV2



    Damit dürfte klar sein, dass er zur neuen Saison kommt. :bayerapplaus