Hier gehts weiter.
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Gibt's eigentlich schon was Neues?
[Blockierte Grafik: http://www.faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/wegschmeiss.gif]
-
Zitat
Original von lupo
Gibt's eigentlich schon was Neues?Nein bisher gibts leider noch nix neues und ich halte es wie Skibbe das langsam was passieren muss.
[Blockierte Grafik: http://www.faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/wegschmeiss.gif]
-
Zitat
Original von lupo
Gibt's eigentlich schon was Neues?[Blockierte Grafik: http://www.faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/wegschmeiss.gif]
Nein bisher gibts leider noch nix neues und ich halte es wie Skibbe das langsam was passieren muss.
-
Leverkusen mit Interesse an Martinez
Der Bundesligist hat Interesse am Nationalspieler von Costa Rica bekund
Der 26-jährige Innenverteidiger vom Serie-B-Klub Brescia Calcio aus Italien ist bei Bayer Leverkusen zum Thema geworden. Der Vertrag des Spielers läuft bei den Italienernnur noch eine Saison. In Kürze wird Leverkusen die ersten Verhandlungen mit Brescia starten. Für eine Summe von knapp 2 Millionen Euro könnte Martinez den Klub wechseln. Der Verteidiger spielt seit der Saison 2002/2003 bei Brescia und zählte stets zu den Leistungsträgern.
Der Spieler war auch der WM im Einsatz, verletzte sich aber im ersten Spiel gegen Deutschland und konnte danach nicht mehr spielen. -
erstmal die Quelle ist scheisse
zweitens was sollen wir mit so einem aus der zweiten italienischen Liga und dann für zwei Millionen , da sollte man lieber die fünf für Jaliens bezahlen -
Interesse, Interesse, Interesse...
ich will diese Wörter hören:
verpflichtet, unterzeichnet, Vertrag
-
Bei allem Respekt, das kann doch wohl wirklich nur ein Witz sein,dann kann man seinen Starplatz im UEFA Cup an Hertha oder den VFB abgeben ....
-
Zitat
Original von thepache
Interesse, Interesse, Interesse...ich will diese Wörter hören:
verpflichtet, unterzeichnet, Vertrag
Nein, nein, du willst bestimmt die Worte hören:
verpflichtet, unterzeichnet, Vertrag, weltklasse!
-
Die haben vielleicht Interesse aber das heißt noch lange nicht das er auch verpflichtet wird.
Bisher hat Leverkusen an sehr vielen Spielern interesse, aber ich habe noch nix gehört das sie auch schon einen verpflichtet haben.
Also erstmal abwarten und gucken was wirklich passiert.
-
-
Auch Martinez ist sicher ein guter, von daher ist es mir eigentlich egal welcher von den genannten verpflichtet wird. Die würde uns alle weiterhelfen, ob Oooijer, Nilsson, Martinez, Jaliens oder werr da noch so genannt wurde.
-
Zitat
Original von França
Auch Martinez ist sicher ein guter, von daher ist es mir eigentlich egal welcher von den genannten verpflichtet wird. Die würde uns alle weiterhelfen, ob Oooijer, Nilsson, Martinez, Jaliens oder werr da noch so genannt wurde.Woher kennst du Martinez guckst du Serie B ?
-
2 Mio kostet doch auch Ooijer ?!
Wieso dann nicht er, der international viel mehr Erfahrung hat und ich denk auch mehr Klasse... -
Die sollen den Voronin nach Mainz schicken und dafür den Friedrich mitnehmen.
-
Die Quelle ist absoluter SCHEIß! Da hat noch nie was von gestimmt...
-
Bereits in der Vorsaison rückten Coach Walter Schachner und Lehmann aneinander, nachdem der Österreicher dem Mittelfeldakteur die Kapitänsbinde abgenommen hatte. Zudem gibt es weiterhin Spekulationen um einen möglichen Vereinswechsel. Angeblich soll Bundesligist Bayer Leverkusen Interesse an Lehmann haben.
kicker.de
von heute -
Zitat
Original von lupo
Bereits in der Vorsaison rückten Coach Walter Schachner und Lehmann aneinander, nachdem der Österreicher dem Mittelfeldakteur die Kapitänsbinde abgenommen hatte. Zudem gibt es weiterhin Spekulationen um einen möglichen Vereinswechsel. Angeblich soll Bundesligist Bayer Leverkusen Interesse an Lehmann haben.kicker.de
von heuteNoch einer für das defensive Mittelfeld ? ? ?
-
Lehmann von 1860?
den find ich richtig gut!
der is doch OM oder nich?
der könnte super hinter Barbarez spielen!
fänd ich echt sehr geil... -
Zitat
Original von thepache
Lehmann von 1860?
den find ich richtig gut!
der is doch OM oder nich?
der könnte super hinter Barbarez spielen!
fänd ich echt sehr geil...Mensch der Mathias Lehmann von 1860 ist ein Ballacktyp, ganz einfach, der kann DM, ZM, OM spielen, aber er ist auch einer, der eher aus der Tiefe des Mittelfeldes kommt, wie Ballack eben!
Wäre ne super Verpflichtung für die Zukunft, schließlich wird Barbarez ja voraussichtlich nur ein Jahr bei uns spielen. -
In der Münchner AZ steht auch das Bayer an Lehmann interessiet ist
-