Das finde ich wäre eine gute verpflichtung auch auf sicht in die Zukunft.
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Lehmann würde mir auch gefallen .....
-
Mathias Lehmann? Her mit dem Jungen!
-
guter Spieler, macht aber keinen Sinn. Wir haben defensiv zentral Ramelow, Rolfes, Castro, ggfs. Schwegler... was sollen wir mit 5 Mann für einen Posten? Lieber n Verteidiger holen!
-
Zitat
Original von Erik M.
guter Spieler, macht aber keinen Sinn. Wir haben defensiv zentral Ramelow, Rolfes, Castro, ggfs. Schwegler... was sollen wir mit 5 Mann für einen Posten? Lieber n Verteidiger holen!100% zustimmung
-
macht nur Sinn wenn man Castro und Schwegler als rechten Verteidiger einplant
-
Zitat
Original von Berbo the best
macht nur Sinn wenn man Castro und Schwegler als rechten Verteidiger einplantSoll mir recht sein .....
-
Lehmann hatte ich mir schon vor Jahren gewünscht, aber jetzt besteht wirklich kein Bedarf. Schade eigentlich.
-
Wäre froh, wenn überhaupt mal wieder eine Verpflichtung gemeldet wird und Lehmann ist bestimmt nicht die Schlechteste in dem Falle !!!
-
Bitte nicht!!! Der bringt uns überhaupt nicht voran, spielerisch ist der eine absolute Null. Der würde nicht zu uns passen!
-
-
Nach Martinez zeigt der Bundesligist an einem weiteren Brescia-Spieler Interesse
Marius Stankevicius
Bayer Leverkusen schaut weiter nach Italien, um seinen Kader für die nächste Saison zu verstärken. Und nach Martinez ist es wieder ein Spieler von Brescia, um den sich der Werksklub bemüht. Marius Stankevicius heisst diesmal der Spieler. Der 24-jährige Aussenverteidiger aus Litauen steht allerdings auch bei Shakthar Donetsk auf dem Einkaufszettel. -
gibts dazu auch eine quelle oder hast du das selbst geschrieben?
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
gibts dazu auch eine quelle oder hast du das selbst geschrieben?
http://www.4-4-2.ch/news/news-…tankevicius-interessiert/ Da könnte was dran sein -
Laut RP ist Bayer stark an Stephan Henchox interresiert,der wäre Ablösefrei.
-
is nen Name, mehr nicht mehr...
der hat seine besten Tage längst hinter sich...
hoffentlich nicht..
ich hoffe immernoch auf Ooijer, aber den muss ich wohl abschreibenachja: Henchoz
-
Fände Lehmann und Henchoz gar nicht so schlecht! Lehmann hat Perspektive und Henchoz würde uns bestimmt noch mal 1-2 Jahre weiterhelfen! In der Zeit einen jängeren Spieler wie Niemeyer behutsam aufbauen!
Dann wäre ich sehr zufrieden!
-
Au weia...
wenn ich die Namen lese die jetzt plötzlich in der Verslosung zu sein scheinen dann beschleicht mich ein ungutes Gefühl: Um Bayer 04 muss es finanziell viel viel schlimmer bestellt sein als wir alle nur ahnen!!! -
Wieso? So viele Namen wie hier auf einmal wieder kursieren, das riecht eher nach nem Rückfall in alte Zeiten...
-
Warten wir jetzt einfach mal ab! Es wird jetzt so gut wie jeder Abwehrspieler, der halbwegs laufen kann mit Bayer in Verbindung gebracht! Ob auch jeder so interessant für die Bayer Scouts sind, bleibt abzuwarten!
-
Eben, wenn auf der Bayer Seite steht: X hat unterschrieben kann hier immer noch gelobt/gemeckert werden über die Transferpolitik.
Ansonsten einfach die Gerüchte besprechen...
-